Traurig

562 22 9
                                    

Sprüche zum Nachdenken, wenn Menschen können so rücksichtslos sein :,((

Wir tauchen ab in eine Welt um uns vor der Realität zu schützen.

Wir fühlen uns in ihr wohl und sicher, denn nur wir kontrollieren sie und niemand anderes. Die meisten die das hören lachen darüber doch

verstehen sie den Sinn der dort verborgen liegt und all das Leid derjenigen nicht die sich in solch einer Traumwelt flüchten.

Leise fällt der Schnee in ihr und somit auch in meinem Herzen. Er begräbt alles unter sich mit einer Schicht aus Einsamkeit. Diese Schicht muss durchdrungen werden um endlich glücklich zu sein, doch dieser Weg wird hart sein und mir alles abverlangen.

=================

Nur wer selber Narben auf der Seele trägt, kann die Wunden anderer Menschen auch sehen, spüren und begreifen.

=================

Eigentlich dachte ich, dass es mir wieder besser geht und alles gut ist, aber wenn ich dann wieder weinend durch's Zimmer laufe und versuche, mich selbst zu beruhigen, merke ich, dass eigentlich gar nichts gut ist.

=================

Wer sich weigert zu kämpfen, sollte nicht trauern, wenn er verliert.

=================

Nichts würde mich gerade glücklicher machen, als eine Nachricht von dir. Meine Laune würde sich von 'Ich hab kein Bock mehr.' zu 'Ich schwebe auf pinken, glitzernden Wolken.' ändern. Aber es kommt keine..

=================

Wer anfängt zu schweigen, spricht härter mit einem Menschen als es Worte je könnten.

=================

Manchmal, da bin ich so unglaublich emotionslos und abweisend. Ich ertrage manchmal keine Nähe. Manchmal will ich nicht reden, ich will allein sein. Manchmal reizt mich jeder noch so kleine Buchstabe und manchmal provozieren mich die kleinsten Blicke. Und das von einen Moment auf den anderen. Ich versteh's nicht.

=================

Das Problem ist, dass du nicht kapierst, was du angerichtet hast.

=================

Traurig das manche Leute garnicht merken, wie kaputt sie einen machen.

=================

Deine Taten beweisen, dass deine Worte nichts wert waren.

=================

Ein Mittelfinger an all die "Freunde", die einen so hintergehen. Ich habe mehr von euch erwartet..

=================

Wenn ich mir so alte Nachrichten durchlese, komme ich mir manchmal echt bescheuert vor, was ich dir so alles anvertraut habe.

=================

Manchmal wissen die Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie es versprechen.

=================

Manchmal wissen die Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie es versprechen.

=================

Und mit der Zeit kommen auch wieder die Erinnerungen hoch und mit den Erinnerungen auch die Tränen.

================

Sie kennen deinen Namen. Mehr brauchen sie nicht, den Rest erfinden sie.

================

Ich weiß nicht was du gewonnen hast, aber ich hoffe es hat sich gelohnt für das was du verloren hast.

================

Sie meinen alle für dich da zu sein. Aber sobald sie glücklich sind, ist es ihnen egal wie es dir geht.

================

Es ist hart, wenn jemand, der dir viel bedeutet, dich ignoriert. Aber noch härter ist es, so zu tun müssen, als wäre es dir egal.

================

Zeit heilt keine Wunden, sie lassen bloß die Narben verblassen, der Schmerz bleibt.

================

Habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum lieben bekommen.

Aber niemand hat mir gesagt das man mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss..

===============

Ich bin müde, traurig und schlecht drauf, kommt wer und nimmt mich in den Arm? - Nein? Ok.

===============

Wenn du 99 Sachen gut machst, aber eine Sache schlecht, werden die Menschen die 99 guten Taten ignorieren und den einen Fehler verbreiten.

===============

Ich weiß das ich mir über manche Worte zu viele Gedanken mache. Ich weiß das ich mir manche Taten zu sehr zu Herzen nehme. Und ich weiß das ich zu wenig Vertrauen mir gegenüber habe, aber ich weiß auch wie kaputt diese Welt ist und das jeder der zu lange über sie nachdenkt ebenfalls kaputt geht.

===============

Kinder interessiert es nicht ob ihre Spielkameraden anders sind als sie selbst. Sie nehmen sie, im Gegensatz zu den Jugendlichen, so wie sie sind. Bei uns reicht es schon falsche Schuhe zu tragen um verurteilt und ausgeschlossen zu werden.

===============

Vier Worte, die niemand versteht: Ich kann nicht mehr.

===============

Fremdgehen ist kein Fehler, sondern eine Entscheidung. (AN:merkt euch das bitte, weil ihr dann wisst an wenn ihr geratten seit!)

das ist ein paar Sprüche der mich aufmuntert und ich hoffe das er es bei euch auch tut, denn genauso sollte ein Mensch meiner meinung nach sein :)

Ich meine es ernst, wenn ich sage, dass es egal ist, wie es mir geht. Ich will nicht reden. Ich kann nicht reden. Und es macht auch keinen Unterschied. Es ist mir nur wichtig, dass es den anderen gut geht. Dann geht es mir auch ein bisschen besser.

Ich würde dir gerne mal eine klatschen. Einfach so. Weil du es verdienst. Aber ich bin nicht so scheiße wie du.

Die Zeit verändert Menschen, sowie deren Gefühle, Träume und Gedanken. Aber was die Zeit nicht ändern kann, sind die alten Momente, Erinnerungen und die gesamte Vergangenheit.

Wir brauchen keine Menschen, die große Versprechen machen.

Wir brauchen Menschen, die ihre kleinen Versprechen halten.

bitte versucht bitte nicht die fehler zu machen, die euch vielleicht immer verletzten, bleibt stark aber nicht allein, und wenn euch etwas betrückt kommt zu mir, ich hab schon erfahrungen in denn unterschiedlisten lebenslagen und steh euch gerne zur seite, ich weis wie scheiße es einen manchmal gehen kann :))

in diesem 'Wald' (Buch) will ich tiefe gedanken fest halten, ab und zu die kurzgeschichte weiterschreiben und euch zur seite stehen, bitte wenn ihr hilfe braucht nehmt die da gebotene auch an:)

LG eure Lauriefea

Verborgener WaldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt