Bevor das Kapitel anfängt, will ich mich nochmal tausend-millionen mal für 135 leser und 19 votes bedanken. Ich kanns echt nicht glauben, dass sooo viele meine (!!) Story lesen!!! :'D
Ihr seid echt die aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller Besten!!
Danke dafür. Oh gott bevor ich hier noch mehr abdrehe, schreib ich mal weiter. Ich hoffe es gefällt euch!
XOXO eure Nadine! :)*
---------------------
"Was machen wir heute Abend noch?",fragte ich nachdem Calum und ich einwenig gekuschelt hatten. "Wir können ins Kino", schlug er vor. "Okey welcher Film?",ich drehte mich zu ihm um, damit ich halb auf ihm lag. "Keine Ahnung... wir können aber auch was essen gehen mit den anderen.", machte er weitere vorschläge.
Mit 'den anderen' meinte er Michael und Alice. "Klar..das klingt doch gut..", es war zwar eine echt tolle idee und ich hätte auch gerne mal wieder etwas mit Alice, Michael und Calum zusammen gemachen...aber es hätte mir irgendwie besser gefallen wenn wir einfach hier geblieben und vielleicht einen Film geschaut oder uns Sandwiches gemacht hätten. " Soll ich Alice anrufen?",fragte ich Calum. "Nope."
"Nope?" Ich verstand nicht was los war. "Nope. Lass uns hier bleiben... vielleicht noch einen Film schauen oder Sandwiches machen.",lachte er. Oh gott ich liebte diesen Jungen so sehr. Er war wie perfekt für mich. Er dachte sogar das gleiche wie ich. Ich musste lachen, woraufhin er seine Stirn runzelte und seine Augenbrauen zusammenzog. "Eh okey... Wieso lachst du? Auch wenn ich dein Lachen liebe..",jetzt lachte er auch. "Genau das was du gerade gesagt hast hab ich gedacht.",erklärte ich ihm.
"Aaaw wie süß... Warte! wieso sagst du mir nicht das du hier bleiben willst?",fragte er süß wie er war. "Weil ich das machen wollte was du machen willst",lächelte ich etwas schüchtern. " Du bist so süß! Ich liebe dich mein Schatz!",er gab mir einen sanften Kuss.
DU LIEST GERADE
A lot can happen in a year.
FanfictionLucy Jonson ist 16 Jahre und kommt aus Sydney. Und jetzt kommt das beste sie ist schwanger. Und jetzt ratet mal wer der Glückliche ist: Calum Hood.