14. Kapitel

798 33 2
                                    

Später als ich zuhause bin, kann ich es immernoch nicht glauben, dass mein Calum bald für ein ganzes Jahr weg sein wird. Ich brauche ihn doch... Wir sehen uns normalerweise jeden Tag und jetzt kann ich ihn fast ein ganzes Jahr lang gar nicht sehen. Ich meine natürlich freue ich mich auch für ihn. Für 5SOS ist das , dass  beste was passieren konnte. Aber in solchen sachen bin ich sehr egoistisch.  Ich kann ohne ihn nicht lebe.  Vorallendinge jetzt nicht, wir sind gerade erst zusammen gekommen.

Die Nacht bekomme ich kein Auge zu, ich muss die ganze Zeit nachdenken und vorallem ist mir richtig schlecht.

3:48 uhr... ich bin müde aber ich kann nicht schlafen ich muss mich die ganze Zeit übergeben. Ich will nicht mehr. Mit tut alles weh.

4:23 Ich Telefoniere gerade mit Calum, er kann auch nicht schlafen. Also eigentlich habe ich ihn geweckt aber egal.

"Bae du musst langsam schlafen"

"Ich würde ja gerne... Ich kann aber nicht."

"Vielleicht hilft es ja wenn ich anfange etwas zu singen"

"ok. Jaa, Cal sing für mich"

Daraufhin fängt Calum an zu singen. Wie ich den klang seiner Stimme nur liebe. Es ist traumhaft. Ich schließe meine Augen um zu hoffen, dass ich endlich einschlafe.

Ungefähr eine halbe Stunde später, schlafe ich immernoch nicht. Im gegeteil, aus dem Hörer kommt ein leises Schnarchen. Calum ist eingeschlafen.

Nachdem ich ihm ne Zeit lang zugehört habe beschließe ich aufzulegen. "Gute nacht mein Schatz...", flüstere ich so leise das ich es selbst kaum hören kann und drücke auf den roten Hörer des Telefons.

A lot can happen in a year.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt