"Danke das ihr gekommen seid" eine junge und echt hübsche Frau, saß uns direkt gegenüber,in einem bequemen Stuhl. "Keine Ursache" zu meinem Glück saß ich direkt zwischen Tyler und Dylan, die meine Nervösität wahrscheinlich total überstrahlen. "Okay dann können wir anfangen" ein Mann drückte auf einen Knopf der Kamera, die uns wie die Frau direkt gegenüber stand und schon blinkte ein Lämpchen rot. "Also was genau könnt ihr über die letzte Finale Staffel genau sagen" Dylan legte lässig einen Arm um meine Schulter und lächelte wie immer. "Also auf jeden Fall wird es sehr spannend" Tyler lachte und stimmte ihn mit einem Nicken zu. "Es wird einiges unerwartetes passieren" Holland stupste Tyler spielerisch an. "Oh ja sehr viel sogar, vieleicht auch Dinge mit dem keiner gerechnet hat" sofort kamen mir die Scenen von mir und Dylan ins Gedächtnis. Ich musste Dylan in meiner Rolle so richtig anschrein, das er sogar geweint hatte. Klar wusste ich das es nur für diese Scene war, dennoch brauchte ich zwei Anläufe um es perfekt hinzubekommen. Beim ersten mal habe ich beinah mit geweint und laut fuck gebrüllt. Dylan wusste natürlich das es für mich nicht leicht war ihn komplett ohne Grund an zu schrein, also hatte er mich so lange provoziert bis ich völlig explodiert bin. Jeff fand das natürlich total super und die anderen filmten schön mit. Danach endschuldigte ich mich zehntausend mal bei ihm und jedesmal gab er mir zu verstehen das alles gut wäre.
"Und können sie mir schon was zu der neuen Beziehung zwischen Clara und Stiles sagen, findet Stiles endlich die Frau seines Lebens und kommt von Lydia weg oder ist das nur ein kleine Flamme" Ich musste Grinsen und die letztes Scene von der ganzen Staffel fällt mir wieder ein. Keine Ahnung woher ich den Mut genommen habe, trotzdem rutschte ich ein bisschen nach vorne um zu antworten. "Also ich denke,dass das ein sehr großes Fragezeichen ist, denn von Lydia weg zukommen ist sicherlich kein Zuckerschlecken. Wenn ich auf Mädchen stehen würde, dann muss ich Stiles nur recht geben und ihm auf die Schulter klopfen, für sein guten Frauen Geschmack" ein fettes Grinsen breitet sich bei allen aus und ich musste lachen. "Hey jetzt tut nicht so als würdet ihr es nicht in Betracht ziehen Lydia heiraten zu wollen" die Frau die das Interview leitet, lacht laut auf. "Oh ja ich kann ihnen nur zu Stimmen" Dylan nahm ohne das es mir wirklich auffällt, meine Hand und streicht mit seinem Daum drüber. "Wie ist es eigentlich als Fan neben deinen Helden zu stehen" die Röte schleichte sich leicht in mein Gesicht und ich sprühte förmlich vor Leben. "Einfach nur unbeschreiblich schön, so als würde ich träumen und einfach nicht aufwachen. Jeden Tag wenn ich aufstehe und feststellen muss das es real ist könnte ich vor Freude weinen" sie nickte mir verständlich zu und schaut kurz auf die Karten in ihre Hand. "Und wie macht sich Jess als Clara so?" Ich schaute nach rechts und links, alle überlegten nicht lange und sprachen beinah gleichzeitig los. "Super! Sie ist perfekt als Clara, nicht nur weil sie einfach in die Rolle passt sondern beinah diese Rolle ist und das ist einfach nur zu bewundern" ich kicherte leise und hörte weiter zu. "Ja das stimmt Jess passt einfach in diese Rolle und ist wie eine Schwester für mich geworden" mein Herz machte einen Satz und ich unterdrückte nur knapp die Tränen. "Meine Schwester kann den Text einfach mal besser als ich und