Dann setze ich mich neben sie, kämpfte den Drang sie zu küssen nieder und warte darauf das sie wach wurde.
Alisons Pov:
Mein Kopf tat weh. Und mein Körper fühlte sich seltsam steif und eingewickelt an.
Jemand sagte etwas. Ich musste mich anstrengen um es zu verstehen:
"- schon lange wach sein!", das war Alex. Warum hat der Depp mich betäubt?
"Ihr geht's gut. Hoff ich.", Lil. Sie versuchte Alex zu beruhigen klang aber selbst unruhig. Auch sie hat mich verraten. Hatte einfach nur zugesehen.
"Weil sie so schwach ist ihr Körper hat es nicht verkraftet. Sie wacht schon wieder auf.", Jeffrey sachlich aber beruhigend.
"Verdammt! Das sagst du mir jetzt?! Ich hätte das nie getan wenn ich es wüsste!"
Was haben sie mit mir gemacht?
Vorsichtig öffnete ich die Augen. Ich lag in einem weißen Bett.
Draußen war es schon dunkel. Aber hier brannte zum Glück Licht.
Die drei standen nicht weit von mir entfernt in einem Kreis und redeten über sie. Ich brauchte einen Moment um festzustellen das sie ich war.
Ich versuchte mich aufzusetzen. Aber irgendetwas um meinen Bauch und Rücken hielt mich zurück.
Sie bemerkten mich. Jeffrey nahm Lil am Arm und zog sie aus dem Zimmer.
Alex stand plötzlich neben mir und drückte mich vorsichtig zurück in die Kissen.
"Du bist wach."
"Ne! Ich zu nur so!"
Normalerweise war ich nett zu jedem. Aber er hatte mich betäubt und wer weiß was mit mir angestellt. Da durfte ich doch wohl wütend sein.
Er ignorierte meine giftige Aussage:
"Ich erkläre es dir gleich. Aber du musst jetzt was trinken und was essen! Ich hole es aber du bewegst dich nicht."
Ich nickte. Er verließ das Zimmer.
Sofort startete ich Versuch Nummer 2 aufzustehen.
Mit ein bisschen Mühe gelang es mir und ich stand schwankend neben dem Bett.
Ich hatte eine Bandage um meinen verstauchten Fuß. So schlimm war es auch wieder nicht.
Aber was viel schlimmer war. Ich hatte andere Sachen an und darunter einen Verband.
Mindestens einer von ihnen hatte mich gesehen:
Meinen entstellten, abgemagerten Körper.
"Du solltest dich doch nicht bewegen."
Alex stand in der Tür. Einen Pizzakarton in der einen und ein Glas Wasser in der anderen Hand.
Ängstlich wich ich zurück. Hatte er mich gesehen?
Er kam auf mich zu und stellte das Zeug ab.
Ich ging wieder einen Schritt zurück und stolperte dabei über irgendetwas.
Bevor ich auf den Boden aufkommen konnte fing er mich auf.
Dann hob er mich hoch als würde ich nichts wiegen, was irgendwie ja auch stimmte, und trug mich ins Bett.
Dort legte er die Kissen so hin das ich mich anlehen konnte ohne Schmerzen zu haben.
Er gab mir das Glas Wasser. Ich nahm es nicht an. Er seufzte trank daraus und gab es mir.
"Da ist nichts drin. Ich hab dich vorher nur betäubt um deine Wunden zu versorgen. Du hast es nichtmal mitbekommen ist doch gut."
Ganz vorsichtig nippte ich an dem Wasser. Aber es tat so gut das ich es in mehreren Zügen leer trank.
Zufrieden gab er mir noch ein Glas.
"Geht es dir gut? Ich wusste nicht das dein Körper so darauf reagiert."
Ich sagte wieder nichts. Als ich das Wasser wieder nicht annahm seufzte er und nahm auch daraus einen Schluck.
Als er nicht umkippte oder so. Riss ich ihm das Glas aus der Hand und schüttete auch das runter.
Ich sagte nichts. Meinte er es wirklich nur gut?
Ich wurde schon so oft ausgenutzt warum sollte er mich nicht auch noch ausnutzen?
Ich traute ihm nicht troz seiner Erklärung. Man sah ihm an das er immer wütender wurde.
Nach dem ich über fünf Minuten immer noch nichts gesagt habe war er vollkommen außer sich:
"Verdammt Alli! Ich verstehe das du sauer bist. Aber bitte sag irgendetwas! Egal was! Ich mach mir Sorgen!"
"A... Alli?"
Meine Stimme war heiser vor Schock. Er hatte mich Alli genannt. Niemand durfte mich so nennen. Niemand außer sie.
DU LIEST GERADE
Hope rules my World
مستذئبAlli ist nach außen nett zu allen. Doch innen ist sie gebrochen. Das hängt mit ihrem jetzigen Leben und mit ihrer Vergangenheit zusammen. Doch dann kommen drei Werwölfe in ihre Stadt und einer behauptet sie sei seine Mate. Aber als er von ihrer Ver...