Seit der Verlobung haben Mounir und ich uns oft getroffen. Ich habe angefangen ihn echt zu mögen. Leider aber nur als Freunde. Allerbesten Freude mäßig. Spaß können wir auch zusammen haben. Haben wir eigentlich auch immer. Leider hat meine Liebe zu Ilyas kein bisschen nachgelassen.
Jetzt besitzen Mounir und ich zusammen eine Wohnung. Ich habe mir ein großes Bild anfertigen lassen auf dem افتح فمك فقط إن كان ما ستقوله أجمل من الصمت steht. Den Satz den mir Ilyas beigebracht hatte. Öffne deinen Mund nur dann, wenn das was du sagst schöner ist, als das Schweigen heißt es auf deutsch. Mounir war begeistert von der Idee. Jetzt hängt es im wohnzimmer. Die Wohnung ist klein aber fein. Vier Zimmer und zwei davon Gäste zimmer. Außer das hat sich noch etwas großes verändert. Ich werde Tante. Ja Amina ist schwanger im 5. Monat. Ich freue mich voll.
Heute übernachten wir zum ernsten mal hier und ich bin gerade am kochen, während Mounir dabei ist unser Schlafzimmer Bett endgültig vorzubereiten. Zwar haben wir den Gerüst schon fertig, aber die Matratzen müssen bezogen und rein gelegt werden und die Decken und Kissen ausgepackt und bezogen.
"Hmm riecht gut", kam Mounir in die Küche kurz bevor ich fertig war.
"Dankeschön", grinste ich und er deckte den Tisch.
"Ob es auch so gut schmeckt, wie es riecht?", fragte ich und teilte das Essen auf zwei Teller.
"Hmm fast so gut wie es Mama macht"
"Mama kann keiner übertoppen", sagte ich und wir lachten.
Mir gefällt es, dass Mounir bei allem hilft. Auch beim abräumen hat er mir geholfen. Ich hoffe es bleibt so.
"Dir bedeutet dein Armband sehr etwas nh?", fragte Mounir unerwartet, als wir beide auf Couch saßen und Fernsehen schauten.
Ich schaute auch auf mein Armband und nickte dann.
"Ich hatte mal einen besten freund. Wir kannten uns vielleicht knapp ein Jahr. Dann verschwand er vor fast 3 Jahren und keiner hat von ihm wieder gehört oder sonst was. Ich weiß nicht wieso er abgehauen ist, wo er ist oder was er jetzt macht. Bevor er gegangen ist, hat er mir sein Armband geschenkt und erzählt das er es von seiner uroma geschenkt bekommen hatte, bevor sie gestorben ist", erzählte ich ihm.
"War es der Bruder von Amina?", fragte er vorsichtig und ich schaute ihn zuerst verwundert an, aber nickte dann.
"Mir ist auch so etwas ähnliches passiert. Nur dass ich von ihr kein Andenken habe", fing er an und ich drehte mich in seine Richtung.
"Ich kannte ein Mädchen von der Grundschule. Sie war auch mit mir in der Arabischschule bis sie glaub ich in die 8. Klasse kam. Wir waren auch beste Freunde. Aber ich weiß nicht wo sie wohnt oder wo sie jetzt ist. Ihre Nummer hatte ich auch nicht", erzählte er.
"Oha schon krass, dass wir das gleiche Schicksal haben", sagte ich und er stimmte mir zu. Ob er sie auch liebt so wie ich Ilyas.
"Komm lass uns noch Fifa spielen, bevor wir schlafen gehen", sagte Mounir als wir im Schlafzimmer oben waren. Ich stimmte zu und er machte das Fernsehen an, während ich mich aufs Bett im Scheidersitz setzte.
"Ich bin Barca", sagten wir gleichzeitig.
"Nein ich will Barca sein", nörgelte ich dann.
"Nein ich habe es zu erst gesagt"
"Wir haben es gleichzeitig gesagt"
"Ich bin der Mann im Haus, ich darf entscheiden"
"Ich bin jünger"
"Egal dann lass einfach beide Barca nehmen"
"Nein das ist scheiße. Dann muss ein Barca verlieren und Barca darf nicht verlieren"
"Dann lass eben beide nicht Barca sein"
"Nagut dann bin ich eben Dortmund"
"Ich bin real", sagte er und hielt schaute ihn geschockt an.
"Du kannst doch nicht real sein"
"Wieso nicht"
"Wenn du für Barca bist, kannst du dann nicht einfach real nehmen. Du beschmutzt unsere Ehre", spielte ich geschockt und er startete lachend das Spiel.
"Ronaldo ist nicht so schlecht"
Na warte. Als karma, dass du real genommen hast, wirst du verlieren. Direkt am Anfang schoss ich ein Tor. Zwei Minuten später wieder eins.
"Oha chill mal. Du bist voll gut. Ich dachte, ich mach mal nicht ernst, jetzt mach ich aber ernst"
Er schoss paar Tore und ich auch. So verlief das Kopf an Kopf rennen. Mit zwei Toren mehr gewann ich am Ende.
"JAAAA ich habe gewonnen und du verloren", sprang ich auf dem Bett rum.
"Nur weil ich real war"
"Ronaldo ist gut dachte ich", sagte ich und blieb kurz stehen.
"Geschieht dir recht wenn du real nimmst", lachte ich und sprang weiter, während er die plasi aus schaltete.
"Ej nur weil ich einmal real hatte"
"Du bist einfach schlecht. Ich würde sogar mit real gewinnen"
"Hör auf zu springen. Jeder verliert mal", sagte er und zog meine Füße weg, sodass ich aufs Bett fiel.
"Hey", sagte ich beleidigt und wollte aufstehen, aber er fing an mich zu kitzeln und ich bin extrem kitzelig.
"Ah Mounir haha bitte ich kann nicht mehr", lachte ich laut. Als er endlich aufhörte, blieb ich erschöpft liegen.
"Komm wir müssen morgen früh aufstehen", sagte er und legte sich ins Bett. Ich stand auf und legte mich dazu.
"Gute Nacht kleine"
"Gute Nacht großer", grinste ich und schloss meine Augen.
Ich fand es komisch. Zum ersten Mal liege ich mit einem Jungen im selben Bett und es ist nicht Tarek Abi. Zwar lagen wir beide weit von einander entfernt, aber es war trotzdem komisch.
DU LIEST GERADE
Samira & Ilyas ❤ Mein weg zu Dir
RomanceSamira ist eine gläubige Muslima die sich immer an die Regeln hält. Als sie sich zum ersten Mal verliebt will sie es nicht wahrhaben und freundet sich mit ihm an. Sie werden sehr gute Freunde und haben sehr viel Spaß zusammen. Aber was ist wenn er...