Nächster Tag
*Destiny's sicht *
Es war 10 uhr und ich schlief noch als es plötzlich an der Tür klingelte.Ich wusste genau das es nocht Sky sein konnte da sie bei Harry war und Faith auch nicht da sie anscheinend einen neuen Freund hatte . Ich stand auf und ging zur Tür . Als ich sie öffnete sah ich Niall. "Niall was machst du denn schon hier "sagte ich noch total verschlafen . "Ich weiß es ist früh aber ich konnte nicht bis 1uhr warten da wollte ich dich eigentlich abholen. Deswegen bin ich jetzt schon hier "sagte er . "Ohh du bist so süß und willst du nicht erstmal rein kommen ?"fragte ich . "Klar " sagte er und gab mir einen Kuss als ich die Tür geschlossen hatte . Wir küssten uns weiter und ich führte ihn in mein Zimmer . Als ich die Tür noch nicht mals geschlossen hatte lagen schon die ersten Klamotten auf den Boden . Er küsste mich und warf mich dann aufs Bett . Kurze Zeit später lagen auch die restlichen Klamotten auf den Boden.Und dan ging es richtig zur Sache . Nachdem wir unserer Aktivität nach gegangen waren kuschelten wir noch. "Niall du wolltest mir doch noch was sagen "fragte ich ihn ." Ja das stimmt " sagte er dann lehnte er sich rüber zu mir und flüsterte mir ins Ohr :" Destiny ich hab mich in dich verliebt. Du bist meine Prinzessin und ohne dich fehlt was in mir .Also bitte werde meine feste Freundin ? ". "Ich hab mich auch in dich verliebt und ich kann ohne dich nicht mehr also werde ich deine Freundin "sagte ich . "Ich liebe dich " hauchte er und gab mir einen Kuss . "Ich dich auch " hauchte ich zurück. Wir lagen noch einige Zeit in meinem Bett . "Wo ist den dein Badezimmer "fragte er . "Die reckt neben an warum fragst du" sagte ich. Na weil wir beide jetzt duschen gehen und danach zu mir fahren" sagte er ." Okay " sagte ich. Dann stand er auf und ging um das Bett und dann trug er mich ins Badezimmer . Wir duschten ausgelassen . Nachdem wir fertig waren zogen wir uns an . Bevor wir los fuhren packte ich noch eine Tasche mit Klamotten von mir da ich demnächst öfter bei ihm sein würde. Dann fuhren wir los .
*Niall's sicht*
Wir stiegen ein und fuhren dann los. Ich machte das Radio an damit die stille zwischen uns aufhörte . Wir fuhren gut 40 min also begann Destiny irgendwann mit zu singen . Anscheinend hatte sie vergessen das ich mit im Auto saß . Sie singt zwar total schief aber ich finde es irgendwie süß . Sie sang die ganze zeit weiter . Bis sie kurz zu mir guckte und sofort aufhörte zu singen . Ich lachte nur . "Wie lange singe ich schon "fragte sie . "Gut 15 minuten mein Schatz " sagte ich mit einem leichten grinsen . Ich sah zu ihr und sah das sie langsam rot wurde . "Och süße so schlimm war das jetzt gar nicht nur einbisschen schief "sagte ich . Sie sah mich kurz böse an und dan musste sie selber lachen. "Wann sind wir da" jammerte sie schon fast . "In gut 20min meine kleine " sagte ich . "Gut " sagte sie . Die Zeit verging wie im Flug und ehe wir uns versahen waren wir da . Ich stieg aus und ging ums Auto um meiner Prinzessin die Tür zu öffnen . Ich öffnete sie und sie stieg aus . Dann gingen wir rein und höre sie sagen: "Geile Hütte ".Ich lachte nur . Da die Jungs alle unterwegs waren zog ich Destiny in mein Zimmer um es ihr zu zeigen . Dan zeigte ich ihr auch den Rest der Villa . Als wir da mit dan fertig waren gingen wir ins Wohnzimmer und zockten einbisschen . Ich war erstaunt den Destiny ist echt gut . Wir spielten noch lange bis ich merkte das sie kurz davor war ein zu schlafen . Da die Jungs ach nocht nicht zurück waren beschloss ich sie morgen mit ihnen bekannt zu machen . Ich trug sie in mein Zimmer und legte sie in mein Bett . Dan kuschelte ich mich an ihr und wir schliefen schließlich ein .
So Leute ,das wars mit dem Kapitel und seht über die Fehler hinweg. Nächste wird etwas länger werden .
LG Pia
DU LIEST GERADE
Willkommen in unserem Leben
FanfictionEigentlich ist das leben von Destiny, Sky und Faith total normal sie lebten seit zwei Jahren in London und arbeiten in einen teuren Restaurant . Bis eines Tages 5 Herrschaften in den Restaurant essen gingen . Von da an verändert sich das leben der D...