Beste Freundin oder beste Feindin?

173 5 0
                                    

Als ich bei Bella zu'hause, ankamen, nahm ihre Mutter meine Tasche in die Hand und ging mit uns zur Wohnung. "Hey, wo wart ihr denn?" fragte uns Stella und sah nun zu mir. "Wow, hey Clara!" sagte diese überrascht. "Hi, Stella!"  sagte ich kraftlos. "Was macht sie hier?" fragte sie ihre Mutter. "Sie ist hier, weil sie bei Bella schläft." antwortete sie. Stella kommt zu mir und sah mich giftig an. "Fein" sagte sie und machte einen abwertenden Blick. "Was ist mit ihr?" fragte ich Bella, als wir in ihr Zimmer gingen. "Sie ist sauer, dass du mit Daniel rumgemacht hast." sagte Bella und mein Blick wandelte sich in Trauer um.  "Ich will schlafen, Bella." sagte ich und gähnte einmal lautstark. "Ja, ich mache das Gästebett fertig, dann kannst du schlafen." sagte sie. Ich nickte ihr einmal zu und wartete bis sie das Gästebett aufgebaut hat. Ich schaute mich in ihrem Zimmer etwas um. Sie hatte eine ganze Wand voll mit Bildern von Freunden und ihr darauf. "Fertig!" sagte sie und legte die Decke auf das Bett. Ich zog mich aus und Bella sah meine Bluergüsse am Arm und an den Beinen. "Ach du heilige Mutter Maria!" sagte sie erschrocken. "Hmm." gab ich nur von mir. "Der war ja echt brutal." stellte Bella fest. Ich zog mir eine Hose und ein T - Shirt an und legte mich ins Bett. Ich machte meine Augen zu, konnte jedoch nicht schlafen, da ich Alpträume habe. Ich lag die ganze Nacht quälend lange wach. Ich schaute auf mein Handy und sah das meine Mutter auf die Mailbox gesprochen hatte. Da ich meine Kopfhörer nicht mehr bei hatte und Bella slief, ging ich auf die Toilette und hörte sie ab. Sie klang sehr wütend und drohte, wenn ich morgen nicht zuhause sein würde, sie mich rausschmiss. Sie hatte keine Ahnung, Erik hatte es ihr also nicht gesagt.  Ich ging wieder ins Bett und schlief endlich mal ein.

Bully - Wenn der Tod die letzte Erlösung istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt