Naja

2.7K 68 4
                                    

Soooo es geht weiter. Villeicht habt ihr gemerkt das ich es abgeändert habe. Wird wahrscheinlich immer so sein. Werde auf eine art "meinen" 5. Teil machen. Aber die Rechte liegen bei Joachim Massanek

Wer kann das gewesen sein? Ich gehe schnell in den Speisesaal und schaue mir die Jungs genauer an. Ich hatte niemand im Verdacht. Da steht auf einmal Leon neben mir. Kann er...? Nein niemals. Ich schüttle den Kopf und gehe in Richtung Michelle. "Heyy. Mir ist gerade so etwas komisches passiert..." "Was denn? Darf ich mithören?" Von Sahra Kim hätte ich das jetzt nicht erwartet. Ich nicke trotzdem. "Als ich auf dem Weg hierher war hat mich jemand, Körperbau eines Jungen, an die Wand gedrückt und geküsst. Es ist so schrecklich gewesen..." "Was warum? Es ist doch romantisch... du hast einen geheimen Verehrer." Geschockt schaue ich Michelle an. "Was? Echt? Du denkst gerade an da...??" "Ach komm, du siehst nur das schlechte darin." "Ja da hast du recht. Ist also irgendjemand verspätet gekommen?" "Nein eigentlich nicht. Naja ausser Leon. Aber naja." Ich schmunzle und beuge mich über mein essen. "Guten Morgen Leute." "Morgen Joachim" begrüssen alle unseren Regisseur. "Soo heute werden wir Szenen nur von den Kerlen machen. Natürlich können die Andern, Vampire, zuschauen oder sonst im Gelände herumschauen oder einfach mal den Text lernen." Michelle und ich schauen uns grinsend an. "Man ihr habt Glück. Keine Dreharbeiten." Stöhnt Sahra Kim auf. "Warum?" "Egal. Sucht den Verehrer, ich höre mich auch mal um." "Wir befragen sonst mal paar in der Maske." Sahra Kim und ich nicken. Wenn auch nur zögerlich. "Soo noch fragen?" Wir nicken alle und Joachim läuft davon. Wir laufen auch davon. Es ist schon cool. Michelle zerrt mich sofort hinter den Jungs her. "Heyy... Jimiii" Ihr schiesst die Röte ins Gesicht. Er dreht sich um. "Wo warst du vor dem Frühstück?" "Im Zimmer warum?" "Ach einfach so." "Ich bin normal zum Esssaal gegangen." Wir schauen uns an und schütteln denn Kopf. Ich schaue zu Jimi und nicke ihm zu. Er geht weiter. Ohne jegliche Geste zu erwiedern. Ich schüttle den Kopf. Ich schaue zu Michelle die zieht mich zu dem Wohnwagen mit der Maske. Sie schubst mich rein und meint: "treffen wir uns in unserem Zimmer." Ixch nicke und gehe in den Wohnwagen. Da treffe ich auf Raban *kreisch*. Ich umarme ihn als begrüssung und grinse. Wir haben uns auf anhieb sehr gut miteinander verstanden. Würde sagen wie auf eine art Geschwister. "Kann ich dir vertrauen Raban?" Frage ich verunsichert. Er nickt. "Wenn du willst. Bin ich wie ein Bruder und hüte die Geheimnisse." "Würdest du mich den akzeptieren? Also als Schwester?" Er nickt. Ich umarme ihn erneut. Es ist UNGLAUBLICH... "Heute Morgen als ich untewrwegs war. Küsste mich jemand. Ich weiss jedoch nicht wer. Hast du eine Ahnung?" "Was ehrlich?" Ich nicke. Er grinst und meint "Ich habe eine Ahnung doch sicher bin ich mir nicht." "Ok danke."  Ich nicke und merke das Michelle wartet ich schlage mir die Hand auf die Stirn und laufe raus. Ich laufe richtung unser Zimmer. Vor dem Zimmer, im Flur ist das Licht an, drückt mich eine Person an die Wand und ich starre in 2 Schöne Braune Augen...

Na was meint ihr wer ist es???
Byee
Kathydwk

Lily Am SET von DWKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt