Weiter gehts auch wenn ihr halb ausrastet. Tut mir leid. Aber ich mache das beste draus.
Lily's Sicht:
Leon geht auf die Knie. "Ich weiss dass das plötzlich kommt, ich weis das wir uns etwa 10 Wochen kennen, also nicht lange. Wir haben uns gelernt zu lieben. Ich habe sich gelernt mit dir zu leben. Ich könnte nicht ohne dich leben. Ich weis auch nicht was in mich gefahren ist. Aber ich kann nicht anders. Ich möchte dich Fragen ob du meine Frau werden willst ?!" Ich schaue ihn einfach nur an. Aus Schock, das ich jetzt schon gefragt werde. Dann das es wahr ist. Ich kann es einfach nicht fassen, das war es mit der Single WG mir Ilara Christina und Lena. Mir steigen die Tränen in die Augen. "Leon Finn Wessel-Masannek. Ich fühle irgendwie mit dir. Es ist zwar früh, ich meine wir sind erst 17 und wir kennen uns wirklich noch nicht so lange. Aber ich würde trotzdem gerne deine Frau werden. Denn ich liebe dich mein Schatz. Ich kann auch nicht ohne dich." Mit den Worten falle ich ihm um den Hals. Er steckt mir seinen Ring an und Mama kommt herraus gestürmt als der Applaus beginnt. "Danke Leute..." beginnt sie. Dann merkt sie das es nicht um sie geht und sieht uns. Sie beginnt auf einmal zu strahlen
(Der Ring)
Ich löse mich von Leon und grinse sie glücklich an. "Sooo Lily los. Komm." Mir steigen Tränen in die Augen. Ich raff es nicht. "Darf ich mit zum Flughafen? Bitte" Joachim nickt Leon zu und Leon zieht seine Hose aus. Alle schreien erschrocken auf. Es dauert eine Weile bis wir merken das er Jeans darunter an hat. Echt mies.
Ich verabschiede schwerenherzens mich von allen. Raban und ich umarmen uns ziemlich lange. "Bis bald Bro." "Bis Bald Sis. Wir sehen uns ja in 2 Wochen." Ich nicke und setze mich in die Limousine. Wir haben eine lange, aber angenehme fahrt zum Flughafen. Wir kommen auf einmal mit quitschenden Rädern beim Flughafen an und sofort wird schnell gehandelt. Leon und ich müssen uns voneinander verabschieden, dass schon in der Limousine. Ich hasse Abschiede schon im Allgemeinen. Vorallem wenn es mein Verlobter ist. Dann rennen Mama und ich los. Dann durch den Grünwalder Flughafen. Die Leute schauen zwar scheisse, aber wir haben einen Haufen Paperazzis gesichtet die uns jetzt verfolgen. Wir rennen noch schneller. Mama und ich werden nach vorne gelassen beim Check und wir rennen schnell zu unserem Gate, wir sind ziemlich knapp in der Zeit. Das Gate schliesst wennschon in 5 Minuten. Auf jedenfall kommen wir da auf einmal an und die Leute der Fluggesellschaft nicken uns hastig zu. Wir legen alles hin und nach der Kontrolle gehen wir ins Flugzeug. Die Paperazzis haben wir schon lange abgelenkt. Alle schauen uns komisch an und wir setzen uns, ohme auf sie zu achten auf unsere Plätze. Ich ziehe mein altes Textbuch hervor und beginne es einfach wieder durchzu lesen. Als die Stimme ertönt nehme ich die Ohrstöpsel und beginne Musik zu hören. Während dem Flug schlafe ich nochmals ein. "Lily aufwachen. Wir sind in der Schweiz gelandet." Sofort bin ich hellwach. "Ja?" Mama nickt. Ich stehe auf und packe alles zusammen. Paar Minuten später stehen wir am Kofferband und warten. Auf einmal zupft mich jemand an der Jacke. Ich drehe mich um und sehe ein kleines Mädchen. Ich knie mich hin und frage: "Hallo wer bist du?" "Ich bin Charlotte. Ich suche meine Mama. Ich habe gedacht du bist sie." Die kleine beginnt zu weinen. Ich nehme sie in den Arm. Ich laufe zur Info und gebe eine Vermisstenanzeige aufrufen. Ich setze Charlotte zu der Mitarbeiterin und laufe zu Mama. Wir nehmen unsere Koffer, Mama hat sie von Gepäckband genommen. Ich gehe mit Mama durch eine Tür ins Innere de Flughafens. Auf einmal sehe ich bekannte Gesichter. Ich schreie auf und renne auf sie zu.
Soooo das war es wieder
Kathydwk
DU LIEST GERADE
Lily Am SET von DWK
FanfictionLily kommt an das Set der Wilden Kerle was sie da erwartet erfährt ihr hier