Ich war gerade einkaufen und packe jetzt alles in Tüten. Unser Kühlschrank ist leer und es ist höchste Zeit es nach zu füllen. Nach dem Bettle mit der Kassiererin wer schneller ist, verabschiede ich mich von ihr und verlasse mit vollen Tüten den Supermarkt. Es ist ein sonniger Tag und relativ warm für den Frühling.
"Samira?", Rief mich jemand geschockt. Ohne mir was dabei zu denken drehte ich mich um. Das einzige was ich wusste war, dass mir diese Stimme sehr bekannt vorkommt. Es war die Stimme, die ich aus 1000 stimmen raus hören konnte. Die Stimme, die ich am meisten liebte. Die Stimme, die es nur ein mal gab.
"Kennst du mich noch?", fragte er mit einem fetten grinsen. Ja er ist es. Es kann nur er sein. Wer sonst könnte so ein perfektes Gesicht haben.
"Ilyas!", freute ich mich "Wie soll ich dich vergessen", strahlte ich und mein Herz fing an schneller zu schlagen. Er hat ein Bart wachsen lassen, den er ordentlich pflegte. Seine Haare waren auch länger. Er hat ein undercut aber seine locken bildeten nach wie vor einen süßen Vogelnest. Ich wusste es! Mein Herz lag nie falsch. Ich wusste, dass er wieder kommt. Keiner hat mir geglaubt. Man hat mich für verrückt gehalten. Aber ich hab nie die Hoffnung aufgegeben.
"Ich wusste das du wieder kommst!", freute ich mich und umarmte ihn. Direkt erwiderte er es. Mein grinsen konnte nicht aufhören. Auch als wir uns gelöst hatten, grinsten wir uns gegenseitig an.
"Was machst du hier?", fragte ich ihn und konnte es noch immer nicht fassen.
"Ich habe mir Kaugummis gekauft, willst du auch?", fragte er und zeigte mir seine Kaugummis.
"Nein du Dummkopf. Was machst du hier. Wo warst du so lange?" Er war immer noch der Alte.
"Achso", lachte er, "ich will wieder zur meiner Familie. Ist aber eine lange Geschichte."
Ich lachte automatisch mit bis mein Handy klingelte. Ich legte die beiden Tüten ab und suchte mein Handy raus. 'Habibi' direkt verschwand mein lächeln und mit ihm meine ganze Hoffnung und mein ganzes Glück. Alles war zerstört und ich war wieder in der Realität.
"Wer ist das?", fragte er als er meine Reaktion merkte.
"Mein verlobter", antwortete ich leise und auch er wurde ernst.
"Wartest du kurz? Ich geh kurz dran.", fragte ich und er nickte.
..
DU LIEST GERADE
Samira & Ilyas ❤ Mein weg zu Dir
RomanceSamira ist eine gläubige Muslima die sich immer an die Regeln hält. Als sie sich zum ersten Mal verliebt will sie es nicht wahrhaben und freundet sich mit ihm an. Sie werden sehr gute Freunde und haben sehr viel Spaß zusammen. Aber was ist wenn er...