Niedliche Sprüche
Sie: Schatz?
Er: Ja?
Sie: Wir liegen gerade im Bett, Arm in Arm. An was denkst du? An das, was alle Jungs jetzt denken würden?
Er: Wenn alle Jungs denken würden, dass sie so glücklich sind, weil sie ihr Mädchen in den Armen halten und ihren Herzschlag hören können, ja dann denke ich das Selbe.
*-* *-* *-* *-* *-* *-*
Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den einen benutzen dir einen Kuss zu geben und den anderen um dir zu sagen, dass ich dich LIEBE!
*-* *-* *-* *-* *-* *-*
Du bist ein BSE-Mensch: BESONDERS SCHÖNER ENGEL
*-* *-* *-* *-* *-* *-*
Gestern war Petrus bei mir und beschwerte sich, dass sein schönster Engel verschwunden sei. Aber keine Angst, ich habe dich nicht verraten!
*-* *-* *-* *-* *-* *-*
Echte Freunde halten zu dir, auch wenn sie nicht verstehen können, aus welchem Grund du diese Entscheidung triffst.
*-* *-* *-* *-* *-* *-*
Ich hab dich so lieb,sagt der kleine Teddy. Bis zum Mond und zurück
*-* *-* *-* *-* *-* *-*
Bist Du einsam ohne mich- stell Dir vor ich knuddle Dich!
*-* *-* *-* *-* *-* *-*
Du bist mein kleiner Kuschelbär, ruf mich an, dann hörst du mehr!
*-* *-* *-* *-* *-* *-*
Es war einmal ein Handylein, das fühlte sich so sehr allein. Niemand schickte ihm was zu, also bitte schreib jetzt Du!
*-* *-* *-* *-* *-* *-*
Dich hab ich lieb - dich will ich wieder sehen - doch viel mehr will ich dich Knuddeln! Den ich find dich voll süß
*-* *-* *-* *-* *-* *-*
Sanftes KUSCHEL-ENGELCHEN sucht weiches SCHMUSE-WÖLKCHEN zum LIEBHABEN.
*-* *-* *-* *-* *-* *-*
Kein Piep, Du nix schreiben, kein Brr-Brr, Du nix telefonieren, Du nix an mich denken, ich darum viel traurig, viel weinen, See überlaufen... Du schuld!
*-* *-* *-* *-* *-* *-*
Er: Ich lie..
Sie: Was?
Er: Ich liebe..
Sie: Ja, was liebst du?
Er: Ich liebe di..
Sie: Wow, du liebst mich?:)
Er: Nö, ich liebe diesen Keks.
Sie: Arsch! Ich geh off! -.-
Er: Ok, ciao mein Keks.
*-* *-* *-* *-* *-* *-*
Darf ich heut Nacht Dein Schäfchen sein? Knuffig weich & niedlich klein, zähl mich in den Traum hinein, so kann ich Dir dann näher sein, sag wär das nicht fein?
DU LIEST GERADE
Verborgener Wald
FantasyDas ist ein 'Wald' (Buch) in dem ich Sprüche und Gedanken umher wandern lasse. Diese Sprüche suchen Herzen die sie verstehen, auch ist hier ab und zu eine Kurzgeschichte zu finden. Lasst eure Seele beim lesen baumeln. ~Written by der echten und einz...