22. Shoppen

3.7K 105 6
                                    

"Dein Vater ist ein Werwolf. Und dazu noch ein legendärer. Er hat angeblich 10 Werwölfe alleine getötet als sie an seine Mate wollten. Wusstest du das?"

Alison Pov:

Meine Welt brach in sich zusammen:

Mein Vater ein Werwolf?

Warum wusste ich das nicht?

Zumindestens davor war er immer ehrlich und aufrichtig.

Wohl doch nicht.

Ich war zu sehr unter Schock als das ich mich mit jetzt wieder mit meinem Unterbewusstsein streiten könnte.

Die anderen erwarteten wahrscheinlich eine Antwort.

Ich schüttelte den Kopf. Meiner Stimme traute ich es nicht zu zu sprechen.

Lil verstand mich. Sie umarmte mich und wie durch einen Schleier drangen die Worte zu mir:

"Tut mir leid. Aber ich weiß was wir jetzt machen. Wir machen jetzt eine Shoppingtour! Das beruhigt die Nerven und du brauchst neues Zeug wenn du hier einziehst. Ach ich war schon so lange nicht mehr shoppen weißt du wie anstrengend das mit den Jungs ist..."

Sie redete weiter aber irgendetwas passte nicht. Dann fiel es mir ein:

"Einziehst?"

Lil sah sich nach Alex um. Der verkniff sich ein Lächeln. Dann erklärte sie:

"Also du bist seine Mate. Was auf gut Deutsch bedeutet du wirst ihn nicht mehr los. Aber er wollte dich eh schon fragen ob du nicht hier einziehen willst.

Naja das hat sich ja erledigt. Erstens wird Alex dich nie wieder auch nur in seine Nähe lassen und zweitens jetzt musst du."

Sie war richtig glücklich.

"A- Aber störe ich denn nicht?"

Alex knurrte. Was hatte ich jetzt wieder falsch gemacht?

Aber Lil flötete weiter:

"Nein. Dann habe ich Unterstützung gegen die Schwangeren Männer."

Ich lachte. Dann zog Lil mich weiter:

"In welches Geschäft wollen wir als erstes? Wann warst du das letzte Mal shoppen? Ach ich freue mich so."

"Lil ich habe nicht mal Geld."

"Aber ich."

Alex und Jeffrey kamen auch aus der Küche:

"Während ihr shoppen geht holen wir dein Zeug. Dein Vater dürfte nicht da sein."

Ich überlegte eigentlich hatte ich gar kein Zeug. Außer...

Nein das war egal. Ich hatte es noch nichtmal angeschaut.

"Ich habe da nichts das mir gehört."

Er sah mir direkt in die Augen:

"Doch. Du hast zu lange überlegt."

"Aber es ist unwichtig. Ich brauche es nicht und mein Vater wird sie wahrscheinlich nicht mal finden."

Er war neugierig:

"Und was ist sie?"

"Eine Geige. Aber ich habe seit gut zwei Jahren nicht mehr gespielt."

Er nickte nur.

Dann zog Lil mich aus dem Haus in ihr Auto.

"Wow Lil wie alt bist du darfst du überhaupt schon fahren?"

Sie lachte:

"Jeff hat es mir beigebracht. Naja der Führerschein ist eventuell gefälscht aber in einem Jahr mach ich ihn richtig."

Ich lachte:

"Eventuell gefälscht? Lil du bist der Hammer."

"Und ich hatte schon Angst du hasst mich jetzt."

Ich musste immer mehr lachen:

"Du musst es mir unbedingt beibringen. Aber du und  Jeff, huh?"

"Ja wir sind Mates. Und Jeff ist süßer als Jeffrey."

Und dann legte Lil los. Sie drehte jedes Geschäft bis zum letzten Staubkorn um.

Aber sie hatte Recht. Es war schön etwas mit ihr zu unternehmen.

Sie kaufte jede Menge Zeug für mich mit der Begründung:

"Jetzt verdeckt es deinen Körper noch ganz gut und wenn du erstmal wieder was auf den Hüften hast passt das wie angegossen."

Doch nach gut zwei Stunden. Drehte sie sich die ganze Zeit um und ihre Schritte beschleunigten sich.

Als sie um die nächste Ecke bog begann sie zu rennen.

Ich liebte Sport allerdings mein Körper nicht so ganz.

Sie zog mich an der tütenbepackten Hand immer weiter.

Bis ich einfach nicht mehr konnte und stehen blieb:

"Lil... was ist... denn los?"

Japste ich. Sie sah mich panisch an:

"Komm schon Alli wir müssen weiter."

Aus dem Schatten lösten sich zwei Gestalten und kamen auf uns zu.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------

Ok das ist fies...😇

Ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken.

Ich meine 274 Reads 😱😱.

Auf jeden Fall DANKE❤️

Wenn ich könnte würde ich euch jetzt alle knudeln, aber lassen wir das Mal lieber...

Deswegen fühlt euch einfach geknudelt und abgeschleckt und was weiß ich noch.😂😂🖐️

Hope rules my WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt