Ich bin heute Morgen nicht in die Schule, stattdessen sitze ich jetzt ,mit meinem Handy, im Badezimmer , weil ich alle 5 Minuten erbrechen muss. Ich hab mich noch nie so Scheiße Gefühlt. Diese Woche ist die letzte Woche, wo die Jungs in die Schule kommen. Nächsten Montag fliegen sie. Bei dem Gedanken kommen mir die Tränen. Was ist wenn er dort ein Mädchen kennenlernt, das viel hübscher, schlauer, sportlicher und einfach besser ist als ich? Das würde ich nie ertragen. Bei dem Gedanken, dass Cal mich betrügen könnte, wird mir schlecht und mein Mageninhalt sagt ein weiteres mal "Hallo".
Ich beuge mich über die Toilette und erbreche alles was nur geht. Nachdem ich mich "entleert" habe, beschließe ich mich mit einem Eimer in mein Bett zu legen. Ich bin alleine zuhause, meine Eltern sind auf der Arbeit. Ich hoffe Cal kommt später mal vorbei.
Als ich so im Bett liege und über Calum und das ganze nachdenke, kommt mir eine schreckliche und mein Herzzerreißende Idee. Ich muss mit ihm schluss machen. Ich liebe ihn. Mehr als alles andere. Aber. Aber ich kann das nicht. Dann ist er auch so eingeschränkt und wenn er mich betrügen würde, würde ich daran zerbrechen.
Was denk ich denn da? ICH LIEBE CALUM. Wir werden diese Zeit schon schaffen..... Oder?
DU LIEST GERADE
A lot can happen in a year.
Fiksi PenggemarLucy Jonson ist 16 Jahre und kommt aus Sydney. Und jetzt kommt das beste sie ist schwanger. Und jetzt ratet mal wer der Glückliche ist: Calum Hood.