Kinobesuch

439 16 5
                                    

Am nächsten Tag fuhr ich zur Schule, stieg aus dem Bus aus und traf mich auf dem Schulhof mit Bella. Ich war mit ihr schon echt gut befreundet, obwohl wir uns seit gestern erst kannten. Sie war mir schon so schnell ans Herz gewachsen. Janine, die Blondine, die ich gestern angerempelt habe, kam mit ihrer Gang auf uns zu. "Na du!" sagte sie freundlich. "Hi, was gibt's? " fragte ich sie. "Ich hab nicht mit dir geredet, du billige Kuh. Bella, Schätzchen, wir machen am Samstag eine Party im Whitmore Club. Du kommst doch, oder?" sagte Janine süffisant. Geh nicht darauf ein!, sagte mein Unterbewusstsein. "Nein, ich mache schon was mit Clara!" sagte sie. Janine sah mich mit einem feindseligen Blick an, dann wieder zu Bella. " Na das ist mal eine Überraschung. Viel Spaß euch beiden." sagte sie gleichgültig und ging. "Was haben wir denn vor?" fragte ich Bella verwundert. "Ich wollte dich eigentlich eben fragen, ob du Lust hast am Samstag ins Kino zu gehen?!" fragte sie mich. "Ja, klar!" sagte ich freudestrahlend.
Am Samstag ging ich mit Bella ins Kino. Ich holte gerade Popcorn und zwei Cola, als mich ein Unbekannter anrempelte. "Hey, pass doch mal auf, wohin du läufst?" schimpfte ich als ich die Popcorn Tüte fallen ließ. Der Unbekannte ging auf die Knie und half mir kurzerhand alles aufzusammeln. Ich schaute auf und sah in seine wunderschönen dunkel - grünen Augen. Ich erkannte den Jungen, er war von meiner Schule. Wir gingen sogar in dieselbe Klasse. "Tut mir leid! Ich hab dich nicht gesehen. Hey, bist du nicht die Neue aus der Schule." Verlegen schaute ich auf meine Hände, die immer noch das Popcorn von dem Boden aufsammelten.  "Ja, die bin ich." sagte ich und sah ihn immer noch nicht an. Als ich fertig war, half er mir hoch und sah mir in die Augen. Er war hübsch, gut gebaut, groß und war der beliebtesteste Schüler in der Klasse. Ich bedanke mich bei ihm und ging. Ich musste mir neues Popcorn holen und natürlich war eine riesige Schlange an der Theke. Als ich endlich neues Popcorn bekommen hatte, ging ich zurück zu Bella, die bereits im Kinosaal saß. "Hey, wo warst du so lange?" flüsterte sie. "Mich hat so ein Typ angerempelt, das Popcorn ist runtergefallen und ich musste Neues holen." erklärte ich ihr flüsternd. Wir schauten uns den Film an und gingen danach noch zu McDonalds und aßen dort etwas. Wir fuhren dann nach Hause.

Bully - Wenn der Tod die letzte Erlösung istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt