Mary schlief neben mir eingekuschelt in ihrer Decke und ich ging die letzten paar Zeilen von meinem Text durch. Ich sollte also die kleine Schwester von Scott spielen und mein Name ist also Clara. Clara ist ein aufgewecktes Mädchen mit viel Begabung im zeichnen und im singen, sie ist ein Mensch so wie Stiles und verguckt sich schon vom ersten Tag an in ihn nur leider steht er ja auf Lydia. Sie ist sehr schüchtern und kann dennoch aufgedreht sein ist genauso sarkastisch wie Stiles und liebt es ihren Bruder anzusticheln. Ansich hat Clara so viele Eigenschaften von mir. Ich konnte den Text schnell da er simpel wahr und es echt Spaß machte ihn zu üben. Die letzten Zeilen ließen mein Herz höher schlagen.
Clara:ich verspreche dich Stiles Stilinski immer zu lieben egal wie sehr du mal in Schwierigkeiten steckst
Stiles: ich verspreche dich Clara McCall immer zu ehren und zu lieben egal wie viele Monster dich verfolgen
Pastor: möchten sie Stiles, Clara McCall zu ihrer hier angetrauten Frau nehmen. Dann antworten sie mit ja
Stiles: ja ich will dich Clara McCall als meine Frau nehmen und verspreche dir immer und ewig bei dir zu bleiben
Pastor: und möchten sie Clara, Stiles Stilinski als ihren hier angetrauten Ehemann nehmen. Dann antworten sie mit ja.
Clara: ja ich will dich Stiles Stilinski als mein Ehemann nehmen und verspreche dir dich bis in alle Ewigkeiten zu lieben
Pastor: nun dürfen sie die Braut küssen.
Stiles: ich liebe dich
Clara: ich liebe dich noch viel
mehrEnde
Ich glaube das werde ich mir wohl am besten merken könne. Ich legte den Text endlich bei Seite und schaute auf die Uhr. Es wahr bereits 23 Uhr abends und schlafen konnte ich immernoch nicht. Ich beschloss noch ein bißchen am Laptop zu gucken was derzeit abgeht. Gemütlich kuschelte ich mich in meine Decke wieder richtig ein und schaute auf verschiedenen Plattformen. Auf Instagram wahr alles so wie immer ein paar Follower dazu mehr aber auch nicht. Ich scrollte die Bilder durch und konnte ein Bild von mir und Holland sehen. Sie hatte eine Collage von den Fotos hochgeladen und darunter geschrieben. <am Set mit einer neuen Kollegin♡> ich drückte sofort auf gefällt mir und tippte ein Antwort drunter ein. <hihi ja wahr ein schöner Tag♡> Von einer Sekunde zum nächsten bekam ich hunderte von Nachrichten. Schnell verließ ich Instagram und ging zu Twitter wo wohl auch die Hölle los wahr. Viele Nachrichten vom Cast und sogar eine von Britt ich drückte drauf und konnte sehen was sie so in den letzten Stunden gepostet hatte. <Damit es für niemanden ein Schock ist, ich werde mich eine Weile aus den Sozialen Medien distanzieren das hat viele private Gründe> mein Mund klappte auf ich schaute mir die Reaktionen von ihren Fans an und konnte wirklich nichts mehr dazu sagen. Viele fragen warum oder stellen Vermutungen auf das etwas mit ihr und Dylan nicht okay wäre oder das jemand gestorben ist in ihrer Familie. Manche haben sogar schon die Vermutung das Dylan eine neue Freundin hat. Oh Gott schnell gehe ich auch hier raus und ging auf das rote YouTube Zeichen und schaute hier nach neuen Dingen. Außer den üblichen Blödsinn wahr nix spannendes zu entdecken. Meine eigenen Videos wahren viele verschiedene Song Covers die auch gut angeklickt wurden. Ich scrolte auch hier die Kommentare durch und bekam sofort wieder gute Laune. Viele meiner Kommentare bestand aus süßen Fan Kommentare. Manche likte ich sogar oder schrieb etwas zurück. Ab und zu wahr ein unangebrachter Hater der aber sofort von vielen guten Kommentaren zurecht gewiesen wird. Ich ging auf ein Video von Promiflash und musste über den Titel schmunzeln. Es ging um mich und welche Rolle ich in Teen Wolf übernehmen würde. Ich schnappte mir von meinem Nachtschrank, meine Kopfhörer und steckte sie am Laptop ein. Mit der Maus drückte ich auf Play und lauschte so was die zu sagen hatten. Es wahr sehr unterhaltsam da sie viele Theorien aufstellten. Manche denken ich werde die Cousine von Lydia spielen oder eine Bekannte von Scott manche denken aber auch das ich was mit Stiles zu tun haben werde, da bereits ein paar Fotos von uns zu zweit gemacht wurden. Was mich aber überrascht das keiner denkt ich würde Tyler oder Dylan als Sprungbrett nutzten. Meine innere Stimme klatschte sich mit der flachen Hand ins Gesicht. Jaja sie hat ja schon recht,ich sollte das einfach nicht immer denken. Ich fuhr den Laptop runter und machte die Lichterketten aus. Die Stille im Raum und der leise Atem von Mary beruhigten mich ein wenig. Morgen wahr also mein erster Drehtag und ich hoffe inständig das ich mich nicht zum völligen Affen machen und Dylan wollte auch morgen mit mir reden. Eine Welle von Nervösität durchflutet erneut meinen Körper. Verdammt gerade wahr ich kurz davor schlafen zu gehen und jetzt liege ich völlig aufgewühlt im Bett und werde Morgen wie ein Zombie aussehen. Ich drehte mich auf die rechte Seite so das ich aus meinem riesigen Panorama Fenster schauen konnte. Ein riesiger Sternen Himmel funkelte über Los Angeles. Viele kleine Bilder steigen aus meinem Gedächtnis hervor. Es wahren Bilder von Deutschland, Bilder die ich liebte und mit meinen Augen aufgefangen hatte. Bilder von Mary, Mom,Andrè, Gretchen, Cassy, Kartleyn, Tyler und Dylan. Sein Lächeln vor meinem Geistigenauge beruhigte mich und ließ mich langsam einschlafen. Wortfätzen von unserer ersten Begegnung durchfluteten mein Kopf und lullten mich immer weiter ein. Ich wusste das ich ihn liebte trotzdem hatte ich Angst vor seinen Gefühlen, ich hatte Angst vor dem was danach kommt. Doch wenn ich sein Lächeln sehe, wenn ich seine Augen ansehe verschwindet diese Angst und ich bin mir auf einmal so sicher das alles gut wird, doch so bald er weg ist kommt sie wieder. Die Ungewissheit und Angst davor abgelehnt zu werden tut auf dauer sehr weh.
