~21~

565 30 0
                                    

Ihre Augen wahren mehr als nur geschwollen. Meine Mutter hatte bereits geschafft das sie mit ihrem Einhornschalafandzug im Bett saß voller Taschentücher. Das heißt wohl die Nacht wir sehr lang werden. Meine Mutter sah etwas verzweifelt aus als sie mich sah strahlten ihre Augen voller Hoffnung,weniger als in zwei Minuten wahr sie schon verschwunden mit einem hilf ihr Blick. Ohne ein Wort zu sagen stellte ich die zwei Dosen auf den Nachtschrank und ging zu meiner Kommode,um meine Schlafsachen raus zu suchen. Ich entschied mich für ein grauen Onesie mit einem weißen Unendlichkeitszeichen und dem Schriftzug Dream darauf. Ich band meine Haare zu einem Dutt und schminkte mich ab. Als ich aus dem Bad kam hatte Mary bereits die erste Packung Eis angefangen und starrte zum schwarzen Fernseher. Behutsam legte ich mich neben sie ins Bett und versuchte nicht völlig außzurasten. "Was ist passiert ?" Sofort kullerten 6rten ihr die Tränen. Sie steckte sich ein neuen Löffel in den Mund und begann unverständlich zu erzählen. " Ich dachte wir wären glücklich..okay ich hätte es wissen müssen wir sind gerade mal 2 Tage zusammen und ich hatte mich Hals über Kopf in ihn verliebt und plötzlich schickt mir meine Kollegin dieses Video" sie warf mir ihr Handy hin und steckte sich den nächsten Löffel in den Mund. Das Video zeigte wie Kai mit einem Britischen Mädchen rum knutschte und völlig besoffen wahr. Die Frau die das aufgenommen hatte sagte immer wieder er hätte eine Freundin doch er reagierte garnicht drauf. Am liebsten hätte ich seine Eier abgerissen. "Hast du ihn zur Sau gemacht ?" Sie schüttelt den Kopf und beginnt wieder zu weinen an. "Wollen wir Grey's anatomy gucken ?" Sie nickte wie ein kleines Kind in einem Einhorn Schlafanzug. Ich räumte die Taschentücher vom Bett und schaltete die erste Folge von der ersten Staffel ein. Obwohl wir alle Folgen auswendig konnten tat es gut die Schauspieler immer wieder zu sehen wie sie jedes Hindernis meistern. Nach dem zweiten Eis und der 5 Folge Grey's anatomy schlief sie endlich ein. Ich machte die Lichterketten aus und schnappte mir den Müll und ihr Handy. Leise lief ich die Treppe herunter und hörte leise Stimmen aus dem Wohnzimmer. "Was wenn das nochmal passiert?!" Dylan und Tyler redeten wohl über die Sache von heute. Als hätte ich nichts mitbekommen,lief ich zur Küche endsorgte alles und ließ mich wieder auf den Teppich fallen. "Sie schläft und ich würde gerne jemanden die Meinung geigen also fals jemand damit ein Problem hat sollte sich ein anderes Zimmer suchen" Tyler grinste und wartet nur darauf das ich anrufe. Ich drückte auf Anrufen und schon piepte es drei mal bis ein völlig müder Kai ran ging. "Mary Schatz warum weckst du mich so spät" Am liebsten hätte ich gekotzt. " Hey Kai ich glaube das Schatz kannst du dir ganz tief in dein Arsch schieben!" Am Anfang wahr meine Stimme zuckersüß am Ende jedoch vieleicht etwas aggressiver. "Was hast du denn Jess warum bist du so agro?" Ich stand auf und schloss die Wohnzimmertür. "Hast wohl dein Rausch noch nicht ausgeschlafen du Vollidiot oder hast du deine Fummelei mit der sexy Blondine heute Abend vergessen!" Es wahr kurz still in der Leitung als man ihn leise Scheiße sagen hört. "Oh ja mein Freund das kannst du ruhig laut sagen du dreckiger Vollidiot sitzt ganz schön in der Scheiße, ihr seid nicht mal länger als zwei Tage zusammen und du gehst gleich fremd. Du bist der abartigste Mensch aller Zeiten, meine Freundin heult sich die Augen aus dem Kopf und du kleines Würtchen schläfst ganz entspannt,eins kann ich dir sagen wenn ich dich noch einmal sehe,reiße ich dir deine Eier ab trampel auf den kleinen Dingern herum und schieb sie dir in