Calum und ich hatten immernoch auf meinem Bett gelegen und geredet. Draußen war es schon einwenig dunkler geworden. "Hey hast du lust auf's Vordach zu gehen?",fragte ich ihn nach ner Weile. Ich liebte es in der Dämmerung aufs Dach zu gehen ich finde es so romantisch. Das Beste ist aber das meine Beste Freundin Alice ,die neben uns wohnt,einen Balkon genau gegenüber meines Daches. Als wir klein waren.hatten wir eine Schnur gespannt und hatten eine Seilwinde daraus gemacht,sodas mir immer Zettelchen austauchen konnten. Das war eine schöne Zeit. Doch eines Morgens hatten Michael und Ashton aus meinem Block (Ja genau die Michael und Ashton von 5SOS ,alle 4 Jungs wohnen in meinem Block) das Seil durchgeschnitten und seitdem konnten wir uns keine Zettel mehr schreiben. "Hey Lucy? Gehn wir?",riss mich Calum aus meinen Gedanken. "Was , wohin?",stotterte ich. "Aufs Dach?!",lachte er ,nahm meine Hand und zog mich rüber an Fenster. "Warte ich ne Decke mit",warf ich ein. "Warte",er grinste wieder,"ich hol sie,geh schonmal vor." "Okii,aber nicht das du weg gehst",lachte ich und stieg aus dem Fenster. Ich schaute rüber zu Alice's Zimmer. Sie war nicht da,schade. "Da bin ich wieder,mit ner decke.",Calum kahm ebenfalls aufs Dach. Er sezte sich neben mich und machte die Decke um uns herum. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und schaute in den Himmel. Die Sonne ging schon langsam unter und dafür das wir Hochsommer hatten war es ziemlich frisch. Ich hörte Calum neben mir einmal tief ein- und ausatmen. "Was ist?",fragte ich ihn ruhig. "Nichts",er flüsterte fast. "Ok",ich wollte nicht darauf rumreiten ,wenn er es mir nicht sagen wollte oder konnte war es nicht wichtig. Es war lange still. Ich genoss es einfach mal zu entspannen,mit der Person die ich am meisten Liebte auf der Welt. Calum war mein Bruder,mein bester Freund,mein Seelsorger und er war meine große Liebe. Aber er wusste nicht das ich in ihn verliebt war. Plötzlich räusperte Calum sich und ich schupfste ihn gegen die Schulter.
"Was?",fragten wir gleichzeitig worauf wir beide lachen mussten. "Ich wollte dich fragen wieso du so unruhig bist. So bist du doch sonst nicht.",fragte ich schließlich. Stille. "Calum ich hab dich was gefragt",lachte ich,doch er lachte nicht mit er blieb einfach still sitzen und schaute unter sich. Ich wurde nervös und fragte nochmal besorgt:" Calum? alles .." Er unterbrach mich mit einem Kuss. Er küsste mich. "Ok?",beendete ich meinen Satz als er sich von mir gelöst hatte. "Ich liebe dich",wärend er das sagte schauter er mir tief in die Augen. Ich fühlte mich überrumpelt und glücklich zu gleich. Eine explosion bestehend aus Schmetterlingen passierte in meinem Bauch. "Tut mir leid .. ich hätte nicht..",stotterte Calum und wollte gerade aufstehen und gehen,als ich ihn festhielt und meine Lippen wieder auf seine drückte. Wieder die Explosion. In diesem Moment war ich der glücklichste Mensch der Welt.
DU LIEST GERADE
A lot can happen in a year.
FanfictionLucy Jonson ist 16 Jahre und kommt aus Sydney. Und jetzt kommt das beste sie ist schwanger. Und jetzt ratet mal wer der Glückliche ist: Calum Hood.