Ein nerviges Piepen reist mich aus dem Schlaf. Ich suchte mein Handy was auf meinem Nachtschrank lag und diese nervigen Geräusche von sich gibt. Mary brummte genauso wie ich, endlich hatte ich mein Handy mit meiner Hand gefunden und hielt es mir vor mein Gesicht. Es wahr dreißig Minuten vor sechs und am liebsten würde ich mein Handy gegen die Wand schmeißen wenn ich nur nicht wüsste das ich bald zu einem Shooting musste. Völlig übermüdet setzte ich mich auf und checkte meine Nachrichten.
Dyl:
Guten Morgen Clara McCall, alle freuen sich schon auf dich. Die gehen mir alle hier so auf den Senkel das ich dir das schreiben soll, ich hoffe du schläft nicht zu lang.Ich bekam sofort gute Laune und streckte meinen Körper. Ein leises Knacken im Arm gab mir den Hinweis das ich diese Nacht komisch geschlafen und wahrscheinlich mein Arm komisch verdreht habe. Mary grummelt immer noch vor sich hin,wärend sie versucht ihre Augen vor den ersten Morgenstrahlen zu schützen. Ich stand endlich auf und suchte mir Klamotten raus. Da es heute wohl sehr warm wird, entschied ich mich für ein Luftiges knielanges Sommerkleid. Es wahr hellrosa mit Blümchen faziert,nicht zu kindlich aber auch nicht altbaken. Mit frische Unterwäsche,dem Kleid und weißen Riemchensandalen in der Hand ging ich ins Bad um erstmal zu duschen. Meine Haare riechten obwohl sie schon ein paar Tage nicht gewaschen wurden immer nach einem leichten Blumigen Duft der sehr frisch und zugleich leicht süßlich roch. Ich Shampoonierte meine Haare und meinen Körper gut ein während ganz laut Ed Sheeran hörte. Da ich meine Haare selten föhne,machte ich meine Haare zu einem lockeren Dutt damit sie trocknen können. Ich rubbelte meinen Körper trocken und fragte mich jedes mal aufs neue wie ich es schaffe meine Haut so ohne Pflege so weich zu halte. Ich wagte ein kurzen Blick im Spiegel und bekam überraschenderweise keine Herzattacke. Klar hatte ich leichte schatten unter meinen Augen aber sonst wirkte ich sehr lebendig und meine Augen strahlte förmlich. Beim Refrain von I see fire zog ich mir meine Klamotten an und putzte mir die Zähne. Ein lautes Klopfen riss mich aus meiner Gesangs Orgie. "Jess darf ich auch ins Bad?" Mary klang völlig müde und schlecht gelaunt. Ich öffnete ihr die Tür und machte die Musik aus, da sie das nicht leiden kann wenn sie so früh geweckt wird. Ich spucke die aufgescheumte Zahnpaster aus und verlasse das Bad mit einem leisen Lachen. "Jaja du mich auch Jess" uh sie hat wohl mehr als nur schlechte Laune. Ich beschloss für uns Frühstück zu machen und nochmal meinen Text zu überfliegen,obwohl ich wusste das ich mir jeden Text von mir gemerkt hatte. Mary wahr so anständig und hatte das Zimmer ein bisschen aufgeräumt, so das mann nicht gleich denkt dass das hier ein Handgranatenwurfstand ist. Ich schnappte mir noch den Teller vom Obstteller gestern und lief runter in die Küche. Ein kleiner Post it Zettel hing am Kühlschrank. <hey Spatz ich habe noch eine Schicht aufgebrummt bekommen. Ich wünsche dir und Mary einen guten ersten Arbeitstag . Ein großen Kuss oben drauf> lächelnd nahm ich den Zettel und legte ihn auf die Küchen Theke. Fast tanzend lief ich zum Fehrnsehr und schaltete ihn ein, gerade lief eine Wiederholung von Vampire Diary .Mary wird wahrscheinlich gleich die Treppe runter gerannt kommen, um ja nix zu verpassen. Ich lief wieder in die Küche und bereitete Pancaks zu. Ja heute wird ein echt aufregender Tag für mich und Mary.
DU LIEST GERADE
🔸Faded Dream🔸
FanfictionBevor ich auf diese Bühne ging wusste ich noch nicht wie sehr ein Auftritt mein Leben verändern hätte können. Aus der heutigen Sicht hätte ich mir einiges ersparen können,wenn ich nicht mit meiner Gittare und dem Wissen das alles wie immer sein wird...