Tag der Hochzeit
*Niall's sicht*
Heute ist es endlich soweit,heute heirate ich meine Prinzessin.Ich schwöre so aufgeregt wie heute war ich noch nie noch nicht mal vor einem Auftritt. Ich zog mir meinen tiefschwarzen Anzug an dazu schwarze Schuhe und zuguter letzt steckte ich noch eine rote Rose in die Brusttasche meines Anzuges.Ich war heute bei Harry aufgewacht da wir alle der Meinung waren das Braut und Bräutigam sich nicht vor der Hochzeit sehen durften.Ich ging schnell in die Küche und machte Frühstück da kam auch schon Harry in die Küche. Er hatte ebenfalls einen schwarzen Anzug an und auch schwarze Schuhe nur eins war anders die Rose in seiner Brusttasche war weiß und nicht rot.Wir frühstücken gemütlich bis mein blick auf die Uhr fiel und wir nur noch 30 min hatten um pünktlich da zu sein.Denn Harry und ich haben das extra so geplant das die Mädchen 30 min später ankommen als wir.Schnell gingen Harry und ich zu unseren Autos und fuhren los.Vor dem Schloss warteten schon alle.Ich parkte mein Auto und stieg aus. Zuerst begrüßte ich meine Eltern und dan die von Destiny die ich heute zum ersten mal sehe.Dann wurde es zeit und wir alle gingen in den großen Raum wo die Zeremonie abgehalten wird.Alle nahmen ihre Plätze ein auch Harry und ich hatten unsere Plätze eingenommen und dan ertönte die Musik und Da sah ich sie Destiny in ihren wunderschönen weißen Kleid und daneben Sky ebenfalls in einem weißen Kleid.Ich musste lächeln als sich unsere Blicke trafen auch sie lächelte mich kurz an.
*Destiny's sicht kurz vor der Zeremonie *
"Man bin ich aufgeregt" sagte ich und umarmte noch einmal Sky bevor die Türen geöffnet wurden. "Ist gleich vorbei "sagte sie noch schnell bevor die Musik von drin anfing zu spielen. Dann war es so weit die Türen gingen auf und alle starrten uns an.Ich sah schnell zu Niall der mich anlächelte dann wurde es ernst langsam schritten Sky und ich zum Altar.Es kam mir wie eine Ewigkeit vor doch dann erreicht ich endlich den Altar. Ich stellte mich direkt neben Niall der ganz rechts stand dann kam ich dan Sky und dann Harry."Hi "flüsterte ich als ich neben ihm stand."Hi " antwortete er.Dann war es soweit der Pfarrer bittete alle leise zu sein und begann dan mit der rede."Wir haben uns heute hier versammelt um den bund der Ehe einzugehen. Einmal zwischen Niall Horan und Destiny Black und zum anderen den bund der Ehe zwischen Harry Styles und Sky White . Fangen wir mit dem ersten Brautpaar an"sprach der Pfarrer. Damit meinte er eindeutig Niall und mich.Der Pfarrer redete irgendetwas von dem ich es nicht verstand da ich nicht zuhörte. Dann fragte er zuerst Niall :"Ich frage sie nun Niall Horan möchten sie die hier anwesende Destiny Black zu ihrer angetrauten Frau nehmen? So antworten sie mit ja."."Ja ich will" sagte Niall und nahm den Ring aus dem Kästchen was Liam ihn reichte .Dann steckte er mir den Ring an.
"Ich frage nun sie Destiny Black möchten sie den hier anwesenden Niall Horan zu ihrem angetrauten Mann nehmen? So antworten auch sie mit Ja."sagte der Pfarrer. "Ja ich will "sagte ich und nahm den Ring und steckte ihn Niall an.Er lächelte über das ganze Gesicht."Da sie beide einstimmig mit Ja geantwortet haben ernenne ich sie nun kraft meines mir verliehendes Amtes zu Mann und Frau.Sie dürfen die Braut nun küssen"sagte der Pfarrer. Und das ließ sich Niall nicht zweimal sagen den er küsste mich ziemlich lange.Bei dem Kuss merkte ich ein paar nasse tropfen auf meiner Wange die aber nicht von mir waren.Ich weinte zwar auch aber es waren die Tränen von Niall gewesen.Er weite tatsächlich "Ohhh gott ist das süß "dachte ich.Ich strich ihn die Tränen weg nachdem wir uns gelöst hatten.Dann jubelten alle doch nach kurzer Zeit wurde es wieder ruhig denn wir hatten ja noch ein Brautpaar.Niall und ich ginge ein Stück zur seite und stellten uns neben Liam.
*Sky's sicht*
"Ich frage nun sie Harry Styles möchten sie die hier anwesende Sky White zu ihrer angetrauten Frau nehmen? So antworten sie mit ja"sagte der Pfarrer. "Ja ich will "sagte Harry und steckte mir den Ring an."Nun frage ich auch sie Sky White möchten sie den hier anwesenden Harry Styles zu ihrem angetrauten Mann nehmen? So antworten sie mit ja"sagte er wieder."Ja ich will"sagte ich und steckte auch Harry seinen Ring an."Da sie beide einstimmig mit Ja geantwortet haben ernenne ich sie nun kraft meines mir verliehendes Amtes zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küssen"sagte der Pfarrer. Und schon spürte ich Harry's weiche Lippen auf meinen.Nachdem wir und lösten jubelten wieder alle. Dann schritten wir alle aus dem Schloss. Draußen warteten schon unsere Familien und leider auch die nervigen Presseleute. Wir gingen an allen vorbei und wurden mit Reis beworfen.Dann stiegen wir ins Auto ein und fuhren zu den Ort wo die Party Stadt findet.
Dam dam dam
So leute Kapitel 22
Ich finde es schön zwar etwas langweilig aber schön.Im nächsten Kapitel kommt dann die Party. Macht bitte diesmal nicht das was ihr immer alle macht sondern lasst mal ein paar Kommentare da und votes würde mich riesig freuen.
LG Pia :**
DU LIEST GERADE
Willkommen in unserem Leben
Fiksi PenggemarEigentlich ist das leben von Destiny, Sky und Faith total normal sie lebten seit zwei Jahren in London und arbeiten in einen teuren Restaurant . Bis eines Tages 5 Herrschaften in den Restaurant essen gingen . Von da an verändert sich das leben der D...