Ich sehe grelles Licht. Ein paar schatten, eher umrandungen. Ich schließe meine Augen erneut, da sich mein Kopf anfühlt als wäre er gerade durch die Wand gekracht.
"Schatz.. Sie ist wach! Martin hol die Schwester.
Es ist alles gut mein Schatz. Du bist im Krankenhaus aber es ist alles ok. " ,
"Was...was?", gräkse ich.
"Wir haben dich bewusstlos in deinem Zimmer gefunden. Der Arzt kommt gleich und dann wirst du untersucht.", klärt mich meine Mutter über die Situation auf.
Im selben Moment kommt der Arzt herein:"Guten Tag, ich muss die Eltern der Patientin leider bitten, während der Untersuchung das Zimmer zu verlassen.",
Meine Eltern nicken kurz und verlassen den Raum.
"So.. Frau.."
"Lucy."
"Okey.. Lucy... Was ist denn los mit dir?"
"Bitte? Ich weiß nicht was los war..."
Ich schaue auf den Boden. Ich kann nicht gut Lügen, obwohl ich es gern besser könnte.
"Junge Dame ich weiß genau das du weißt was los ist.", er runzelt die Stirn," Schwester, gehen sie bitte? Ich möchte gerne ein vertrauliches Gespräch mit Lucy führen."
Die Frau dackelt aus dem Zimmer.
"Du weißt das ich, egal was du mir sagst, es niemanden weitersagen darf?".
Ich nicke.
"Also.. was war der Grund für deinen Ausraster?"
Ich schaue ihn an:"Wie? Woher?..."
"Ich bin Arzt..", lacht er," Ich weiß sowas. Also?"
"Ich ... Ich hatte mich mit meinem Freund gestritten.", gebe ich zu.
Ich schaue peinlich berührt auf den Boden.
"Hey, das ist doch ganz normal",er grinst," Ich weiß von deinen Eltern, das du dich schon länger nicht so gut fühlst und du die letzte Woche nicht in der Schule warst."
"Ja ich musste mich viele male übergeben. Mir war sehr schlecht. Mir ist ehrlich gesagt sehr schlecht.", sage ich ihm.
"Ich weiß, dass das eine sehr persönliche und intime Frage ist aber..."
"Ja.",beantworte ich ihm seine unausgesprochene Frage.
"Hast du schon einen Test gemacht? Ich meine es kann durchaus sein das du ...."
"Schwanger? Ich? Nein... nein.. ?",stottere ich geschockt.
"Mach den Test und finde es heraus.", Der Doc hält mir eine kleine Schachtel endgegen. Ich greife mit zitternder Hand nach dem Schwangerschaftstest.
"Soll ich?...",frage ich ängstlich.
Der Doc nickt.
Ich stehe auf, und suche das Patienten WC auf.
----------
----------
Nein. Nein, nein, nein, nein. Nein!
Geschockt sehe ich in den Spiegel.
Ich sehe nocheinmal auf den Test und versuche diesen beschissenen längsstrich weg zu schütteln.
"Versuchs erst garnicht.", plötzlich höre ich eine mir unbekannte Mädchenstimme.
Ich drehe mich um und sehe ein Mädchen, ungefähr in meinem Alter. Mir laufen Tränen die Wangen herunter. Das Mädchen schaut erst auf den Test, dann wieder in meine Augen.
"Wir haben uns gerade getrennt...", weine ich.
"Ouu... Du arme. War bei mir genauso", sie kramt etwas aus ihrer Tasche, ein Foto," Leo, er ist 5. Ich hatte mich damals auch erst mit dem Vater gestritten. Jetzt sind wir eine kleine Familie."
Sie hält ihre Hand hoch, an ihrem Ringfinger ein Hochzeitsring.
"Herzlichen Glückwunsch...", lächele ich leicht, " Was soll ich denn jetzt machen?"
Das Mädchen lächelt mich an:" Erst einmal ruhig bleiben, du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern. Ich gehe mal nicht davon aus das du dein Baby abtreiben willst. " Ich schüttele schnell meinen Kopf ," Ok ... find ich gut. Ok als zweites, erzähl es dem Kindsvater und danach könnt ihr gemeinsam zu deinen und seinen Eltern gehen. Wenn er... naja... nichts davon wissen will, bin ich der Ersatzvater und gehe mit dir zu deinen Eltern und das alles, aber natürlich nur wenn du möchtest. "
"Das würdest du tun?", frage ich mit etwas hellerer Stimme.
"Na klar, ich weiß wie du dich jetzt fühlst."
Wir lächeln uns an.
"Also ich bin Celine und stehe dir gerne für die nächsten 9 Monate und danach.. bei Seite. ", sie schaut mich erwartungsvoll an.
"Jaa danke das ist so nett von dir! Ich heiße Lucy."
Celine fängt an in ihrer Tasche rumzukramen:" Hier ... nein... Hier ist meine Nummer. Ruf mich an wenn du was brauchst. Ich muss jetzt los. Bye."
Sie gibt mir diesen kleinen Zettel und verschwindet.
---------------------
1. Sorry das ich immer so lange brauche um weiterzuschreiben, aber ich hab gerade echt viel mit der Schule zu tun.
2. Danke an die , die immer so fleißig lesen und voten :* ♥♥ Ihr seid die besten.
3. OMG 2K leser!! ♥ Ich liebe euch!!! ♥♥
DANKE. Echt! ♥♥
DU LIEST GERADE
A lot can happen in a year.
FanfictionLucy Jonson ist 16 Jahre und kommt aus Sydney. Und jetzt kommt das beste sie ist schwanger. Und jetzt ratet mal wer der Glückliche ist: Calum Hood.