ich bin schon länger dabei" wir lachten, ich lese ihn mir auch jeden Tag durch um nichts falsch zu machen. "Wie ist es eigentlich für euch zwei immer zusammen zu sein, wo die Beziehung zwischen euch noch so frisch ist" Mir war klar das es eine Frage über unsere Beziehung geben wird und es auch nicht die letzte Frage im der Hinsicht bleibt. "Es ist definitiv viel schöner früh aufzustehen, wenn ein Frühstück und eine große Tasse Kaffee auf dich wartet und Jess. Es ist hundert mal besser als von Tyler geweckt zu werden" beide verdrehten spielerisch die Augen. "Wenn du nie aufstehen willst muss ich eben zu anderen Mittel greifen" Im Kopf malte ich mor bereits aus wie Tyler mit einem Eimer Wasser über Dylan steht, weil er nicht aufstehen will. "Aber doch nicht mit Arsch kalten Wasser" Dylan lachte und schon war die Diskussion beendet. "Also würden sie sagen das es schön ist zusammen an einem Set zu sein?" Dieses mal antwortete ich,um nicht in peinliche Stille zu geraten. "Ja mehr als das und es macht einfach so viel Spaß mit allen am Set rumzualbbern" Holland lachte und wusste ganz genau was ich meine. "Laufen derzeit noch andere Projekte für euch?" Ich schaute zu den anderen und ignorierte den Themenwechsel. "Bald geht es los mit dem letzten Dreh für Maze Runner" er zwinkerte in die Kamera und mein Herz machte einen Satz. Ich wusste das er noch viel zu tun hat, dennoch wird er dann ganz weit weg sein. Wo ich nicht einfach mal mit dem Auto hinfahren kann. Tyler und Holland erzählten von ihren nächsten Plänen, die daraus bestand bei neuen Filmen mit zu machen und ich saß einfach nur dort und hatte nichts zu erzählen. "Und was willst du nach dem großen Finale tun?" Ich überlegte kurz und redete einfach drauf los. "Wahrscheinlich werde ich mir eine Uni suchen und erstmal studieren, danach ist noch alles offen" von allen Seiten wurde ich perplex angestarrt und langsam wurde ich nervös. "Wie es aussieht haben sie diese Pläne noch nicht erzählt" aus einem Reflex heraus drückte ich Dylan's Hand und lachte nervös. "Ja ich bin mir da ja auch noch sehr unschlüssig" sie nickte und fährt mit weiteren Fragen an die anderen fort. Ich wusst das dieses Thema zur Sprachen kommen musste aber jetzt in einem Interview. Dylan wirkte wie immer gelassen und lächelte süß, doch so ganz verschwand meine Anspannung nicht. Vieleicht hätte ich ihm es ja erzählen sollen, aber diese Pläne sind do frisch und er selbst hat auch noch nicht mit mir über die Zukunft geredet. Wenn Teen Wolf vorbei ist, dann fliegt er in ein anderes Land um zu drehen und ich bleibe hier in Los Angeles. Dann können wir nicht einfach mal rüber zu den jeweiligen Wohnwagen spazieren oder jeden Tag neben einander aufwachen. Die Moderatorin holte mich aus meinen Gedanken mit einer Frage. "Wie finden sie es eigentlich das Dylan mit anderen Mädchen rum knutschten muss?" Ich rutschte nervös auf meinem Stuhl hin und her. "Eigentlich ist es immer lustig mit anzusehen, vor allem wenn mann die Scene immer und immer wieder neu drehen muss. Also mich stört es kein bisschen, schließlich ist es sein Job" Sie nickte und lächelte höflich. "Danke das ihr euch die Zeit genommen habt hier her zu kommen" jeder einzelne verabschiedete sich und schon saßen wir auch wieder im Auto. Holland, Tyler und Dylan quatschen über Gott und die Welt, nur ich saß ruhig da. Mein Kopf an Dylan's Schulter gelehnt, bei dem Versuch in die Zukunft zu schauen.
Das hin und her wippen weckte mich. Ich bin wohl im Auto eingeschlafen und Dylan trug mich ohne Mühe zu meinem Wagen. "Dylan?" Er antwortete nicht sondern öffnete nur die Tür meines Wohnwagens, um mich sanft in mein Bett zu legen. "Dylan?" Dieses mal sorach ich etwas lauter und sein Blick huschte zu meinen Lippen. "Ja?" Mein Herz verkrampft sich, wahr er etwas sauer auf mich wegen meinen Plänen. "Bist du sauer?" Seine Augenbrauen schossen in die Höhe und keine Sekunde später hatte er seine Schuhe abgestreift und lag neben mir im Bett. "Nein, ich denke nur über die Zukunft nach" erneut machte mein Herz einen Satz, seine Stimme klang betrübt. Ich richtete mich auf und schaute ihn panisch an. "Du willst doch nicht etwa mit mir...Schluss machen?" Sofort schüttelte er den Kopf und seine starken Arme zogen mich auf seine Brust. "Nein das würde ich nie tun, es ist nur so unreal das ich dich dann nur aller paar Wochen sehen werde. Ein große Stein viel mir vom Herzen, Dylan plant also doch eine Zukunft mit mir trotz so großer Entfernung. "Ich dachte schon dir gefällt es nicht das ich vielleicht studieren will" er musste lachen, sein ganzer Körper webrierte und kitzelte meine Wange. "Nein das ist doch mega scharf, dann hab ich eine Lehrerin als Freundin und dann musst du mir viel bei bringen" er wackelte mit den Augenbrauen und legte den besten Pedo Blick auf den er drauf hat. "Dylan!" Ich schlug ihm auf die Brust und der lachte noch lauter. "Nein Babe ich finde diese Idee echt toll und werde dich tatkräftig unterstützten" er setzte sich auf, so das mein Kopf auf sein Schoß rutschte. "Und ich werde dir ordentlich Sonnencrem per Post schicken, nicht das du dann aussiehst wie ein verkohltes Hünchen" wir lachten beide los. "Ich will aber auch Süßigkeiten" er machte einen Schmollmund und ich pickste ihm spielerisch in seinen durchtrainierten Bauch. "Dann wirst du aber FETT" er schüttelt wie ein trotziges Kind den Kopf und vergräbt sein Gesicht an meiner Schulter. "Na und ich will Süßigkeiten in den Paketen, sonst verhungere ich dort" ich lachte und strich mit meinem Zeigefinger über seinen Hals. "Ja mein Prinz alles was sie sich wünschen" er hob den Kopf und lächelte. "Gut dann wünsche ich mir dich, in einem Paket auf den Weg zum Set von The Death Cure" ich grinste und schlang meine Arme um ihn. "Okay wir brauchen nur einen großen Karton und ein Briefmarke. Ich müsste jetzt los geschickt werden damit es übermorgen ankommt, also hopp hopp" er grinste und unterbrach mich mit einem Kuss. "Hast du Glück das ich das hier mehr mag als einen Papkarton" Dylan drückte mich sanft nach vorne, so das ich auf mein Rücken unter ihm lag. "Und hast du Glück das ich dich mehr mag als Süßigkeiten" ich zog ihn am Nacken zu mir herunter und küsste ihn leidenschaftlich. Das würde wohl eine sehr angenehmer Nachmittag werden.
DU LIEST GERADE
🔸Faded Dream🔸
FanfictionBevor ich auf diese Bühne ging wusste ich noch nicht wie sehr ein Auftritt mein Leben verändern hätte können. Aus der heutigen Sicht hätte ich mir einiges ersparen können,wenn ich nicht mit meiner Gittare und dem Wissen das alles wie immer sein wird...