Heute ist Sonntag und ich hatte keine Lust auf garnichts. Ich habe sogar länger geschlafen als sonst. Dabei bin ich eigentlich immer die früh aufsteherin. Ich nahm einfach die Ausrede, dass ich noch kaputt von vorgestern war. Alle hatten schon gefrühstückt also musste ich allein Frühstücken.
Nach dem Frühstück ging ich wieder ins Zimmer und lernte bisschen. Als ich keine Lust mehr hatte, malte ich einwenig und schrieb den arabischen Spruch, den mir Ilyas beigebracht hatte schön auf. Ich lernte sogar wie man ihn auf arabisch schreibt. Zwischen durch war ich natürlich immer wieder beten.
Als es bereits Nachmittags Gebet war, war ich geschockt wie schnell die Zeit vorbei geht. Ich beschloss mal zu schauen, was Tarek Abi macht um ihn vielleicht jetzt zu gratulieren. Die Tür war einwenig offen und das war nie so. Ich sag doch es ändert sich alles.
Als ich zur seiner Tür lief, hörte ich Amina und Tarek Abi reden. Amina war auch hier?
"Weißt du vielleicht was mit Ilyas los ist. Er ist so komisch schon den ganzen Tag", fragte Amina besorgt.
"Weißt du, ob es Samira gut geht. Ich habe auch nicht einmal was von ihr gehört", hörte ich jetzt Tarek Abi.
"Denkst du vielleicht wollen die beiden unsere Verlobung nicht", fragte Amina ängstlich. Eigentlich wollte ich gehen, aber hier muss ich einschreiten.
"Mir geht es gut. Ilyas geht es auch gut, er muss sich nur damit abfinden, dass seine kleine Schwester so groß geworden ist. Und wir beide lieben eure Ehe. Hallo seid ihr dumm? Ich habe euch verkuppelt. Würde ich es nicht wollen, würde ich euch auseinander bringen", kam ich jetzt rein. Ich konnte das nicht zulassen.
"Hey Samira du bist ja auch da",sagte sie und ich umarmte sie lachend.
"Ich bin gerade zufällig vorbei gelaufen und als ich euren Gespräch
Gehört habe, musste ich eingreifen", lachte ich und die beiden lachten mit."Ich störe euch beide nicht mehr weiter. Ich muss jetzt weiter lernen gehen", sagte ich lächelnd und winkte denen zu. Lächelnd erwiderten die beiden es und ich ging in mein Zimmer. Ich setzte mich an mein Schreibtisch und mir rollten wieder Tränen über die Wangen, die ich nicht halten konnte.
Normalerweise hat Tarek Abi immer gewusst was los war, ohne dass ich ihm es erzählen musste. Jetzt weiß er nicht mal, dass es mir schlecht geht. Die Liebe tut schon allein weh. Aber dass er die Brüder Instinkte mit dem Ring verloren hat, tut glaube ich mehr weh.
Ich dachte es wäre der tiefste Punkt meines Lebens. Aber da wusste ich noch nicht, dass Ilyas aus meinem Leben verschwinden würde..
Mittags, waren Tarek Abi und Amina zusammen unterwegs. Als dann noch Mama und Baba mit den Eltern von Amina zusammen einkaufen gehen wollten. Habe ich mich darauf gefreut alleine zu sein und mich auszuruhen. Ilyas Mutter bestand aber darauf, dass ich zu denen soll und Ilyas auf mich auf passen sollte. Irgendwie freute ich mich Ilyas zu sehen. Sehr sogar. Aber ich wäre jetzt lieber alleine, um meine Gefühle zu sortieren. Jetzt muss ich mein Gefühlschaos unterdrücken.
"Hey", sagte ich als Ilyas die Tür öffnete.
"Hey komm doch rein", freute er sich und machte mir Platz. Ich bedankte mich und lief rein.
"Hast du Hunger? Soll ich dir etwas machen?", fragte er direkt und ich schüttelte dankend den Kopf.
"Habe eben gefrühstückt", lachte ich.
"Hast du so lange geschlafen?", Fragte er und ich nickte.
"Normalerweise als ich 3 Wochen immer bei dir war, warst du früher wach. Da habe ich schon um 10 geklingelt"
DU LIEST GERADE
Samira & Ilyas ❤ Mein weg zu Dir
RomantikSamira ist eine gläubige Muslima die sich immer an die Regeln hält. Als sie sich zum ersten Mal verliebt will sie es nicht wahrhaben und freundet sich mit ihm an. Sie werden sehr gute Freunde und haben sehr viel Spaß zusammen. Aber was ist wenn er...