20 min später
*Sky's sicht *
" Wo warst du den ganzen Tag" fragte ich Destiny leicht verärgert als sie sich im Wohnzimmer blicken lies ." Ich hatte ein Date mit Niall dem blonden kerl von gestern Abend " antwortete sie mir mit einem Lächeln . Ich wusste genau das irgendwas passiert ist den sie lächelte die ganze Zeit ." Erzähl schon " sagte ich . "Okay " antwortete sie ."Also wir haben uns um 16 Uhr getroffen und sind dann Trettboot fahren gegangen . Bis wir in der mitte des Sees angekommen sind und dan blieben wir stehen .Wir redeten die ganze Zeit bis ich merkte das es schon dunkel wurde und keiner mehr außer uns da war . Die Lichterketten in den Bäumen gingen an und irgendwann küsste er mich dann und ich erwiderte den Kuss . Dan nach starrten wir uns nur gegenseitig in die Augen und sagten kein wort . Bis grade eben er hat mich nach Hause gebracht "sagte sie . "Und wann trefft ihr euch wieder" fragte ich sie ." Weis ich noch nicht aber hoffentlich bald" sagte sie und ging dann in ihr Zimmer . Ich blieb noch wach und schrieb mit Harry .Wir schreiben schon denn ganzen Tag als er mich plötzlich fragte ob ich Morgen zeit hätte .Ich überlegte kurz und schrieb ihm dan das ich Zeit hätte . Destiny und ich hatten ab heute 3 wochen Urlaub also war es egal . Er schrieb mir noch wann und wo und dann legte er sich auch schlafen .
Da ich dann auch nichts mehr zu tun hatte tat ich das auch .
(Nächster Tag )
*Destiny's sicht *
Es war bereits 12 Uhr als ich durch das klingeln meines Handys wach wurde . Es war Niall .
Niall: Hey Schönheit wann sehe ich dich wieder . :)
Ich : Hey wie wäre es mit Morgen ??
Hab 3 Wochen Urlaub :DNiall: Das hört sich gut an . Drei Wochen nur du und ich ;). Und klar sag mir später wann und wo .
Ich : Okay mach ich und das klingt wirklich gut :)
Niall: Sag ich doch &Was hältst du davon wenn du morgen zu mir kommst ?
Ich : Gute idee holst du mich ab ?? Du weißt ja wo ich wohne . :)
Niall : Klar süße ich hole dich dann morgen irgendwann ab .Die jungs und ich haben nämlich auch "frei".
Ich : Cool melde mich dann später noch mal ich gehe jetzt mal Frühstücken :D
Niall : Kannst kaum erwarten bis du dich wieder meldest :*
Ich ging runter in die Küche um zu frühstücken . Da sah ich Sky die schon alles gedeckt hatte . "Setz dich " sagte sie . Ich lies mich auf meinen Stuhl fallen und fragte: "Was ist eigentlich mit dir und dem lockenkopf der deine Nummer haben wollte " ." Was soll mit dem sein?" fragte sie mich leicht verwirrt . Ich sah sie schief an und dann sagte sie :"Er heißt Harry und ist mit den anderen 4 in einer Band sie heißt : One Direction . Ich war leicht geschockt als ich das wort Band hörte . "Niall ist in einer Band das hat er mir gar nicht erzählt "sagte ich . " Ja ist er worüber habt ihr eigentlich den ganzen Tag geredet ?" fragte sie . "Wir haben über mich gesprochen warum wir hier leben und das ich eine Schwester hab und du meine Abf bist " sagte ich mit einem Lächeln . " Er hat nur gefragt und du hast geantwortet . Er ist neugierig "sagte sie ." Ja das weiß ich das ist aber nicht schlimm denn ich bin genau so " sagte ich und biss in mein Toast . "So genug von Niall und mir erzählt. Erzähl triffst du dich heute mit Harry oder was hast du vor ?? " fragte ich sie neugierig . "Ja ich treff mich später noch mit Harry wir gehen Essen .Es kann also sein das ich sehr spät oder gar nicht nach hause komme "sagte sie mit einem Grinsen und ich wusste sofort was sie meinte . "Okay dann weiß ich Bescheid .Wo ist eigentlich Faith ?? " fragte ich sie dann . "Also entweder sie schläft noch oder ist unterwegs seit gestern Abend " antwortete sie . "Sie muss doch noch zwei Wochen arbeiten und hat dann erst frei " fragte ich leicht verwirrt. "Da hast du recht aber soll sie machen was sie will sie ist alt genug " sagte sie dann . Ich nickte nur da ich genau wusste das sie recht hatte. Wir Frühstückten noch zu ende und dann verabschiedete sich Sky den sie traf sich schon jetzt mit Harry . Ich räumte noch die Küche auf und ging dan in mein Zimmer .
Währenddessen bei Faith
*Faith's sicht *
Da Destiny und Sky jetzt 3 Wochen Urlaub hatten und ich Arbeiten gehen muss .Hatte ich genug Zeit für mich alleine was mir ehrlich gesagt lieber ist als mit den beiden was zu machen . Gestern schrieb ich den ganzen Tag mit Louis so heißt der gut aussehende Man von neulich Abend . Da ich Arbeiten musste verabredeten wir und nach dem ich Feierabend hatte . Er holte mich von Restaurant ab und dan gingen wir zu ihm . Ich wunderte mich nicht als wir vor einer riesigen Villa standen wo er und die anderen wohnten da ich wusste das er in einer Band ist . Wir fingen uns an zu küssen und stolperten durch die Tür .Er zog mich in sein Zimmer und schloss die Tür als wir drinnen waren . Er drückte mich gegen die Tür und küsste meinen Hals dabei zog er mir mein shirt aus . Und ehe ich mich versah lagen all unsere Klamotten auf den boden . Das ist eime Nacht die ich Nie vergessen werde .
So Leute
Ich hoffe es ist nicht zu kurz geworden . Bitte seht über die Fehler hinweg ich korrigiere sie später noch :)
LG Pia
DU LIEST GERADE
Willkommen in unserem Leben
Fiksi PenggemarEigentlich ist das leben von Destiny, Sky und Faith total normal sie lebten seit zwei Jahren in London und arbeiten in einen teuren Restaurant . Bis eines Tages 5 Herrschaften in den Restaurant essen gingen . Von da an verändert sich das leben der D...