dein dreckigen Arsch!!!" Erneut wurde es still ich sah wie Dylan und Tyler mich geschockt ansahen. "Es tut mir leid.." ich ließ ihn erst garnicht ausreden. "Kai deine Entschuldigung kannst du dir echt stecken lassen,sie wird ohne dich leben können,ohne einen Betrüger der ihr das Herz gebrochen hat und soll ich dir mal sagen welches du noch gebrochen hast...meins du Idiot! " ich drückte auf den roten Knopf und schmiss das Handy auf die Couch. Ich atmete tief ein und aus, doch eins musste ich noch erledigen. Langsam wie eine Schildkröte setzte ich mich auf die Couch neben Dylan und lehnte meinen Kopf an seine Schulter an. "Heute wahr der traurigste,emotionalste, verrückteste,lustigste und schönste Tag in diesem Jahr. Meinen zwanzigsten Geburtstag werde ich nie wieder vergessen, also hört auf euch Gedanken zu machen " müde schloss ich die Augen und hörte wie Tyler etwas zu Dylan sagt. Plötzlich bewegte sich die Couch kurz und ich hörte Schritte die aus dem Wohnzimmer gingen. Tyler wahr gegangen und Dylan saß immer noch neben mir. Ich öffnete meine Augen und schaute in seine. "Du kannst das heute einfach so abhacken als hätten dich meine Fans nicht umgetrampelt?" Ich musste schmunzeln " Ja ich kann die Mädchen ja verstehen sie wollen dir so nah wie möglich sein" er schüttelt selbst belustigt den Kopf." Aber dann darf man niemanden einfach so zermatschen " bei dem letzten Wort bekam ich einen Lachflash. " ja du hast recht die dürfen nicht einfach kleine wehrlose Jess zermatschen" Wir setzten uns gegenüber und kuschelten uns mit einer Decke ein. Wir redeten über Gott und die Welt. Ich hab heraus bekommen warum Andrè mich gefilmt hatte, meine Mutter erstellt ein Album für mich und meine Freunde. Eigentlich hätte ich mir gleich die Kugel geben können doch die Frage rutschte mir einfach so raus. "Alles okay zwischen dir und Britt?" Seine belustigte Miene wird wieder nachdenklich. " Nicht wirklich wir haben uns oft gestritten in der letzten Zeit.Irgendwann kam ich nach Hause und fand nur ein Brief von ihr, sie hätte einen anderen seid dem ist Funk stille" er wirkte bedrückt aber nicht so als würde er ihr schrecklich nach trauern. "Es ist besser so " er nickte und wechselte das Thema. "Wollen wir morgen ans Set ?" Sofort wurde mein kleines Fangirlherz geweckt und schlug wie verrückt. "Dazu sag ich niemals nein aber darf Mary dann mitkommen ich will den Trauer Kloß nicht alleine lassen" seine Augen fingen wieder an zu strahlen. "Natürlich ich kann dir dann alles zeigen aber ich muss morgen auch ein paar Szenen drehen " ich habe immer geträumt einemal ans Set von Teen Wolf zu kommen und jetzt wird mein Traum wahr. "Ich glaube das ist mein zweit schönster Tag in meinem Leben!" Meine Stimme wahr viel zu hoch doch es fühlte sich so gut an. " Was wahr dein erster" er grinste mit mir wie ein Honigkuchenpferd "als ich mit dem guten alten Mr.O'brien getanzt habe " wir mussten beide lachen. Ein kurzen Blick auf mein Handy sagt mir das es bereits 0 Uhr wahr. "Ich glaube wir sollten langsam schlafen..ich zeig dir dein zimmer " er nickte und folgte mir die Treppen hoch. Ich lief ganz nach links öffnete meine weiße Holztür und trat die kleine Leiter hoch. Eine riesige Couch stand an einem großen runden Fenster und bot Platzt für fast drei Personen ich brachte die Lichterketten an meinem Fehrnsehrschrank zum leuchten, Dylan schmiss sich auf die Couch. Er studierte dieses Zimmer ein genauso wie eine Spiele Sammlung. Ich schmiss ihm die Fernbedienung zu,die er gekonnt auffing. "Falls du noch schauen willst " ich schaute ihn kurz an und lief wieder zur Leiter. "Nacht bis morgen" ich hörte wie er leise lachte "bis morgen Dreamy "

🔸Faded Dream🔸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt