Als Michael mal kurz der Toilette war,fragte ich Alice aus:"Uuuh.."
"Was?",lachte sie verlegen. "Du weisst schon... Du ..und Michael.",grinste ich frech. Sie vergrub ihr Gesicht in ein Kissen. "Ich will alles wissen! ALLES!",lachte ich. "Oh gott...Lucy.. Ich glaube mich hats richtig erwischt." "Ja? Und weiter???",nervte ich aufgeregt.
"Jaja.. Aaalso.. Michael ist gestern Abend zu mir gekommen,wir haben geredet und rumgealbert... Er war so nett und.. einfach .. perfekt.",schwärmte sie. "Warte ... Moment mal.. Gestern Abend??",fragte ich nach. "Ja..",kicherte Alice,"Aber es ist nicht wierklich was passiert...außer.." "Außer??",unterbrach ich sie. "Also wir hatten rumgealbert und am schluss saß er auf mir drauf und sagte das er nicht von mir runter ginge bis ich ihn küssen würde.. Naja.. dann haben wir und geküsst und alles wurde intensiver und ich dachte schon.. Aber dann .. kahm mein großer Bruder früher von der Party nachhause auf der er war und streckte den Kopf in mein Zimmer.. Danach warf er Michael raus..", erzählte sie aufgepracht.
"Hat Marcus sie noch alle, einfach Michael rauszuschmeißen?!?"
Alice fung an zu lachen:"Aber da war meine Nacht ja noch nicht zu ende. Ein paar Minuten später,klopfte Michael an meiner Balkontür. Frsg mich nicht wie er da hoch gekommen ist! Das ist sein Geheimniss, sagt er. Ich ließ ihn rein und er stürzte sich auf mich, schupste mich aufs Bett und setzte sich wieder mal auf mich drauf. Wir küssten uns und es wurde noch intensiver. Mein Herz schlug Salltos. Doch dann, wir waren gerade dabei undauszuziehen, klingelte mein Handy.. Ich ging ran und es war mein Bruder Marcus. Er sagte mir das ich Michael jetzt endlich raus schmeißen sollte,bevor er nochmal kommen musste. Also führte ich ihn runter zur Haustür , wir küssten uns noch ein einziges mal und dann verschwand er in der Nacht." "Ich wäre so sauer gewesen,auf Marcus", sagte ich erstaund
"Bin ich auch",antwortet sie,"Ich habe seit gestern nicht mehr mit ihm gesprochen." Wir mussten lachen.
Und dann kahm Michael auch schon wieder. "Hahahahahahahaha.. über was lachen wir?",fragte er und bekahm ein Kissen von Alice ins Gesicht. Ich musste noch mehr lachen,verstummte aber als Michael auf Alice zukahm und sie Küsste. "Uuuuuuh",nervte ich,woraufhin Michael mir den Mittelfinger zeigte. "Eeey",nervte ich weiter und Alice löste sich von Michaels Lippen und funkelte mich an.
---
Wir hatten noch den ganzen Tag gequatscht und rumgealbert. Ich beschloss Alice erst etwas von Calum und mir zu erzählen ,wenn Michael weg gewesen wäre, doch am Schluss ging sie als Mike ging,mit ihm. Na toll dachte ich mir nur. Dann musste ich es ihr eben morgen in der Schule sagen.
Ich zog mich um,ging ins Bad um mir die Zähne zu putzen und ging danach ins Bett. Ich träumte von Calums Küssen und Berührungen. Es war wunderschön,doch plötzlich löste sich Calum von mir und machte den Mund auf,aus dem ein lautes Piepen kahm.
Langsam öffnete ich meine Augen und schlug mit der Faust nach dem Wecker. Endlich war das nervige Pipsen weg. Ich schaute auf mein Handy. Es war 6:50. Ich stand auf,ging ins Badezimmer,um mich fertig zu machen. Duschen und so. Danach ging ich zu meinem Kleiderschrank und holte mir eine Hot-pens in Jeans optik und ein Galaxy Top heraus und zog es an. Danach tapste ich die Treppe runter, um in die Küche zu gelangen in der meine Mom mein Frühstück vorbereitete. "Guten Morgen schatz",strahlte sie. Ätzend, wie kann man nur Morgens so fröhlich sein. "Hi", sage ich und nehme sie in den Arm.
Danach frühstücke ich und gehe aus dem Haus, wo schon Calum auf mich wartete. "Hey Kleine",begrüßte er mich und küsste mich. "Hey",lächele ich, nach dem Kuss. Wir verschrengten unsere Finger und gingen zur Bushalltestelle.
------
In der Schule passierte nichts wichtiges. Alice war nicht da, desshalb hang ich nur mit Lara(einer sehr guten Freundin von mir),Calum und Michael ab. Nach der Schule wurde Calum von seine Mom abgeholt und desshalb begleitete Michael mich nach Hause.
Wir verabschideten uns vor meiner Haustür und ich ging in mein Haus.
Meine Mom rief mich in die Küche und ich ging zu ihr. "Hi", begrüßte ich sie und nahm mir einen Apfel. "Hey. .Lucy ich dachte dein Dad und ich hätten dich gut erzogen,"Sie machte eine kurze Pause. Ich verstand nucht was sie meinte," Wieso triffst du dich mit so vielen Jungs?" "Warte.. Was??",ich war entsetzt über das was sie dachte. "Na du warst die Nacht über bei Calum.. aber Michael ist auch ständig hier.." "Warte Mom! Calum ist mein Freund und Michael ist mit Alice zusammen! Ich glaub es einfach nicht, dass du glaubst das ich ne Schlampe bin!",unterbrach ich sie. "Ich glaube nicht das du eine Schlampe bist, aber vielleicht.. Solltest du nicht so hin und her hoppen zwichen Jungs...", versuchte sie zu erklären. "Mom Michael ist nur ein Kumpel!! Sonst hab ich kein wierklichen Kontakt mit Jungs!", schrie ich sauer. "Schatz.."fing sie an. "Nein Mom.. Du kannst mich mal!", rief ich und lief hoch in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
A lot can happen in a year.
ФанфикLucy Jonson ist 16 Jahre und kommt aus Sydney. Und jetzt kommt das beste sie ist schwanger. Und jetzt ratet mal wer der Glückliche ist: Calum Hood.