23.Kapietel

582 35 3
                                    

Danach ist sie rausgerannt und hat die Tür zu geknallt.  Ich hab versucht, auf sie sauer zu sein, aber es ging nicht. Sie hat recht. Sie hat zu 100% recht... Bloß das ist leichter gesagt als getan. Meine Wut und Enttäuschung wegen Calum hat sich kein bisschen gelindert. Ich fühle immernoch das selbe wie die ganze Zeit auch. Ich liebe ihn, doch och hasse ihn auch. Es ist so kompliziert, noch nicht mal ich weiß was ich genau fühle.  Es ist eine Art Leere... in der gleichzeitig so viel Gefühl trin steckt, doch um die habe ich eine dicke Mauer gebaut, sodass sie niemals wieder verletzt werden können.

Ich bin ein Frack. Er hat mich zerstört und nach einem Jahr kommt er wieder und will das ich ihm vergebe? Nein. So einfach geht das nicht. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens und ist es noch und Calum ist daran schuld. Er hat alles kaputt gemacht. Aber wie konnte ich auch so stur sein und glauben,  das er mich wirklich liebt? Ich meine, er hätte jeden haben können und kann es immernoch, doch ich dachte er wollte mich. Wir waren so lange befreundet,  da hatte ich seinen Gefühlen geglaubt.  Ich war wahnsinnig in ihn verliebt. Ich bin wahnsinnig in ihn verliebt,  doch jetzt überwiegt der Hass und die Enttäuschung.

Mittlerweile habe ich mich aufs Bett gelegt.  Ich weine. Alle Erinnerungen und Schmerzen, die ich erfolgreich verdrängt hatte, kommen jetzt wieder hoch.

Nach einer Weile falle ich in einen tiefen traumlosem Schlaf.

------

quitsch... grrr... klick. Ich wache durch leise Geräusche, die sich anhörten wie als wäre jemand durch meine Tür gegangen,  auf.  Ich mache meine Augen auf und sehe niemand.  Komisch.. Schlecht gelaunt stehe ich auf und gehe runter in die Küche, in der Alice mit Michael und Luke sitzt. "Hey" , lächelt Alice. "Guten morgen", lächeln jetzt auch Mikey und Luke. Ich gebe ein schnelles: "Morgen." heraus und laufe zum Kühlschrank um mir Milch zu holen. Ich mache mir Cornflakes und setzte mich zu den anderen an den Küchentisch. Das dauergegrinse von den dreien ist langsam echt nervig:" Habt ihr irgendwelche Probleme? Oder hab ich was im Gesicht? " Ohne meine Frage zu beantworten schießt sie los:" Wie war es mit ihm über alles zu reden?" "Warte was?", bin uch hier im falschen Film oder was ist los.

"Na, mit Cal.  Er ist heute morgen lächelt aus deinem Zimmer raus gekommen. ", erklärt eine verwirrte Alice. "WAS? Ich hab nicht mit ihm geredet. Ich wusste noch nicht mal das er bei mir war..Was geht denn bei dem, beobachtet mich beim Schlafen?!?!"

Wenn man vom Teufel spricht,  in diesem Moment kommt Calum in die Küche und wird sofort rot als er mich sieht. 

Ich starre ihn hasserfüllt an:" Was ist eigentlich falsch bei dir? Kommst hier her,  küsst mich und beobachtest mich beim schlafen."  Calum bekommt nur:"Ich...ehm." heraus.

Ich bin so genervt von dem ganzen. Entweder er spricht jetzt oder gar nicht mehr!

-----------------
heey Ich habs doch noch geschafft ein Kapitel diese Woche zu posten. :D Vielleicht wird noch eins folgen bis zum Wochenende *~* Aber ich bin nicht sicher. Anyway.... ich hoffe ihr mögt das Kapitel und allgemein die story.

Ich habe einen Wunsch.... Ihr seid über 2500 leser ( OMG DANKE DAFÜR *----*)

macht euch doch bitte mal in den Kommentaren bemerkbar.  Wäre echt toll *~* ich liebe euch ×~×

A lot can happen in a year.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt