4.Kapitel

1K 38 2
                                    

Wir lächelten uns an. "Danke",hauchte ich im ins Gesicht. Er zog eine Augenbraue hoch und fragte:"Für was 'danke' " "Danke das du immer für mich da bist wenn andere es nicht sind. Du bist mir so wichtig.",beantwortete ich ihm seine Frage. "Awww ,süß",äffte er mich nach und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. "Eeey",beschwerte ich mich. "Was?",lachte er. Ich stimmte mit ein:"Nachmacher!!" "Aaaah okee verstehe"sagte er und fing an mich zu kitzeln . "Eeeey", schrie ich lachend auf,"hör auf!" "Nope ",sagte er frech und grinzte. Plötzlich klopfte es an der Tür:"Hey schatz ?" Oh nein meine Mum ... "Wieso antwortest du ihr nicht?",flüsterte Calum. Ich sagte kein Wort. "Immernoch sauer?",hackte er weiter nach. Ich nickte nur. "Schatz ich wollte dir nur sagen das dein Dad und ich einkaufen gehen und ich wollte dich fragen ob du etwas brauchst oder etwas bestimmtes haben willst.",fragte sie. Ich schüttelte meinen Kopf ,bis ich merkte das sie mich nicht sehen kann:"Nein Mum... alles gut. Oder .. kannst du mir 'maunten doo' mit bringen",ich schaute auf Calum er nickte mir zu,"Ähm zwei 1L Flaschen?" " Klar schätzen. Bis dann. Hab dich lieb.",verabschiedete sie sich von mir. "Ich dich auch,bye",rief ich und betonte das 'Bye'.
**********************
Neues Kapitel ... tadaaaa ... ;D . Wie findet ihr die Story bis jetzt?
Bitte schreibt in die Kommentare was gut ist und was ihr schlecht  findet. LoL Nadine :*

A lot can happen in a year.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt