Nächster Morgen bei Niall und Destiny)
*Niall's sicht*
Ich wurde durch ein gebrabbel(?) geweckt . Ich öffnete die Augen und sah Destiny die noch schlief aber was vor sich hin sagte .Wie ich es mochte wenn sie das machte denn wen man sie was fragte beantwortet sie sie . Ich konnte es mir nicht verkneifen sie etwas zu fragen. Ich überlegte kurz und dann hatte ich es auch schon . "Destiny wie stellst du dir unsere Zukunft vor ?"fragte ich sie da ich es einfach wissen musste . Sie lachte kurz und sagte dan immer noch schlafend :"Perfekt natürlich alles ist schön und wir haben eine wunderschöne Hochzeit und die Geburt unseres Babys wird der schönste Tag unseres Lebens direkt nach unserer Hochzeit. Und wir erleben noch viele schöne Momente miteinander .Damit beendete sie ihren Satz . Ich hatte ein riesiges grinsen im Gesicht denn was sie da grade gesagt hat war das schönste was ich gehört hatte gleich nachdem sie das erste mal "Ich liebe dich" zu mir gesagt hatte .Ich küsste sie und dadurch wurde sie wach. "Hey Prinzessin "flüsterte ich ."Hey Nialler " sagte sie noch ganz verschlafen . Ich muss immer lächeln wen sie mich so nennt . "Ich mach Frühstück für euch zwei "sagte ich und stand auf . "HÄ wieso den für uns zwei? Ich bin doch ganz alleine hier und du bist auch noch da sonst sehe ich keine dritte Person " sagte sie .Ich musste lachen da sie wen sie müde war manchmal ein paar Sachen vergaß . "Destiny unser Baby in deinem Bauch deswegen sagte ich für euch zwei " erklärte ich ihr ."Ach ja stimmt ja wir erwarten ja ein Kind"sagte sie und schlug sich dabei die Hand auf die Stirn. Ich hingegen lacht laut los und verschwand in der Küche . Doch bevor ich Frühstück machte rief ich Harry an .Es piepte ein paar mal doch dan ging er ran ."Hallo " sagte er ."Morgen Harry" sagte ich." Niall du bist das warum sagst du das nicht gleich "sagte er ."Haha . Ich wollte eigentlich nur fragen warum ihr das mit der Schwangerschaft und der Verlobung öffentlichen gemacht habt ?" fragte ich. "Ach das haben wir nur gemacht weil wir letztens in der Stadt von Presseleuten umzingelt waren und wir nicht weg konnten "sagte er . "Achso und was steht heute noch so an ?"fragte ich." Ich wollte Sky fragen ob wir nicht Kindermöbel und so besorgen wollen. Wenn ihr wollt könnt ihr beide ja mitkommen ihr habt doch sicher auch noch keine Kindermöbel oder ?" fragte Harry. "Nein haben wir noch nicht und klingt gut lass uns das so machen wir kommen dan später bei euch vorbei. Bis dann "sagte ich . "Schau" sagte Harry und legte auf .
Nun machte ich mich ans Frühstück . Ich bereitete alles vor und suchte dann nach Destiny . Ich fand sie im Badezimmer unter der Dusche .
"Hey Baby Frühstück ist fertig kommst du gleich " sagte ich ."Ja aber erst kommst du zu mir" sagte sie. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen da wir schon lange nicht mehr zusammen geduscht hatten. Schnell zog ich meine Sachen aus und stieg zu ihr unter die Dusche. Sie drehte sich zu mir um und gab mir einen Kuss .Ich merkte ihren Baby Bauch der an meinen lag .Ich gab ihr einen Kuss. Wir duschten zuende und frühstückten dann nur in ein Handtuch eingewickelt .Danach zogen wir uns an und gingen dann runter zum Auto . Wir fuhren zu Harry und Sky . Um sie zum Möbel Schoppen abzuholen .
*Destiny's sicht*
Bei Harry und Sky angekommen stiegen wir aus und gingen zur Haustür . Die Tür wurde aufgemacht und Sky stürmte mir entgegen. Sie umarmte mich und versuchte mich näher an sich ran zu ziehen doch es ging nicht da unsere Baby Bäuche im weg sind . Als wir uns lösten sah mich Niall eifersüchtig an. Ich küsste ihn lange genug um sicher zu gehen das er nicht mehr eifersüchtig war . Als wir uns dann alle begrüßt hatten gingen wir zum Auto und fuhren in ein Möbelhaus .
********
Wir suchten jetzt schon eine verdammte Stunde das perfekte Baby Bett für unser Kind .Ich fand so einige schön doch die gefielen Niall nicht. Sky und Harry fehlte nur noch der Kleiderschrank .Und uns der natürlich der Schrank und das Bett . Wir gingen weiter und da sah ich es das perfekte Bett .Niall schien es auch gesehen zu haben und ging zu dem Bett ."Prinzessin ich hab das Bett "sagte er mit einem Lächeln. "Super das wollte ich dir grade auch vorschlagen .Schreib schnell die Nummer auf und lass uns dann noch den Kleiderschrank aussuchen" sagte ich .Er schrieb die Nummer ebend auf und ging dan weiter zu den Kleiderschränken. Schnell hatten wir einen gefunden und Harry und Sky auch . Dann gingen wir bezahlen .Nachdem wir bezahlen waren packten die Jungs alle Sachen in unser Auto . Dann fuhren wir endlich zurück .Wir setzten Sky und Harry noch zu hause ab und räumten ihre Kindermöbel aus und fuhren dann weiter zu uns . Wo wir einfach nur aus stiegen und die Kindermöbel beschlossen wir morgen hoch zu holen . Oben in der Wohnung angekommen gingen wir sofort ins Bett und schliefen ein .
So leute ,
Kapitel 14 (glaube ich ) Wie gefällt es euch ?? Ihr wisst ja was ihr zu tun habt . Und danke für die 300 reads ... Hab mich mega gefreut :)
LG PiaPS : Du kannst lange warten bis ich dir wieder schreibe ...
PPS : Das grade geht an eine ganz bestimmte Person . Ich muss nicht sagen welche die Person weis es selber .
DU LIEST GERADE
Willkommen in unserem Leben
FanfictionEigentlich ist das leben von Destiny, Sky und Faith total normal sie lebten seit zwei Jahren in London und arbeiten in einen teuren Restaurant . Bis eines Tages 5 Herrschaften in den Restaurant essen gingen . Von da an verändert sich das leben der D...