7.Kapitel

944 38 0
                                    

Hey leute. danke fürs lesen. sorry ,dass das letzte kapitel so lange auf sich warten lassen hat. ich hatte null zeit aber jetzt werd ich wieder öffters updaten.
:* XOXO Nadine
----------------

Der Kuss wurde intensiver. Mein ganzer Körper gribbelte und mein Herz bochte wie verrückt. Er löste sich von mir und zog sein T-shirt aus und beugte sich zu meinem Ohr:"Willst du es? Wir können auch noch warten" Ich wollte es doch ich wsr auch einwenig ängstlich, was wenn ich etwas falsch machen würde.. oder etwas weh tat. Aber in diesem Moment wollte ich ihn mehr als alles andere auf der Welt. Ich brauchte Ihn, seine Küsse und seine Berührungen wie die Luft zum Atmen. "Lucy? Wir können auch noch warten..", ich unterbrach ihn mit einem Kuss, löste mich kurz von ihm um mein Shirt auszuziehen und zog ihn wieder an mich. "Ich liebe dich Babe..",hauchte er zwichen den Küssen. Ich musste lächeln. Er ging an meinen Hals ,küsste mich dort und ging dann immer weiter runter mit seinen Küssen. Als er an meiner Hose stehen blieb schaute er mich nochmal an:"Sicher? Vertraust du mir?" Ich nickte und er zog mir die Hose runter. Jetzt lag ich nur noch in Unterwäsche da und ich sah ein grinsen in Calums Gesicht. Er stand auf zog seine Hose aus und legte sich kurz darauf wieder auf mich. Ich war aufgeregt und alles gribbelte in meinem Körper. Er schlung seine Arme um mich und ich merkte wie er meinen BH öffnete. Wieder küsste er mich endlang meines Bauches und blieb kurz an meinem Slip stehen er zog es runter und ich erstarrte kurz. Dann kam er mit seinen Küssen wieder hoch und schaute mir tief in die Augen. Mein ganzer Körper spannte sich an,ich hörte kurz auf zu atmen, ich spürte ein kleines brennen und stöhnte ,ausatment auf.

-------

Ich schlage meine Augen auf und sehe Calum der an seinem Schreibtisch sitzt und mich betrachtet. "Guten Morgen schönheit",hauchte er. "Guten Morgen..",lächelte ich leicht.

A lot can happen in a year.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt