Es ist ein Jahr vergangen und in diesem einem Jahr ist nicht sonderlich viel passiert. Tarek abi hat jetzt sein Abschluss und geht arbeiten. Ich bin jetzt in der Q1 Phase. Tamara und Younes sind beste Freunde geworden. Ach es ist einfach langweilig ohne Ilyas. Und er hat mir immer noch nicht geantwortet. Aber seit einem Jahr gehe ich Stunden oder manchmal sogar weniger regelmäßig online und gucke ob er online war.
Jetzt gerade bin ich hektisch dabei mich fertig zu machen. Ich komme zu spät zu Tamaras Geburtstag. Sie darf zum erstem mal Geburtstag feiern und ihre Familie ist komplett bei ihrer Oma außer ihre große Schwester Malika. Sie soll Tamara aufpassen, aber sie hat gesagt, dass sie Tamara vertraut und lässt uns alleine.
Es werden auch nicht so viele kommen. Salma, Amina, ich und nicht zu vergessen Younes. Tamara hat ihm auch angeboten einen Freund oder so mit zu nehmen, aber er wollte nicht.
"Mama ich gehe", rief ich und versuchte mir dabei Schuhe und Jacke gleichzeitig anzuziehen.
"Hast du das Geschenk", fragte sie aus der Küche.
Scheiße fast vergessen. Mit einem Schuh rannte ich wieder ins Zimmer.
"Was ist los, warum so aufgewühlt", lachte mich Tarek abi aus.
"Salma, Amina und ich wollten zusammen zu tamara laufen, aber ich bin schon viel zu spät", sagte ich hektisch und zog meinen zweiten Schuh an.
"Warte ich fahre euch", lachte er und zog auch seine Schuhe und Jacke an.
"Aber draußen liegt Schnee, dann musst du noch kratzen"
"Mein Auto steht in der Garage", lachte er und ich rannte ihm nach.
Ich stieg vorne ein und er fuhr los
"Das vorne stehen sie"
Er blieb neben denen stehen und ich stieg kurz aus.
"Mädels kommt steigt ein", rief ich und die beiden kamen. Ich stieg hinten ein und ließ Amina vorne sitzen.
"Tut mir leid, dass ich so spät bin", entschuldigte ich mich.
"Ganz ruhig Mädels wir sind in 1 Minute da. Ihr kommt rechtzeitig", lachte Tarek abi.
"Danke", bedankten wir uns alle bei Tarek abi und liefen zu Tamara rein.
Als sie die Tür öffnete sangen wir alle happy birthday und umarmten sie nach einander. Jeder gab ihr ein Geschenk und wir halfen dann die Süßigkeiten ins Zimmer zu tragen bis Younes kommt.
Als ich eine Nachricht bekam rannte ich zu meinem Handy und schaute drauf. Wie zu erwarten war es nicht Ilyas. Aber Younes.
Younes: seid ihr schon da
Samira: ja wo bist du
Younes: unten. Lenk mal Tamara ab und mach die Tür heimlich auf
Ich ging runter und machte die Tür auf. Tamara war schon mit den Vorbereitungen abgelenkt.
O-ha. Younes stand da mit einem ganzen Ballon Strauß und einem Geschenk. Er hielt sein zeige Finger auf sein Mund und ich nickte. Grinsend kam er rein und ich hielt die Luftballons damit er leise die Schuhe und Jacke ausziehen konnte. Dann gab ich es ihm wieder und er drückte mir das Geschenk in die Hand.
"Kannst du das bitte halten", flüsterte er und ich nickte. Ich war immer noch geschockt, aber ich musste auch grinsen, weil das so verdammt süß war.
"Sie ist oben", flüsterte ich und er folgte mir leise. Ich schaute ins Zimmer und sah, dass sie mit dem Rücken zu uns gedreht war.
Ich gab den anderen beiden den Zeichen, dass sie leise sein sollen und gab dann Younes ein Zeichen, dass er kommen kann. Er umarmte Tamara von hinten und hielt ihr mit einer anderen die Augen zu und in der anderen hielt er die Luftballons.
DU LIEST GERADE
Samira & Ilyas ❤ Mein weg zu Dir
RomanceSamira ist eine gläubige Muslima die sich immer an die Regeln hält. Als sie sich zum ersten Mal verliebt will sie es nicht wahrhaben und freundet sich mit ihm an. Sie werden sehr gute Freunde und haben sehr viel Spaß zusammen. Aber was ist wenn er...