Tot müde lief ich zu meinem Wohnwagen und öffnete bereits die Tür, als Dylan mich von hinten umarmt. "Kann ich heute bei dir schlafen?" Er schaute mich wie ein kleiner Hund an und wusste auch das ich nicht widerstehen konnte. "Ja aber ich geh zuerst ins Bad" er nickte und ließ mich zuerst eintreten. Ich schnappte mir ein großes graues T-shirt mit den logo Mets auf dem Rücken und verschwand im Bad. Ich wusste zwar das er die Mets liebte aber ich mochte sie auch und da hatte mir meine Mom zu meinem 16 Geburstag dieses T-shirt gekauft. Ich öffnete meine Haare und zog den Bikini aus, dann wusch ich mein Gesicht mit klaren Wasser, zog mich um und putzte meine Zähne und das unter 10 Minuten. Ich öffnete die Tür und hätte am liebsten vor lachen los geheult. Dylan war samt Klamotten eingeschlafen. Ich holte mein Handy von der Sitztecke und schoss ein Foto, natürlich musste ich das Mary schicken.
Ich:
Wenn mann nicht mal 10 Minuten im Bad war und dann das passiert!
Bevor ich mich dazu legte lief ich zur kleinen Küche und nahm mir aus dem Mini Kühlschrank eine Flasche Wasser. In meiner Hand vibrierte es.
Mary:
Dein Freund schläft wenigsten bei dir meiner chillt wo anders du hast es gut x.x
Meine Augenbrauen schossen nach oben, seid wann hatte sie einen Freund?!
Ich:
Wer ist den der besagte freund von dem du mir nix erzählt hast?.
Langsam wurde ich etwas traurig, klar sie arbeitet und auch ich arbeite aber mann kann doch immernoch einem was so wichtiges erzählen.
Mary:
Sorry Jess ich wollte das du es bist die es zu erst erfährt, hast du morgen Zeit um dich mit mir zu treffen?
Ich:
Ja ich habe Zeit, ich schreib dir morgen nochmal die genaue Uhrzeit
Obwohl mein Handy nochmals vibrierte legte ich es einfach auf den Tisch und krabbelt vorsichtig ins Bett. Obwohl Dylan neben mir lag war mir Arschkalt und ich war noch glücklicher das eine Heizung neben mir schläft. Nach kurzer Zeit schloss ich meine Augen.
Mir war warm, mehr als nur warm. Dylan hielt mich fest umklammert, so das ich kaum Platz hatte mich zu bewegen. Es war aber nicht normales klammern ehr krampfhaft, als wäre irgendwas passiert. "Sie gehört mir...hört auf" ich konnte mit einer Hals Verrenkungen erkennen das sein ganzes Gesicht verzehrt war, er hatte einen Albtraum. Ich löst mich aus seiner sehr festen Umarmung und streichelte sanft über seine Wange. "Dylan alles ist gut" etwas verwirrt öffnete er die Augen und es sah beinah so aus als würde er mich zum erstenmal war nehmen. "Ich wollte dich nicht wecken sorry" Dylan wurde leicht rot, was ich überhaupt nicht verstehen konnte. "Schon gut Dyl alles ist in Ordnung" ich beugte mich zu ihm nach unten küsste seinen Mundwinkel, als ich mich von ihm löste schaute er an sich herunter. " sag mir bitte nicht das ich bevor du aus dem Bad gekommen bist eingeschlafen bin" automatisch musste ich grinsen und hüpfte aus dem Bett um mein Handy zu holen. Als ich wieder kam machte Dylan sehr große Augen. "Du magst die Mets?" Ich nickte nur und musste dabei grinsen wie win Honigkuchenpferd. "Ach gott du bist echt perfekt" lachend ließ ich mich wieder ins Bett fallen und streckte ihm mein Handy, mit dem geöffneten Bild hin. "Also ich fande du sahst einfach so süß aus, dass musste fotografiert werden" er drückte sich ein Kissen ins Gesicht und quengelte. "Mano jetzt hat meine Freundin ein Bild von mir wo ich schlafen und das vor ihr" ich nahm ihm das Kissen weg und pferfferte es ihm gegen die Brust. "Dann musst du wohl das nächste mal aufpassen" er grinste und schnappte sich ein neues Kissen und schmiss es in meine Richtung,nur leider war ich mitlerweile geübt in Kissenschlachten fühlen. Ich sprang vom Bett auf und schnappte mir ein neues, dieses mal