~extra Kapitel~

571 24 5
                                    

Dylan P.o.V

Mein Herz schlug mir förmlich aus der Brust, das Video was mir Tyler gerade schickte war ihre Reaktion auf das was ich sie gefragt hatte. Neben mir saß Thomas der bereits im Flugzeug saß und schon länger von dieser Aktion wusste. Ich habe ihn öfter gefragt ob ich sie fragen sollte oder nicht und jetzt hatte ich es getan. Mein Herz setzte einen Schlag lang aus, als es endlich fertig geladen ist "Na los Dylan schau dir dieses Video an" ich drückte auf Play und schon ging es los.

Holland hatte es gefilmt und nicht Tyler, denn der gab Jess den Brief. Sie saßen so wie wir es abgesprochen hatten immernoch im Flughafen und Jess schien mehr als nur angespannt zu sein.Sie wirkte traurig und sogar sehr verletzlich. Als sie den Brief entgegen nahm und aufmachte, blieb mein Herz kurz stehen. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und ich musste automatisch lächeln. Dieses Mädchen war so emotional und doch so stark wie noch nie. Ich liebte Jess über alles und konnte selbst noch nicht fassen das ich sie gefragt hatte ob sie mich heiraten will. Gestern als sie in einem weißen Kleid vor mir stand und ich förmlich die Liebe greifen konnte wusste ich das es das richtigste war was ich jemals machen könnte. Also habe ich diesen Brief geschrieben und dieses Foto gemacht. Jess wendete mehrfach das Blatt und alle um mich herum lachten. Thomas, Lee und der Rest der Mannschaft,hatten sich zu meinem Sitz gebeugt um mit auf mein Handy zu starren. "Dylan ich glaube in dem Moment hat sie sich locker verarscht gefühlt.." Eigentlich wollte Lee weiter reden,doch dann griff Jess in den Briefumschlag und schlug sich die Hand vor den Mund. Mein Herz blieb dieses mal wirklich stehen, es war komplett ruhig um mich herum. "Ist das jetzt sein ernst!" Mir sank der Mut,doch Jess schien garnicht entsetzt zu sein. Tyler im Hintergrund grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Ist das jetzt wirklich sein ernst, wie soll ich denn bitte jetzt noch in dieses Scheiß Flugzeug kommen um ihn meine Ja ins Gesicht zu schrein" Thomas lachte und ein fettes Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. Sie hat ja gesagt, Jess hat ja gesagt. Das Video war jedoch nicht zu Ende sondern ging noch weiter. "Tyler sag mir mal jetzt ernsthaft ,wie zum Teufel soll ich mein Arsch jetzt noch in dieses Flugzeug bewegen können hmm. Habt ihr beiden Volldeppen mal überlegt, dass ich ihm meine Antworten sagen möchte! Ne daran habt ihr ja nicht gedacht, jetzt muss ich mir wirklich einen riesigen Karton suchen und mich per Post zu ihm schicken. Was habt ihr beiden euch dabei gedacht, wie zum Henker soll ich ihm heulend in die Arme laufen hmm!" Wir lachten alle und mein Herz raste vor Freude. "Daran haben wir wirklich nicht gedacht aber es ist sehr schön das du ja gesagt hast" Tyler lachte dumm und Jess schlug ihm gegen den Arm. "Ist das dein Ernst Tyler ich muss Dylan meine Antwort übermitteln" Tyler's Grinsen wurde breiter und er zeigte wohl auf Holland. "Das tust du gerade" Jess drehte sich zur Kamera um und ich konnte ihr vor Freude verweintes Gesicht sehen. "Wenn ich dich in die Finger kriege Dylan O'brien du wirst sowas von MEIN toter Mann sein" Holland und Tyler lachten dann war das Video zu ende.

Ich starrte noch eine ganze Weile auf mein Handy und auf das Gesicht,von dem Menschen den ich am meisten liebte. "Ich würde sagen Dylan du bist verlobt an ein ziemlich tolles Mädchen" Thomas klopfte mir auf die Schulter und erst jetzt spührte ich dieses unbeschreibliche Kribbeln in meinem ganzen Körper. Das Kribbeln was wie ein Rausch ist, floss durch jede Zelle meines Körpers. Dieses Kribbeln spührte ich in jeden Moment mit Jess und jetzt war es am stärksten. Ich liebte sie und ich weiß das genau das das richtige ist.

Als wäre es Schicksal, hob das Flugzeug vom Boden ab und würde mich für eine sehr lange Zeit von ihr trennen. Meine Sehnsucht nach Jess konnte ich bereits spühren und die Freude sie als meine Verlobte in meine Arme schließen zu können war noch viel stärker. Es wird eine harte Zeit werden, doch wir würden sie überstehen das weiß ich.

{So dieses Buch ist zu Ende und ich muss sagen mir fehlen die Charaktere jetzt schon, irgendwie kann ich noch garnicht realisieren das die Geschichte um Dylan und Jess vorbei sein soll...ein zweiter Teil Faded Future ist in Arbeit. Bis dahin hoffe ich euch hat es gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr mal bei meinen anderen Büchern vorbei schauen würdet. Nochmal ein großes Danke an alle die diese Geschichte so lange verfolgt haben und ein großes Dankeschön an MuffinsBlood für dieses wunderschöne Cover
Bis bald eure Mimi♡}

🔸Faded Dream🔸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt