Krankenhaus

177 5 0
                                    

Ich war mit ihm auf halben Wege, als mir plötzlich schlecht wurde. Ich übergab mich hinter einem Busch, hinter dem ich gerannt bin. Was war denn jetzt los mit mir?, fragte ich mich.  Ich fühlte eine warme Hand auf meinen Rücken und wie mir jemand die Haare nach hinten hielt. Als ich mich so übergab, flossen Gedanken über Gedanken in meinem Kopf umher.

Als ich mich ausgekotzt hatte, kam ich langsam wieder hoch. Erik, der mich besorgt an sah, fragte:" Geht es wieder?" Ich nickte kurz. Es war der Schock, der mich übergeben lies. "Ja!" sagte ich schweratmend. Plötzlich fühlte ich die Vibration in meiner Hosentasche. Ich hatte völlig vergessen, dass ich es in der Hosentasche hatte. Ich nahm es heraus und sah auf das Display. Es war Bella. Atemlos nahm ich den Anruf entgegen. "Ja!" "Hey Clara, du ich muss dir was erzählen!" klang sie aufgeregt. "Bella, nehm es mir jetzt nicht übel, aber mir geht es nicht gut." sagte ich. "Hey, was ist los?" fragte sie nun auch besorgt. "Kann ich heute Nacht bei dir schlafen?" fragte ich sie flehend. "Klar, aber was ist denn mit dir?" fragte sie noch besorgter. "Keine Fragen, Antwort folgen später!" sagte ich kurz angebunden und legte auf. "Kannst du laufen?" fragte Erik. Ich wusste es nicht, meine Beine waren wackelig und fühlten sich an wie Pudding. Ich machte einen Schritt vorwärts und nickte ihm zu.

Wir gingen bis zum Krankenhaus und als wir ankam, sah mich die Schwester, die am Anmeldeschalter saß, komisch an. "Hey Kindchen, was ist mit dir?" fragte sie mich als sie sah wie ich aussehe. Ich konnte ihr nicht antworten, weshalb mein Bruder für mich sprach. "Sie wurde vergewaltigt. Ich habe die Polzei schon informiert und kommt hier her." sagte er ihr. Die Schwester hatte schulterlange, glatte, braune Haare, hatte Grübchen und eine Brille auf der Nase. Sie hatte blaue Augen und war geschminkt. Die Krankenschwester sah ungläubig von Erik zu mir und sah mich mitleidig an. "Ich hol sofort einen Arzt. Wollen sie eine Ärztin oder einen Arzt?" Ich zitterte am ganzen Leib, jedoch wand ich meine ganze Kraft auf um etwas zu sagen. "Ärztin!" sagte ich langsam.

Bully - Wenn der Tod die letzte Erlösung istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt