"Alli. Jetzt ist Schluss mit ablenken. Erzähl uns endlich was Sache ist!"
Alison Pov:
"Ich weiß es doch selbst nicht."
Sein Gehirn arbeitete auf Hochtouren. Dann erhellte sich sein Gesicht:
"Am Freitag als ich dich betäubt hab. Du wusstest was ich vor habe. Woher?"
Stimmt. Ich hab es gerochen. Aber woher zur Hölle kannte ich diesen Geruch?
"Naja ich kannte den Geruch. Aber woher weiß ich nicht."
Er nickte und schwieg wieder.
Dabei streichelte er die gesamte Zeit mit seinem Daumen meine Hand.
Es ist so toll *seuftz*
Ja irgendwie war es das ja schon...
Dann machte er weiter:
"Der Brief gestern. Wir haben ihn gelesen. Was war so schlimm daran? Es bedeutet doch das du nicht schuld bist."
Ich seufzte:
"Er hätte sie aufhalten können. Dann hätte sie nicht sterben müssen."
Alex Pov:
Und auf einmal machte es klick.
Ich ließ ihre Hände los und tigerte im Raum hin und her:
"Ich habs verdammte Scheiße ich habs..."
Jeffrey, der nun von ihrem Kopf zu ihren Arm übergegangen ist, unterbrach mich:
"Was hast du?"
Ich begann zu erklären:
"Am ersten Tag Freitag wollten die Deppen uns angreifen. Am zweiten Tag haben sie uns verfolgt. Und heute am dritten Tag haben sie endlich ihr Ziel erreicht und zwar Alli zu entführen!"
Ich hörte Alli seufzen:
"Alle guten Dinge sind drei."
Ich kam auf sie zu und drückte sie an mich.
Ihr dürfte nie wieder etwas passieren.
Aber ich war noch nicht fertig:
"Das war nicht erst der dritte Versuch. Vor zwei Jahren wurde ein Werwolf berühmt. Er hat laut einer Legende 10 Werwölfe getötet als er mit ansehen musst wie seine Mate vor seinen Augen starb. Das ist dein Vater.
Ihr seit wohin gegangen sagst du. Ihr habt euch mit den Bastarden getroffen.
Deine Mutter ist dabei gestorben. Aber du hast überlebt.
Ihre Angst vor deinem Vater hat dich beschützt. Nun bist du bei uns und ihrer Meinung leichter zu kriegen.
Fuck Alli! Was ist da passiert? Du musst es uns erzählen!"
Aber sie antwortete nicht.
Jeffrey befreite ihren Arm und doktorte weiter rum. Dabei murmelte er etwas von erdrücken und Teddybären.
Sofort lockerte ich meinen Griff etwas. Nun konnte ich sie sehen.
Sie hatte Tränen in den Augen dann wimmerte sie ganz leise:
"Das ist alles meine Schuld. Ich mach nur Ärger. Du hast es selbst gesagt. Ihr wurdet angegriffen wegen mir..."
Ich unterbrach sie, indem ich meinen Finger auf ihre Lippen legte:
"Hör auf so etwas zu sagen... Du kannst doch nichts für diese kranken Typen. Erzähl uns was passiert ist."
Jeffrey schupste mich zur Seite, weil er sich jetzt den Oberschenkel anschauen wollte.
Lil stand hinter Alli und hielt sie leicht an den Schultern.
"Naja drei Schläge auf den Kopf dann bin ich bewusstlos geworden. Bin in dem Raum wieder aufgewacht. Dann kam der Typ und hat mir das in den Arm geritzt.
Naja, ich bin relativ stur und da ich nicht eingesehen habe ihm diese Genugtuung zu geben hab ich halt gar keine Reaktion gezeigt.
Das hat ihn wohl wütend gemacht. Daher der Oberschenkel.
Eigentlich hatte ich geplant ihn eine rein zu hauen mir sein Messer zu holen und weg zu rennen.
Aber als er wieder gekommen ist hat er angefangen zu reden und... und..."
Sie fing an zu schluchzen. Lil umarmte sie von hinten. Dann fuhr Alli viel zu schnell fort:
"ERHATGESAGTERHÄTTEMEINEMUTTERGETÖTETUNDDASICHIHRBALDFOLGENWERDE."
Es dauerte ein paar Sekunden bis ich realisierte was sie gerade gesagt hat. Sogar Jeffrey hatte seine Arbeit unterbrochen um sie ungläubig anzu starren.
Nun verstand ich warum sie entführt wurde:
Sie wurde entführt um sie erst foltern zu können und sie anschließend zu töten.
DU LIEST GERADE
Hope rules my World
Manusia SerigalaAlli ist nach außen nett zu allen. Doch innen ist sie gebrochen. Das hängt mit ihrem jetzigen Leben und mit ihrer Vergangenheit zusammen. Doch dann kommen drei Werwölfe in ihre Stadt und einer behauptet sie sei seine Mate. Aber als er von ihrer Ver...