Babysitter und Spinnen Geschichte

1.7K 98 48
                                    

"Was ist los?", fragte mich meine Mutter, als ich gelangweilt durch Haus lief und ein Hobby suchte.

"Mir ist langweilig", antwortete ich dann nörgelnd.

"Guck doch was Tarek macht", sagte meine Mutter und ich lief hoch.

"Abi was machst du", kam ich in sein Zimmer, bereit ihn zu belästigen.

"Ich mach mich fertig. Gehe jetzt raus warum"

"Mir ist langweilig"

"Geh doch auch etwas mit deinen Freunden machen", schlug er vor und ich nickte.

Samira: Mädels hat einer Zeit mir ist sooo langweilig

Salma: sorry Schatz, ich muss lernen. Schreibe morgen eine Arbeit

Tamara: ich bin bei meiner Oma

Amina: ich babysitte gerade meinen Cousin

Samira: oh man mir ist sooo langweilig, hat jemand eine Beschäftigung für mich

Amina: also ich babysitte zwar mein Cousin, aber du kannst mir Gesellschaft leisten wenn du willst

Samira: ehrlich?

Amina: ja komm rüber

Samira: yeay du bist meine Rettung. Bin gleich da

Ich machte mich schnell fertig und lief dann runter.

"Mama ich geh zu Amina, den neuen Nachbarn", rief ich und zog meine Schuhe an.

"Pass auf dich auf und komme nicht so spät nach Hause"

"Mach ich, tschüss"

Ich lief rüber zu Amina und klingelte.

"Hey", begrüßten wir uns mit einer fetten Umarmung.

"Boah du weißt garnicht wie du mein Leben gerettet hast", lachte ich und lief ihr nach ins Wohnzimmer. Sie lachte und wir setzten uns neben einen 2 jährigen Jungen, der gerade mit Spielzeugen spielte.

"Bist du alleine zuhause?"

"Ja nur mein Bruder ist da"

"Achso okay"

"Hast du schon auf Instagram gesehen?"

"Nein was denn?", fragte ich neugierig und Amina holte ihr Handy raus.

"Younes und Tamara markieren sich die ganze Zeit unter Beiträgen", sagte sie grinsend und zeigte mir Beispiele.

"Das wusste ich garnicht", grinste ich jetzt auch.

"Was läuft da zwischen denen"

"Die süßeste Liebesgeschichte aller Zeiten. Nur wissen die beiden es noch nicht", lachte ich.

"Ich würde sie zu gerne verkuppeln aber Haraaam", lachte sie mit mir.

"In 2 Jahren bringen wir Younes dazu, dass er ihre Hand anhalten kommt", machte ich weiter.

"Jaa auf jeden Fall", lachte sie und schlug bei mir ein.

"Ich mach bei der Verlobung ihr Make up"

"Und ich ihre Haare"

"Wir gehen dann noch mit ihr shoppen. Wir suchen ihr das schönste Kleid was der Viertel je gesehen hat"

"Jaa und wir selber brauchen auch etwas zum anziehen"

"Am besten zieht Tamara ein langes Kleid an"

"Wir haben noch 2 Jahre und wir machen jetzt schon Pläne", lachte sie und ich lachte mit.

Samira & Ilyas ❤ Mein weg zu DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt