Ladies first :D
_______________________
Frauen: Alle lieben sie,aber keiner versteht sie!
%%%
Willst Du eine Frau verstehen, musst Du der liebe Gott sein.
%%%
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
%%%
Was haben Frauen und Wirbelstürme gemeinsam? Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit!
%%%
Frauen Lügen nicht. Sie erfinden die Wahrheit einfach neu!
%%%
Frau zu sein ist schwer - man muss denken wie ein Mann, sich benehmen wie eine Dame, aussehen wie ein Mädchen und schuften wie ein Pferd.
%%%
Seit Eva denken Frauen, sobald sie satt sind, an Kleider.
%%%
Das gefährliche Alter einer Frau beginnt, wenn sie lieber in ihr Fotoalbum als in den Spiegel schaut.
%%%
Wenn ein Mann will, dass ihm seine Frau schweigend und aufmerksam zuhört, muss er im Schlaf sprechen.
%%%
Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.
%%%
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.
%%%
Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.
%%%
Die Frau ist wie ein Löschblatt. Sie nimmt alles auf und gibt es verkehrt wieder.
%%%
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
%%%
Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
%%%
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
_____________________________
und nun die Herren :D
_____________________________
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg- Job weg- Kratzer im Lack!
###
Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht? Er kauft zwei Kisten Bier.
###
Warum haben fast alle Männer ein reines Gewissen? Weil es unbenutzt ist.
###
Es ist bestimmt kein Zufall, dass man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt.
###
Warum haben Männer keine Midlife-Crisis? Weil sie nie aus der Pubertät kommen.
###
Warum ist eine Psychotherapie bei Männern viel kürzer als bei Frauen? - Wenn es Zeit ist mental in die Kindheit zurückzukehren, sind Männer schon da!
###
Was sind die Idealmasse des Mannes? - 80 - 42 - 60. 80 Jahre alt, 42 Grad Fieber, 60 Millionen auf der Bank.
###
Männer stehen immer im Mittelpunkt und somit den Frauen im Weg!
###
Nach welchen Kriterien sortieren Männer ihre Schmutzwäsche? - Dreckig und dreckig, aber noch tragbar.
###
Wie viele Männer braucht man, um eine Klopapierrolle zu wechseln? - Kein Mensch weiß es, es kam noch nie vor.
###
Was war der erste Mann auf dem Mond? Ein guter Anfang!
###
Warum können Männer nicht intelligent und gutaussehend gleichzeitig sein? - Dann wären es ja Frauen!
###
Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.
###
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
###
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein
___________________________________________
das wars erstmal wieder von mir :) meine Mäuse hab euch alle ganz dolle lieb <3 :D
LG eure Lauriefea
DU LIEST GERADE
Verborgener Wald
FantasyDas ist ein 'Wald' (Buch) in dem ich Sprüche und Gedanken umher wandern lasse. Diese Sprüche suchen Herzen die sie verstehen, auch ist hier ab und zu eine Kurzgeschichte zu finden. Lasst eure Seele beim lesen baumeln. ~Written by der echten und einz...