Party
*Harry's sicht*
"Okay den langweiligen teil hätten wir überstanden und jetzt zum spaßigen teil" dachte ich mir.Nach gut 20 min waren wir angekommen.Niall und ich hatten für die Party einen Club gemietet und zwar nicht irgendeinen Club sondern das 'Funky Buda'.
Schnell stiegen wir aus."Du bist doch verrückt "sagte Sky."Hey nur das beste für dich und natürlich Destiny"sagte ich.Und kaum hatte ich sie erwähnt stand sie mit Niall auch schon neben mir."Lasst uns rein gehen "sagte Destiny und zog Niall hinter sich her.Sky und ich folgten den beiden rein.Alles war geschmückt mit Blumen und Gerlanden(?)und in der Ecke stand auf Tischen das Essen wo sich später alle dran bedienen dürfen. Natürlich hatten wir auch für Musik gesorgt und einen DJ gebucht.Wir tanzten und es gab das Essen und die Torten.Um 2 uhr morgens war die Party dann vorbei und wir fuhren nach Hause.
(so ich hab die Party mal beendet sonst wird es so langweilig )
(Nächster Morgen )
*Niall's sicht*
Ich wachte neben meiner frisch gebackenen Frau auf.Ein blick auf die Uhr verriet mir das wir bereits 14uhr am Nachmittag hatten.Es erstaunte mich jedes mal das Destiny so lange schlafen kann.Ich beschloss sie zu wecken auch wenn ich von Sky mal gehört habe das dass gefährlich ist. Sie hatte damals bei Destiny und Faith übernachtet und Sky wollte von Destiny nur die Musik leiser machen weil sie zu laut war. Sie ging in ihr Zimmer und suchte nach ihrem Handy dabei hob sie die Decke an und Destiny wachte auf guckte sie an und fing an zu schreien.Sky war so geschockt das sie wieder aus dem Zimmer ging.Laut den Dreien wusste Destiny am nächsten morgen nichts mehr.Es war lustig das sie sich nicht erinnern konnte außer das sie aufgewacht war.Die Erinnerung daran ließ mich lächeln.Ich gab ihr einen Kuss auf den Mund und kuschelte mich an sie ran.Nach kurzer Zeit schlug sie die Augen auf und guckte mich an."Was machst du da"sagte sie noch ganz verschlafen. "Naja darf man seine Frau nicht wecken? "fragte ich.
"Doch das darfst du aber ich meinte warum du dich so an mich kuschelst"sagte sie schon etwas wacher."Weil ich das Bedürfnis hatte dich zu umarmen "sagte ich und lächelte."Mr. Horan wissen sie eigentlich das sie verdammt süß sind "sagte sie und gab mir einen Kuss.
"Mrs. Horan wissen sie eigentlich das sie viel süßer sind ?"fragte ich nun sie."Nein deswegen musst du es mir ja immer wieder sagen"sagte sie .Ich lächelte sie an und gab ihr einen Kuss dann stand ich auf ging ums Bett und hob meine Frau hoch.Sie wusste genau wo mich mein weg hinführte nämlich ins Badezimmer.Dort würden wir jetzt eine gemeinsame Dusche nehmen. Nachdem wir geduscht hatten und uns fertig gemacht hatten machten wir uns fertig für einen Spaziergang.Wir gingen in den Park wo die Presseleute anscheinend schon auf uns gewartet hatten.Denn kaum hatten wir den Park betreten kamen sie uns schon entgegen und machten Fotos ein paar Reporter waren auch dabei und stellten fragen.Wie ich das hasse. Als dann alle weg waren hatten wir trotzdem noch einen schönen Spaziergang im Park.Wir haben viel gelacht und rumgealbert."Hast du lust auf einen Filmabend"fragte sie mich .
"Da fragst du noch " antwortete ich.Wir gingen noch in eine Videothek und leitet uns Drei filme aus.Als wir zu hause ankamen machten wir Popkorn und starteten den Film.
So leute,
Kapitel 23 ich weis es ist Langweilig aber ich wusste nicht so recht was ich schreiben soll doch ich wollte unbedingt updaten ja und das ist daraus geworden . Hoffe es gefällt euch trotzdem
lots of love Pia :*
DU LIEST GERADE
Willkommen in unserem Leben
FanfictionEigentlich ist das leben von Destiny, Sky und Faith total normal sie lebten seit zwei Jahren in London und arbeiten in einen teuren Restaurant . Bis eines Tages 5 Herrschaften in den Restaurant essen gingen . Von da an verändert sich das leben der D...