Ich stand auf und das erste was ich tat, war gucken ob Ilyas online war. Enttäuscht ging ich wodo machen und Beten. Dann ging ich mit Mama Frühstück vorbereiten und aß. Nach dem Essen machte ich mich schnell auf dem Weg in mein Zimmer und schaute bevor ich mich fertig machte, auf mein Handy ob Ilyas online war.
Wieder kleidete ich mich Elegant und machte mir ein wenig Wimperntusche. Dann Band ich mir mein Kopftuch. Fertig gestylt schaute ich noch mal ob Ilyas online war.
"Samira, Mounir ist da", rief Mama von unten. Schnell checkte ich mich noch einmal im Spiegel, bevor ich runter lief.
"Tschüss Mama", sagte ich und küsste sie auf die Stirn nachdem ich die Schuhe angezogen hatte. Wieso auch immer hatte Mama eine Rose in der Hand.
"Können wir?", fragte Mounir und ich bejahrte.
"Was machen wir jetzt", fragte ich wieder neugierig.
"Immer noch eine Überraschung", grinste er und hielt mir die Beifahrer Tür auf.
"Aber wir haben schon nach drei. Ich musste schon lange genug warten"
"Hey wir haben uns noch garnicht begrüßt, das ist unhöflich", sagte er und ich musste lachen.
"Hey", sagte ich immernoch etwas beleidigt.
"Hay", sagte er glücklich und ich musste lachen.
"Bitte verrate mir wo wir hinfahren"
"Na gut", gab er nach und ich freute mich.
"Ich habe zum Geburtstag von der Firma ein 100 Euro Gutschein bekommen von ein paar Geschäften", fing er an zu erzählen.
"Wow"
"Und ich hab mir gedacht. Wenn ich es mit jemanden ausnutzen könnte dann mit dir", lachte er und zeigte mir ein paar Gutscheine, als wir an einer roten Ampel waren.
"Wie cool", schwärmte ich.
Als wir ankamen stiegen wir beide aus und fingen an los zulaufen.
"Wo willst du als erstes hin?", fragte er.
"Keine Ahnung, was brauchst du"
"Nicht nur, weil es mein Geld ist, heißt es, dass du nichts kaufen darfst. Du musst mindestens dir Hälfte vom Geld ausgeben und darüber", sagte er.
"Ich wünsche es mir von dir", ergänze er und es war so süß das ich Nachgab.
"Lass uns zu H&M gehen", sagte er und wir liefen da rein.
"Lass es uns so machen. Du suchst Sachen für mich und ich für dich", schlug ich vor.
"Okay jeder hat 100€ budget"
"Wir brauchen noch ein Motto", sagte ich.
"Hmm, Sommer Chill", sagte er und ich stimmte zu.
"Wir haben 20 Minuten dann treffen wir uns wieder hier", sagte ich und wir beide liefen los. Ich wusste nicht, wie ich anfangen sollte, also fing ich einfach mit einem Oberteil an. Dann fing ich es an zu combinieren. Ich fand am Ende der Zeit zwei perfekte outfits, eine Sonnenbrille und eine Kappe. Schnell lief ich zurück und kam gleichzeitig mit Mounir an.
"Wie viele Outfits hast du", fragte ich lachend.
"Sag du zuerst"
"Ich hab zuerst gefragt"
"Okay auf drei zeigen wir mit den Fingern die Zahl"
Ich nickte und auf drei zeigen wir beide zwei Finger.
DU LIEST GERADE
Samira & Ilyas ❤ Mein weg zu Dir
RomantikSamira ist eine gläubige Muslima die sich immer an die Regeln hält. Als sie sich zum ersten Mal verliebt will sie es nicht wahrhaben und freundet sich mit ihm an. Sie werden sehr gute Freunde und haben sehr viel Spaß zusammen. Aber was ist wenn er...