Premiere

1.1K 30 4
                                    

Lily's Sicht:

„Naja... sie haben gerade besprochen, dass sie bei euch im Kino auch eine Premiere machen wollen." „Sie wollen was?" „JA, du hast richtig gehört." Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. 'Das kann nicht wahr sein. ' Ich schüttle mich und ich schaue auf. „Also Jungs: Wir brauchen einen Plan für morgen. Ich glaube als erstes werden wir Frühstücken und dann werden wir mit Joachim zum Bahnhof und steigen in den nächsten Zug nach Baden. Da werden wir ins Kino gehen und nachfragen." „und dann? Was willst du dann machen Schatz?" fragt mich Leon. Ich zucke mit den Schultern. Wahrscheinlich werden wir einfach noch daheim bleiben. Oder einfach in der Stadt sein. Ich packe einen Plastikstuhl und Leon versteht mich. Er geht mit dem in das Bad und stellt ihn in die Dusche. Auf den einen Stock gestützt laufe ich zum Kleiderschrank und hole meine Trainerhose raus. Und auch einen dicken Pullover nehme ich auch raus. Ich schliesse die Badezimmertür hinter mir ab und nachdem ich mich ausgezogen habe, setze ich mich auf den Stuhl und beginne im Sitzen zu Duschen. Es fühlt sich zum einen voll komisch an, aber es ist verdammt lustig. Daran sollte ich mich gewöhnen. Nachdem ich noch den Fuss aus der Nähe angeschaut habe erschrecke ich. Er ist angeschwollen. Zudem ist er ebenfalls Blau und Grün. Ein ziemlich unangenehmer Anblick. Ich schalte die Dusche aus und ziehe mich an, jedoch ohne den Fuss zu belasten. Danach rufe ich verzweifelt nach den Jungs. Ich bringe diese Verdammte Schiene nicht über meine Fuss. „Och Lily, warum machst du das nur? Lass doch die Schiene das nächste Mal einfach dran." Ich nicke verlegen. Die wollen mich sicher auf eine Art verarschen als mich Leon huckepack auf mein Bett setzt und Marlon mir die Schiene über den Fuss streift. Ich stopfe mir ein Teil eines Kissens in den Mund und schreie da rein. Nein es ist keine Verarsche. Definitiv nicht. Nach qualvollen 5 Minuten liege ich hundemüde zwischen den Jungs, aber an Leon gekuschelt. Schnell fallen mir die Augen zu und falle in das Land der Träume.

Am nächsten Tag wache ich auf und sehe in 2 wunderschöne, schockoldenbraune Augen. Ich ziehe sein Gesicht zu mir runter und küsse mein Verlobter innerlich. "Hmhm. Leute?" "Morgen Marlon... was für Zeit?" "Halb 9..." ich schaue ihn erschrocken an. Mit fragenden Blick schaut mich Marlon an. "In einer halben Stunde kommt Joachim. Dsnn müssen wir fertig sein." Die Jungs checken es auch langsam und stehen schnell auf. Sie ziehen sich an und ich hüpfe zum Schrank. Schnell ziehe ich irgendwelche Sachen raus und ziehe sie schlussendlich an.


Ich humple runter und kaum sitze ich am Tisch klingelt es an der Tür. "Ich gehe. Keine Angst." Leon hastet davon. Marlon bringt Cornflakes mit Milch. Auch 3 Schüsselchen mit 3 Löffeln. Ich fülle mir das Essen ab und beginne es in mich hereinzu schaufeln. Es räuspert sich jemand und ich drehe mich um. Da steht Sahra Kim Gries. Ich verschlucke mich und beginne zu husten. Dank der Hilfe von Leon geht das aber schnell vorbei. "Sahra? Was machst du hier?" "Komm es ist Mittwoch. Und wie es aussieht ist diesen Sonntag die Premiere hier. Desshalb bin ich doch schon früher hier her gekommen." Ich nicke. "Was ist mit deinem Fuss?" "Kleiner Unfall. Will nicht drüber sprechen." "Schlafen beide bei dir Lily?" "Beide?" "Ja, Leon und Marlon?" Ich nicke. Sie setzt sich zu uns und zu viert essen wir unser Frühstück. Wir geniessen das Schweigen. Auf winmal fällt die Tür ins Schloss. Wir zucken zusammen obwohl wir das Aufstossen der Tür hörten. "Soo, wer begleitet mich zu diesem Kino?" "Wir sind gleich soweit. Wart kurz Papa." Erwidert Marlon. Joachim setzt sich zu uns und beginnt mit Sahra Kim zu sprechen. Ich bekomme kaum etwas mit, Leon und ich sind zu sehr mit uns beschäftigt. "Turteltauben? Habt ihr es?" Ich grinse eifach alle an. Dann nehmen die Jungen mich wieder auf Huckepack und innerhalb einer halben Stunde haben wir den Bahnhof erreicht. Wir lösen ein Ticket und wir setzen uns in den Zug. Auf einmal kommt Feli an uns vorbei, mit ihrer BFF Chloé. Sie wirft Marlon einen Kussmund zu. Ich sehe sie einfach kopfschüttelnd an. 'Dieses Mädchem treibt mich in den Wahnsinn.'  Marlon grinst mich mich an. Und ich musste einfach anfangen zu kichern. Schlussendlich lachen wir einfach ohne irgendwelche Gründe.
Wir fahren nach 5 Minuten ab. Am Bahnhof angekommen, werden die Jungs, Sahra Kim und Joachim entdeckt. "Hi... ich habe eine Frage. Können wir ein Foto machen?" Fragt ein Rot-haariges Mädchen meinen Verlobten. Er nickt. Zum Schluss zwinkert sie ihm zu. Meine Güte was soll das jetzt. Nach diesem Treffen habe ich das Gefühl wir treffen sie erneut.

Sooo geschafft...
Wie findet ihr es?
Kathydwk

Lily Am SET von DWKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt