Ich lenkte den Controller so das Mary wieder gegen die Wand fuhr,natürlich wahr sie angepisst da es das dritte mal wahr. Ich und Dylan hatten bis jetzt jede Runde gewonnen und so wie es ausieht würden wir es wieder tun. Gesagt getan Mario für durch die Ziellinie und Yoshi hinterher. Wie ein Grashüpfer sprang ich auf und klatschte mit Dylan ab. Mary und Tyler zogen ein langes Gesicht,doch lange hielt es nicht an. Mary hatte schon eine neue Idee wie wir uns die Zeit vertreiben könnten. "Okay ich würde sagen das ihr nur knapp gewonnen habt. Wir schenken euch die Siege da du heute Geburstag hast" sofort protestierten Dylan und ich gleichzeitig." Also ich bin mir sicher das wir nicht knapp gewonnen haben sondern ,wir haben euch vernichtet und das sogar Haus hoch " ich lächelte als Mary wieder einen Schmollmund schob. "Sorry Maus das ist leider die bittere Wahrheit " gespielt verletzt schüttelt sie den Kopf. "Ich glaube das kann ich verkraften aber eins müssen wir heute noch machen und wenn ich dich dazu zwingen muss" sie zog eine Augenbraue hoch und Tyler lachte laut los. Er wusste wohl genauso wie ich was jetzt kommen wird,selbst Dylan ahnte es schon. "Ich sag nur PARTY!!" Sie sprang von der Couch auf ,um mich mit sich zu ziehen. Sie grinste breit die Jungs an und verschwand dann schnell mit mir im Hausflur,dabei rief sie noch " Wir machen uns fertig" Geschockt blieb ich stehen, ich hatte total das Zeigefühl verloren. "Es ist ja schon 6 Uhr Abends " sie grinste,was wohl heißen soll (Das hab ich alles geplant ). Wir liefen in mein Zimmer und setzten uns erstmal auf mein Bett. "Okay bei dir müssen wir nicht viel machen nur nochmal dein Haare ein bisschen locken das wars,aber bei mir wird es schwierig. Ich nickte und half ihr ein passendes Kleid auszusuchen.
Am Ende hatte sie sich für ein ähnliches Kleid endschieden,was aber blau wahr und perfekt an ihr aussah. Sie schminkte sich etwas aufwändiger wärend ich mir meine Haare etwas nach lockte. Sie schlüpfte in weiße höher High heels als ich , mit einem kribbeln im Bauch liefen wir beide aus dem Zimmer. Unten an der Treppe stand Dylan und Tyler,die bereits auf uns warteten. Zusammen liefen wir die Treppe herunter. Mein Blick wahr auf ihn gerichtet. Obwohl ich wusste das er eine Freundin hat konnte ich mir diese Anblick nicht entgehen lassen. Seine braunen Haare wahren verwuschelt und seine Augen strahlten wie Bernstein in der Sonne. Mary hackte sich bei Tyler ein,was ihn nicht stört. Ich tat das selbe bei Dylan der mich an schmunzelte.Meine Mutter hatte eine Nachtschicht aufgebrummt bekommen und hat mir Geld da gelassen. Wie ein Kind grinse ich als wir aus dem Haus liefen und ich Dylan's Hand um meine Taille spüre. Immer wieder ermahnt mich meine innere Stimme,doch ich ignorierte sie einfach so gut es ging. Tyler schloss das Auto auf und wir stiegen ein. "Möchte das Geburstagskind hinten sitzen?" Tyler schaute kurz zu Dylan was wohl bedeuten soll das Dylan hinten sitzten wird. "Ach nö ist nicht nötig" er nickte und stieg auf dem Fahrersitz , Mary setzte sich neben ihn auf den Beifahrer und ich saß mit Dylan hinten. Mary drehte die Musik laut und sofort gehen wir ab. Dylan und Tyler lachten ab und zu da es sicherlich komisch ausehen muss wenn zwei angeschnallte Frauen versuchten zu tanzen,in einem Auto. Plötzlich kam ein deutsches Lied, mary drehte auf und wir sangen das neue Lied von Markforster mit. Mary drehte sich zu mir um und redete mit mir auf Deutsch. " Lass die Jungs mal verarschen " ich nickte und schon begann die dumme Aktion. Ich drehte mich zu Dylan und sang ihn an,natürlich hatte er kein Plan was ich da sang. Tyler schaute genauso bekloppt wie Dylan. Ich hatte echt Mühe nicht laut los zu lachen. Als ich ihm durch die Haare wuschel,grinst er mich breit an was seine Augen zum strahlen brachte. Eigentlich strahlte sie die ganze Zeit. Wenn ich mal nicht widerstehen konnte nicht in seine Augen zu schauen. Nach kurzer Zeit versuchte er sogar mit mir zu singen,was mir den Rest gab. Ich bekam den größten Lachflash aller Zeiten. "Hey dafür das ich nicht singen kann" er wackelte mit den Augenbrauen , was mich noch mehr zum lachen brachte. Nach gefühlten 10 Minuten Bauchschmerzen später,schaue ich ihn ohne gleich vor Lachen um zu kippen an und bemerke das auch er mich anschaut. Erneut hebe ich meine Hand und wuschel ihm durch sein Haar,es wahr so weich und flauschig. Tyler parkte und stieg aus,dieser schöne Moment in dem wir beide uns anschauten und lachten wahr zerstört gewesen. Mary drehte sich zu mir um und schmiss ihre Hände in die Luft "Party!!" Meine inner Stimme schaute etwas angepisst und brummte ~bau ja keine Scheiße~
DU LIEST GERADE
🔸Faded Dream🔸
FanfictionBevor ich auf diese Bühne ging wusste ich noch nicht wie sehr ein Auftritt mein Leben verändern hätte können. Aus der heutigen Sicht hätte ich mir einiges ersparen können,wenn ich nicht mit meiner Gittare und dem Wissen das alles wie immer sein wird...