traf ich ganz knapp daneben. "Los O'brien treff mich" ich rannte quietschend wie ein Kleinkind aus dem Wohnwagen und hinter mir Dylan mit einem Kissen. Leider war ihr überall Kies und meine empfindlichen Füße fanden das nicht gerade angenehm. Ich hüpfte wie als würde ich über heiße Kohlen laufen. Dylan machte das recht wenig aus und so hatte mir ich in ein paar Sekunden eingeholt. "Ich ergebe mich" ich hob die Hände und er grinste nur,daraufhin flog das Kissen in mein Gesicht und Dylan hob mich im Brautstyl hoch. "Ich will ja nicht meckern aber ist du genügend, du bist viel zu leicht" ich grinste und hielt in einer Hand das Kissen an mich gedrückt und die andere Hand hielt sich an Dylan fest. "Und ich will ja nicht stören aber ihr habt glaube ich Tyler verstört" beide gleichzeitig schauten wir zu Holland und zu dem Rest der ganzen Truppn, die grinsend und auch noch in Schlafklamotten vor uns standen. "Ach der hält sowas aus..und" Dylan ließ mich nicht ausreden sondern trug mich mit Leichtigkeit wieder in meinen Wohnwagen. Leider heißt das wohl fertig machen zum drehen.
Erneut ertönte die Klappe und ich war in meinem Element, bis jetzt hatte ich unheimliches Glück keine Scene dreifach oder vierfach nach drehen zu müssen und auch jetzt lief alles reibungslos. Wir waren wieder an der Schule und drehten gerade eine Scene auf dem Lackros Feld. Die ging relativ schnell vorbei und ich lief etwas erschöpft zu Jeff. "Ich müsste eigentlich mit meinen Dreharbeiten für heute fertig sein oder?" Jeff schaute kurz auf seinen Plan und nickte dann. "Ja, heute ist ja auch ihr Laufstegauftritt" jetzt nickte ich und bedankte mich flüchtig beim gehen. Dylan und Tyler mussten noch länger drehen, so das ich endlich Zeit hatte mit Mary zu reden. Ich nahm mein Handy heraus und tippte ihre Nummer an, sie ging sofort ran. "Ich hab drehschluss treffen wir uns.." erneut konnte ich mein Satz nicht beenden,da Mary vor der Schule stand. " beim Starbucks oder?" Sie grinste mich an und schon lag sie in meinen Armen. Obwohl wir uns erst vorgestern gesehen hatten, fühlte es sich an wie ein Ewigkeit. "Ja das wollte ich sagen und warum zur Hölle bist du hier, musst du nicht arbeiten?" Sie lachte wärend wir uns voneinander lösten und uns von der Schule entfernten. "Ich habe immer so früh Schluss und da dachte ich mir warum hol ich dich nicht gleich mal ab" irgendwie fühlte es sich komisch an mit Mary auf deutsch zu reden, obwohl sie echt gut englisch konnte. "Okay du darfst mich nicht auf die Folter spannen, sag es mir bitte" ich machte einen Schmollmund wärend wir eine Ampel überquerten. " sie grinste und lief mit mir zum Starbucks.
Unruhig vor Neugier rutschte ich auf der grünen Sitztecke hin und her, bis Mary mit zwei Cappuccinos kam und sie vor mir auf dem Tisch abstellte. "So jetzt kannst du es mir doch endlich sagen oder?" Anscheind wusste sie das sie nicht mehr entfliehen konnte und wurde rot. "Naja wenn ich es dir sagen wirst du völlig ausrasten oder vor Freude in die Luft gehen" mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Seid dem ich sie kenne hatte sie noch nie so ernst mit mir gesprochen als wäre jemand gestorben. "Es ist Tyler" mein Mund klappte auf und formte sich gleichzeitig zu einem Lächeln. Irgendwie hätte ich es ahnen können und jetzt hatte ich recht. Irgendwie tat mir Mary schon leid, denn diese Aussage bedeutet viele Fragen und auch viele Antworten.
DU LIEST GERADE
🔸Faded Dream🔸
FanfictionBevor ich auf diese Bühne ging wusste ich noch nicht wie sehr ein Auftritt mein Leben verändern hätte können. Aus der heutigen Sicht hätte ich mir einiges ersparen können,wenn ich nicht mit meiner Gittare und dem Wissen das alles wie immer sein wird...