~6~

816 27 0
                                    

Meine Mutter ließ mir Zeit um selbst alles zu kapieren. Sie parkte geschickt in unsere Parklücke ein. Ich schnallte mich ab und holte meine Gittare vom Rücksitz. Als ich die Tür zu knallte löste sich mein Schock und ich fing an zu plappern. "Der Typ denn ich seid verdammten drei Jahren bewundere hat meine Nummer !" Wie ein kleines Kind nahm ich von meiner Mom die Hand und hüpfte auf und ab. Sie lächelte mich mitfühlend an. Früher hat sie immer gesagt das sie genauso wahr als sie in meinem alter gewesen wahr. "Okay er hat meine Nummer" ich versuchte mich etwas zu beruhigen. Einmal tief ein und aus atmen dann geht das schon,doch mein breites Fangirl Grinsen verschwand nicht. Es wahr recht frisch in der Tiefgarage. Mit Gänsehaut rannte ich förmlich zum Aufzug und drückte mehrfach den Knopf. Endlich ertönte das ersehnte Ping und die Stahltür geht auf. Meine Mutter kam selbst etwas schneller als sonst in den Aufzug gelaufen. "Die sollten mal eine Heizung hier unten einbauen " ich lachte da meine Mutter eine genauso große Gänsehaut hatte wie ich.
Es dauerte eine Weile bis wir endlich im 8 Stock ankamen. Die Tür ging auf und wir liefen den Hotelflur lang bis zu unserem Zimmer. Der Flur wahr ganz edel und mit roten Teppich ausgelegt. Sie steckt ihre Karte durch einen Schlitz und die Tür ging mit einem Klick auf. Schnell lief ich rein und schmiss mich auf mein riesiges Bett. Meine Mutter lachte leise und lief erstmal zur großen Küche wo sie uns Kaffee macht. Wie ein Kind kullerte ich mich selbst vom Bett aber lass meine Gittare drauf liegen um endlich zu duschen.

Das warme Wasser endspannte meine Nerven und meinen Körper. Ich wusch meine Haare schnell und versuchte mich einfach zu endspannen. Das warme Wasser hatte das Bad zu einer Sauna gemacht,dadurch wahr es sehr warm und nicht arschkalt. Ich trocknete mich ab und zog mir mein weinrotes T-shirt an was mir bis zu den Oberschenkel geht. Es wahr wie sollte es auch anderes sein mein Stilinski T-shirt was mir viel zu groß wahr. Schnell zog ich meine schwarzen Kniestrümpfe an da es langsam kalt wurde und band meine Haare zu einem verwuschelten Dutt. Ein Blick in den Spiegel läst mich seufzten. Ich werde morgen sowas von Augenringe haben . Müde lief ich aus dem Bad und wurde von dem Duft von Pancaks aufgeweckt. Wie ein kleines Kind laufe ich in die Küche und kreischte beinah als 5 Pancaks mit Blaubeeren auf mich am Tisch warteten. " Danke Mami" sie drehte sich vom Herd um und schmunzelt. Ich setzte mich sofort hin und beförderte direkt ein großen Bissen in meinem Mund. Natürlich schmeckte es himmlisch und der Kaffee gab mir neue Kräfte. Meine Mutter setzte sich auch an den Tisch und schaltet den Fernseher ein. Gerade liefen die Nachricht und natürlich auch die Wiederholung von der Oscar Verleihung. ~Jess Price hat ihrer Besten Freundin aus Deutschland ein wunderschönes Geschenk gemacht~  als ich das hörte verschluckte ich mich beinah an meinen Pancake. Genau in dem Moment klopfte es an unserer Zimmertür. Meine Mutter macht die Tür auf und sofort bekam ich eine Gänsehaut,da sie die ganze Kälte mit rein brachte. Mary lag schlafend in Kai's Armen und murmelt unverständliche Dinge. "Hey Kai du solltest doch auf sie aufpassen" er zuckte mit den Schultern und lief zu meinem Bett,um Mary vorsichtig drauf zu legen. "Mann hat ihr was ins Glas getan " endschuldigend streicht er Mary eine Strähne aus dem Gesicht. "Sie wird schon wieder" das kam von meiner Mutter die als Ärztin arbeitet und natürlich schon längst wusste was zu tun ist. Ich laufe zur Spühle und stellte mein Teller und die Tasse in die Spühlmaschine. Meine Mutter suchte schon alles zusammen um die kleine Partymaus vor einem fetten Kater zu bewahren. Obwohl Kai meiner Mutter vertraut wirkte er besorgt. "Hey Kai alles wird gut du solltest lieber nach Hause fahren. Morgen haben wir beide viel zu tun. Ich ruf dich sofort an wenn etwas los ist okay" er nickte abwesend und drückte Mary einen sanften Kuss auf die Stirn. Er kam auch zu mir und drückte mich kurz um mir etwas ins Ohr zu flüstern. "Er hat dir geschrieben " Sofort wurde ich rot und musste an mein totes Handy denken was auf der Autofahrt abgekratzt ist. " Mein Akku wahr leer" er nickt nur und wurde selbst etwas rot. Ich brachte ihn noch bis zum Aufzug wo er mir plötzlich ein Zettel in die Hand drückt. "Du musst ihn dir durch lesen und mal mit deiner Mutter reden. Ich wollte ihn komisch anschauen doch die Tür schloss sich mit einem Ping vor meiner Nase. Verwirrt faltete ich den Zettel auseinander und bekam beinah einen Schock. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Warum hat sie es mir nicht gesagt...

🔸Faded Dream🔸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt