"Hey babe, wie geht's dir?", fragt mich Calum mitfühlend als er nach der Schule bei mir ins Zimmer reinkommt. "Ehrlich? Es geht mir besch..."
"Kann ich mir denken", unterbricht mich Cal. "Komm her?",frage ich und breite die Arme aus. Er lächelt und kommt auf mich zu. Als er neben mir liegt, lacht er:" Aber nicht das du mich ansteckst, sonst kann ich nicht fliegen."
Ich huste ihn ein bis zwei mal an;
:" Ich will nicht das du gehst..."
"Ich weiß.. ich will dich ja auch nicht verlassen, aber...", flüstert er leise.
"Ich weiß, es ist eine riesige chance für euch und ich sollte mich für euch freuen. Tu ich ja auch... aber was ist wenn... wenn du ein anderes Mädchen kennenlernst und vorallem sehen wir uns ein Jahr nicht..", schnaufe ich.
"Was?", ruft Calum geschockt," Du denkst ernsthaft das ich dich betrügen würde?"
"Nein.. ja.. "
"Vertraust du mir denn so wenig?", fragt Cal etwas lauter und wütend.
"Doch schon... aber..."
"Aber!!?", jetzt schreit er.
Ehrlich gesagt macht er mir gerade etwas Angst.
"Nichts ich..."
"Du vertraust mir einfach nicht. Ist dir überhaupt klar wie schlimm das für uns ist??! Wir werden unsere Familie und Freunde fast ein Jahr nicht sehen. Und ich werde DICH nicht sehen. Aber auf der anderen Seite, ist da diese riesen Chance und unser größter Traum, der in Erfüllung geht!. Verdammt Lucy!", er schlägt mit seiner Faust gegen die Wand.
Ich weine. Ich sehe Tränen ebenfalls seine Wangen runter laufen.
Er starrt mich an. Ich bekomme kein Wort heraus vor schreck. Ich habe ihn noch nie so aggressiv gesehen. Ich versteh ihn ja aber da ist einfach diese riesen Angst, ihn zu verlieren. Plötzlich nimmt er mein Gesicht in seine Hände, so das ich ihn ansehen muss. "Ich liebe dich..", flüstert er so leise als ob es niemand anderes wissen dürfte. Er wartet. Wartet, auf meine Antwort. Ich liebe ihn. Ich schließe kurz meine Augen um weitere Tränen zu unterdrücken. Vergeblich. Unzählige Tränen laufen mir die Wangen herunter.
"Mach die Augen auf. Ich liebe dich! Wenn du mich nicht liebst, dann sags mir jetzt ins Gesicht und ich werde aus deinem Leben verschwinden. Doch wenn doch werden wir eine Lösung finden.", redet er auf mich ein.
Ich liebe ihn. Mehr als alles andere. Doch in meinem Hals ist ein riesen Klos und diese drei Wörter, die mir bei Cal sonst immer so leicht fallen, bekomme ich einfach nicht über meine Lippen.
"Gut..", seine Stimme versagt am Schluss. Er lässt mich gehen und rennt aus dem Zimmer. Kurz darauf höre ich die Haustür zuknallen. Er ist gegangen. Nicht nur aus dem Haus, er ist aus meinem Leben verschwunden.
Ich fange an zu kreischen, raufe mir die Haare, fange an meine Poster und Bilder von der Wand zu Reisen. Ich raste total aus. Er ist weg. Er ist einfach gegangen.
Plötzlich wird mir immer schlechter, alles dreht sich und kurz darauf wird alles Schwarz.....
------------------------. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
OMG OMG OMG!!!! DANKE 1,2K LESER!!!! ICH LIEBE EUCH♡ DANKE. ICH WEINE :')
DAAAAAAANKEEEEEEEEEE!!!!!!!!-------------------------
DU LIEST GERADE
A lot can happen in a year.
FanfictionLucy Jonson ist 16 Jahre und kommt aus Sydney. Und jetzt kommt das beste sie ist schwanger. Und jetzt ratet mal wer der Glückliche ist: Calum Hood.