Besuch bei Amina und Tarek

1.8K 84 42
                                    

Langsam stand ich auf und schaute mich um. Als mir einfiel, dass ich bei Ilyas bin, stand ich überglücklich auf und ging ins Badezimmer neben an und machte wodo. Dann ging ich beten und zog mich an. Danach lief ich runter in die Küche und suchte die einzelnen Sachen raus. Als ich sah, dass Eier im Kühlschrank sind, beschloss ich Omelette zu machen.

"Sabah al khayr hayati", (guten morhen mein leben) kam Ilyas grinsend rein und ich grinste zurück.

"Das heißt guten Morgen mein leben", flüsterte mir Ilyas zu, weshalb ich noch stärker grinsen musste.

"Habe ich mir gedacht", grinste ich.

"Ich stelle mir schon unsere Zukunft vor. Wie du meine Frau bist", grinste er und stellte sich neben mich.

"Und ich sehe schon, dass du mein Mann bist", grinste ich zurück.

"Ich würde dich gerade so gerne stundenlang umarmen. Aber wir müssen unsere Helale Grenzen halten", schmollte er.

"Sabr Habibi, sabr. Du hast es mir beigebracht", (Geduld) grinste ich und er grinste mit.

"Komm beeil dich, um so schneller wir unser Plan durch gehen, desto schneller sind wir verlobt", grinste er breit und deckte den Tisch schnell.

Nach dem Essen ging sich Ilyas schnell fertig machen und ich räumte den Tisch auf, da ich schon fertig war.

"Ilyas wo bleibst du so lange", rief ich hoch nachdem ich alles aufgeräumt hatte und er immer noch nicht da war.

"Ich bin gleich fertig. Komme nur nicht in mein T-shirt, warte", rief er zurück und ich lehnte mich komplett fertig an die Wand im Flur. Normalerweise sollte es doch anders Rum sein oder? Naja, aber ich habe hier auch keine Klamotten oder Schminke. Also musste ich einfach das von gestern wieder anziehen und ungeschminkt gehen. Schadet auch nicht.

"Komm wir können", kam er runter, aber hatte sein T-shirt voll schepp an. Nur ein Arm war draußen und es lag komisch zerknittert auf dem anderen Arm. Und noch dazu war es falsch herum.

"Wie siehst du denn aus? Zieh dich doch richtig an. Du willst doch gut aussehen beim ersten wiedersehen oder"

"Ja, aber ich kann nicht anders. Es ist voll schwer und im Krankenhaus habe ich Hilfe bekommen"

"Warum fragst du mich nicht", verdrehte ich die Augen und zog ihm das T-shirt wieder aus. Dann drehte ich es um und zog es ihm wieder an, aber als ersten mit seinem gebrochenen Arm.

"Siehst du, jetzt siehst du schon viel besser aus"

"Danke", grinste er und ich lachte. Wir zogen uns die Schuhe an und verließen das Haus.

"Lass uns erst zu meinem Auto laufen und dann zu Tarek Abi und Amina fahren. Bis zu denen ist es schon ein ganzen Stück noch", erklärte ich und Ilyas nickte.

"Weißt du eigentlich, wie sehr ich den drang habe, meinen Arm um dich zu legen oder deine Hand zu halten, einfach nur, um der ganzen Welt zu zeigen, dass du mir gehörst. Nur mir und niemanden anderes", sagte Ilyas und ich fing an zu grinsen.

"Hör auf so süß zu sein"

"Erst wenn du aufhörst so wundervoll zu sein", grinste er weshalb ich auch grinsen musste.

"Lass mich fahren", sagte Ilyas als wir bei meinem Auto ankamen.

"Willst du Krüppel einen Unfall bauen oder was. Auf geh auf die Beifahrerseite. Frauen können auch fahren, wir sind hier nicht in Saudi Arabien", regte ich mich auf und stieg ein während Ilyas lachend Einstieg.

"Wenn hayati fahren will, soll sie fahren"

"Aww voll süß, aber ich wäre auch gefahren, wenn ich nicht fahren wollte. Du kannst doch nicht mit gebrochenen Arm fahren. Ich will nicht sterben, jetzt wo ich dich wieder habe"

Samira & Ilyas ❤ Mein weg zu DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt