neue Freunde und Anstrengung

3.2K 85 8
                                    

Soo es geht weiter.

Lilys Sicht:

Kaum zu fassen ich bin umgeben von bekannten Schauspielern. Ich bin selber bald eine davon. "Leute hört mir nochmals zu:  Hier haben wir noch einen neuzugang. Hier Filippo Dattola er spielt den Jojo. Der kommt genau nochmal." Alle lachen und klatschen. Und der Junge kommt herein gestürmt. Ich klatsche noch mehr. "Lasst es euch schmecken" Alle schlagen zu. Woah so viel habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Ich freue mich. "Warst du schon mal an einem Set Lily?" "Nein noch nie du? Aber ich finde es toll" "Ich war auch noch nie an einem Set. Finde es aber auch Toll. Ich bin froh hier zu sein. Bin ich nicht mehr im streit und so. Wenn du verstehst. Tust du's?" "Ja klar. Ich verstehe. Ich habe 2 Geschwister. Ist verständlich. Dein Favorit?" "Jimi Blue Ochsenknecht... er sieht gut aus... findest du nicht?" "Naja ich weis nicht mir gefällt eher Leon Wessel-Massannek." Wie auf Komando drehen sich die beiden um und schauen sie an. "Was denn? Nich nie ein Mädchen gesehen das sich mit einem anderen Mädchen unterhält?" Frage ich frech.  Sahra kknufft mich in die Seite und wirft mir einen wsrnenden Blick zu. Doch ich grinse provokant zu den Jungs "Du bist sicher das du zu den Vampieren gehörst? Du passt zu den Kerlen.." "Ja Jimi ich bin mir meiner Rolle bewusst. Ich möchte nochmals sagen das ich die Destyni spiele. Aber egal." Jimi verdreht die Augen und grinst dann aber. "Dein Frech sein gefällt mir." Krass das es dass gibt.
Nach dem Essen kommt Leon zu mir und fragt: "Hast du grad dein Handy mit?" "Ja klar. Warum?" "Leute sie hat es. Kommt her." Alle Kerle stürmen aus dem Flur auf uns zu. Sie schiessen Fotos mit mir und wir haben viel Spass. Dann kommt noch Mimi hinzu und wir haben noch mehr Spass. Sooo an wen schicken wir den die Fotos?!" "Wie wäre es in den Chat DWK?" Schlage ich vor. Die andern nicken und senden sie ab. Die Reaktionen der Mädels:

Christina: OMG DU BIST DA... MÄDEL DU SPINNST😍😍❤❤
Lena: ICH RAFFS NICHT!! ICH TRÄUME DAVON UND DU? 🤗🤗😍😍
Ilara:MÄDEL ICH VERMISSE DICH. HAB SPASS❤❤.

Wir lachen uns Kaputt, obwohl es eig nicht fair ihnen gegenüber ist. Aber am Nachmittag kommt Joachim zu uns und meint: "So nun ist aber Schluss. . Vampiere geht in die Maske und macht euch fertig. Danach brauche ich alle ausser Jimi am Set." Alle nicken und Michelle und ich hasten in die Maske und danach zu den Kostümen.

(Destynis Outfit)

Wir staunen nicht schlecht, über die vielen Kostüme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir staunen nicht schlecht, über die vielen Kostüme. Dann hasten wir zu Joachim und laufen mit ihm zu der Halle und gehen hinein.
"So sind alle da? Gut. Alle auf die Plätze." Michelle steht auf der Platte, auf dem das Tor steht. Ich verstecke mich hinter dem Vorhang und Joachim Ruft Action
Film szene:

"Sahra pass auf" Markus

"Cut. Leon sie heisst Vanessa. Nochmal."
Denselben Fehler passiert Leon noch 2 weitere male und es schmeisst uns jedesmal wieder weg.
"Vanessa Pass auf" Markus
"Hallo,  mein Name ist Darkide und das sind meine Freunde" Darkside.
"Damut meint er uns." Jeckyl ( kommen hinter Klette hervor)
"Das ist Jeckyl" Hyde (kommt auch hervor)
"Und das da ist Hyde" Jeckyl.
"Ich heisse Blossom. Hallo Maxi, warum bist du hier?" Blossom (Schlägt ein Rad und kommt vor ihm uum stehen)
"Wir sind Terry" Terry (dreht einen Stuhl hinter Joschka und Raban um)
"Merry" Merry ( spricht vom Stuhl zu Joschka)
"Destyni" Ich ( trete hinter Markus, vom Vorhang)
"Lola" Lola (Licht geht vom Tor oben her richtung Jojo)
"Und Düsentrieb." Düsentrieb (lässt sich von der Latte hängen und grinst Juli an)

"Sag mir Markus warum kommst du erst jetzt?" Frage ich mit einer sehr leidenschaftlichen Stimme.
"Was wollt ihr von uns?" Vanessa
"Halt, ihr seid gekommen" Darkside
"Also was wollt ihr hier?" Darkside
"Wir sind hier weil mein Freund Leon vor 10 Monaten plötzlich verschwunden ist" Vanessa
"Plötzlich?" Blossom
"Wir haben nur das von ihm gefunden" Maxi
"Keiner weis wo Leon ist!" Vanessa
"Doch" Jeckyl
"Er weis es" Hyde

"Cut. Gut gemacht Leute. Doch für heute ist echt genug. Ihr habt das alle ganz toll gemacht. Geht jetzt aber in die Zimmer zurück und macht euch fertig." Wir alle verlassen das Set.
Ich bin Stolz auf mich denn für einen Dreh war es echt lustig. Hatte freude.

Ich chatte am nächsten Morgen noch mit Chrissy (Christina).
(C=Chrissy I=ich)
I= Heyy hab ein Drehnami hinter mir
C= Cool😁 wie sind die Jungs?
I= 😂😂 sie sind cool. Voll gechillt. Habe mich mit ihnen anfreunden können
C= Beneide dich so sehr 😶😶
I= musst du nicht. Mach viele Fotos Aufnahmen und schicke sie dir. 🙈🙉
C= Yeyy
I= Ich rufe noch meiner Mum an. Nacht 😘
C=byee😘😘

(M=Mama I=ich)
I=Hallo Mama
M=Hallo Lily. Wie geht es dir?
I= Es geht mir gut. Es gefällt mir hier
M= Das glaube ich dir. Hast du irgendwelche Bilder?
I=Ja ich schicke sie dir. Ich wollte mich nur kurz melden. Muss morgen essen gehen. Ciao sag allen einen Gruss

Ich legte auf. Ich gehe richtung Esssaal. Als mich jemand an die Wand drückt und mir einen Schmazer auf den Mund drückt und davon rennt...
Wer kann das gewesen sein?

Genau diese Frage gebe ich euch auf den Weg.
Hab euch lieb
Kathydwk

Lily Am SET von DWKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt