OMG OMG OMG OMG!!! 570 FANTASTISCHE LESER! UND 30 TOLLE VOTES. ICH DANKE UND LIEBE EUCH SO, ICH HÄTTE NIE GEDACHT DAS EINE CALUM FF SO GUT ANKOMMT ♡♡♡♡♡♥♥♥♥♥ DANKE DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE....
so das war mein danke anfall und jetzt gehts weiter mit dem 13 . Kapitel.
ENJOY.
Die Tür ging auf und.. meine Mom kam rein:" Wollt ihr etwas zu esse?"
Echt jetzt? Desshalb muss sie uns unterbrechen????
Super! "Nein Mom alles gut.", wimmele ich sie ab. Sie nickt und geht wieder raus.
Jetzt wende ich mich wieder zu Cal:" So was wolltest du mir sagen?"
Er schaut mich traurig an.Langsam bekomm ich es mit der Panik. "Calum?", frage ich ängstlich.
Er schaut hoch und fängt an mir wild seine Lippen auf meine zu pressen. Ich bin überrascht. Sehr überrascht, aber ok.
Calum presst mich gegen die Wand und fährt mit seiner Hand unter mein Shirt.
Plötzlich hört er auf und geht von mir weg. Was soll das denn jetzt???
"Ich..", Fängt er aufeinmal an, als ich neben ihm auf dem Bett sitze.
"One Direction hat uns 5SOS eingeladen als Verband auf ihrer Take Me Home Tour zu spielen und wir haben angenommen. ", stottert er. "Oh mein gott! Das ist ja der Hammer! Wieso bist du so traurig? ", frage ich ihn.
Er schaut mich durchdringend an:" Wir sind über ein Jahr weg. Ich werde dich über ein Jahr nicht sehen können! Ich werde dich nicht küssen und umarmen können. Ich kann dich über ein Jahr nicht beschützen. " Als ich realisiert habe was er gerade gesagt hatte, bilden sich Tränen in meinen Augen. Ich werde den Jungen den ich über alles Liebe ein ganzes Jahr nicht sehen können. Ich schüttelte den Kopf:" Nein...... Ich kann mitkommen... Oder kann dich besuchen... Ich..", Calum unterbricht mich mit einem Kuss. Viel sanfter und beruhigender als der gerade eben. Unsere Lippen lösen sich von einander und wir umarmen uns. Ganz fest, als pb wir uns nie wieder los lassen wollen. Ich weine in seine Schulter. "Shhh...Alles wird gut... Shhhh...", versucht Cal mich zu beruhigen. Vergeblich, ich fange immer schlimmer an zu weinen.
Ich kann nicht ein ganzes Jahr ohne ihn leben. Ich kann das nicht...
--------
Sorry für das kurte Kapitel. Ich werde wieder regelmäßiger updaten. Versprochen ♡
Votes, Kommentare...
Bla bla bla... :)
XOXO eure Nadine. :*
DU LIEST GERADE
A lot can happen in a year.
Fiksi PenggemarLucy Jonson ist 16 Jahre und kommt aus Sydney. Und jetzt kommt das beste sie ist schwanger. Und jetzt ratet mal wer der Glückliche ist: Calum Hood.