* Destiny's sicht *
Es ist bereits Mittags und die Jungs sind gekommen um mit aufbauen zu helfen . Sie versuchen schon seit Stunden den Schrank auf zu bauen aber sie schaffen es einfach nicht . Da die Anleitung verschwunden ist .
Okay ich hab sie vorher geklaut weil ich mit Sky was zu lachen haben wollte . Doch nach zwei Stunden hatten wir Mitleid und ich brachte den Jungs die Anleitung . "Hier Jungs die solltet ihr vielleicht mal benutzen "sagte ich und musste mir echt das lachen verkneifen . "Hey die haben wir schon die ganze Zeit gesucht "sagte Louis . "Hast du die etwa weggenommen ?"fragte Zayn . "Nein hab ich nicht" log ich schnell ."Und wo hast du sie dann gefunden? fragte Liam . " Ja also die ...die ...die hab ich im Flur gefunden "stotterte ich vor mich hin . "Im Flur ?"fragte Harry misstrauisch . "Destiny du lügst das sehe ich "sagte Niall . Verdammt er kennt mich zu gut . "Na gut ichhabsieeuchweggenommenvorzwei
StundendaichundSkywaszumlachenhabenwollten"sagte ich schnell .
"Was sag das nochmal ich hab dich nicht verstanden Prinzessin " sagte Niall ."Also ich hab sie euch weggenommen vor zwei Stunden da Sky und ich was zum lachen haben wollten " wiederholte ich mich . "Ich wusste das du lügst" lachte Niall. Ich musste auch lachen doch die anderen sahen leicht verärgert aus.
"Jungs nicht sauer sein ich koche auch gleich euer Lieblings essen für euch "sagte ich .Und sofort hatte jeder ein grinsen im Gesicht . " Wenn ihr fertig seit kommt in die Küche dann ist das essen denke ich fertig " sagte ich und verschwand im Flur. "Okay Destiny "Hörte ich alle rufen . In der Küche fingen Sky und ich an zu Kochen .
*Sky's sicht*
Das essen war gleich fertig und passend kamen die Jungs in die Küche. Es gab Reis mit einer Currysoße . Ich liebte es mit Destiny zu kochen da sie es echt gut kann und ich in den letzten Jahren viel von ihr lernen konnte .Die Jungs liebten Destiny's essen und sie konnten nicht genug davon bekommen. "Hey Jungs setzt euch doch "sagte ich .Das ließen sie sich nicht zweimal sagen und setzten sich an den Tisch . Ich setzte mich neben Harry . Destiny stellte noch schnell alles auf den Tisch und setzte sich dann neben Niall . Sofort fingen alle an zu essen . "Schmeckt es euch "erkundigte ich mich . "Hervorragend "sagte Harry .
"Einfach Perfekt "sagten Louis und Liam im Chor. "Gut wie immer "sagte Zayn ."Schmeckt super "
sagte Niall . Dan widmeten sich alle wieder dem essen . Nachdem essen räumten die Jungs den Tisch ab ."Komm ihr mit das Kinderzimmer ist nun fertig und wir wollen es euch zeigen wie es aussieht "
sagte Niall ."Okay wir kommen" sagten wir beide Gleichzeitig .Wir gingen ins Kinderzimmer und staunten nicht schlecht alles pass perfekt zusammen . " Jungs kommt her Gruppenumarmung "sagte Destiny . Alle kammen sie und umarmten Destiny . Sie lösten sich nach einer gefüllten Ewigkeit wieder. "So jungs dan könnt ihr ja morgen bei Sky und Harry weiter machen "sagte Destiny. "Och nö "
stöhnten alle . "Doch Jungs das macht ihr "sagte Destiny . "Okay Okay "sagte Louis . Destiny grinste einfach nur . Es ist schon spät und wir alle machten uns auf den weg nach Hause . "Schau Leute "sagten Destiny und Niall noch im Chor und verschwanden dan in ihrer Wohnung .
So leute ,
Sorry wenn es etwas langweilig ist aber die nächsten werden spannender :) Ihr wisst was zu tun ist .
LG Pia ;*
DU LIEST GERADE
Willkommen in unserem Leben
FanfictionEigentlich ist das leben von Destiny, Sky und Faith total normal sie lebten seit zwei Jahren in London und arbeiten in einen teuren Restaurant . Bis eines Tages 5 Herrschaften in den Restaurant essen gingen . Von da an verändert sich das leben der D...