Sooo meine Lieben es geht weiter (ok nee das ist nicht nötig...😂) das Titellied feier ich im Moment...
Lilly's Sicht:
Ich fass es nicht. Ich küsse LEON WESSEL MASANNEK... 😍 ich meine ich habe oft schon davon geträumt mit ihm zusammen zu sein, aber wenn es realität ist weis ich nicht wie umgehen damit. Wir lösen uns schwer atmend. Ich schaue ihn an und er grinst mich nur so unschuldig an. Ich schlage ihm auf die Schulter. "Was meinst du? Wie geht es weiter?" "Hää? Meinst du mit uns?" Er nickt. "Ich weiss nicht ob das geht aber ich habr mich glaub in den wenigen Tagen in dich verliebt." Mein Kiefer fällt runter. "Was?" "Ich äh... ich..." Ich nehme seinen Kopf zu mir runter und küsse ihn. Das Feuerwerk geht wieder los. "Heisst das,das du auch in mich bist?" ""Ja mein Lieber." "Willst du..." "Da seid ihr ja!!" Auf einmal steht Sahra Kim vor uns. Wir fahren auseinander. Wir blicken beschämt zu Boden. "Haha Leute ihr braucht euch nicht zu schämen..." "Jaja ich weiss." "Ach lass Gut sein Sahra Kim." Bringe ich es auf den Punkt. Ich laufe in unser Zimmer und lasse das Lied spielen.
Das Lied jetzt abspielen!
Ich singe laut mit:
"Egal!
Dir passen meine Haare nicht, die Art wie ich sie trage nicht
Egal!
Die Klicks nicht, das Blitztlicht, mein Buisness
Doch das ist mir egal!
Such dir einen Grund (6 mal)Jeder wartet auf den ersten auf den ersten falschen Schritt von dir!
Gar keiner kennt das echte Thema,
doch jeder würde gerne diskutieren!
Und meine Stimme dringt duch, durch die Headphones, wie ein Echo es geht jetzt los!
Und glaubt keiner außer mir bestimmt das Tempo! Hörst du das Echo? Keiner kommt zur Rettung!Egal!
Dir passen meine Haare nicht, die Art wie ich sie trage nicht...
Egal!
Die Klicks nicht, das Blitztlicht, mein Buisness
Doch das ist mir egal!
Such dir einen Grund (6mal)
Egal!Sie folgen mir und stalken mich entfolgen mir und blocken mich
Egal!Ich wurd letztens gesichtet die Presse berichtet...
Egal!Such dir einen Grund (6 mal)
Was du von mir hälst ist mir ganz egal egal egal egal!
Denn dein bester Moment ist für mich nur ein ganz normaler tag!
Auf einmal sind alle da weil mein Geschäft jetzt rollt!
Und du denkst du kennst mich, weil du mir auf Snapchat folgst!
Immer wenn du die Stimme hörst dann dringt dir die Panik ins Ohr!
Wenn du mich gefeiert hast, wo warst du die Jahre zuvor?
Ich hab es euch allen gesagt!
Ich hab euch alle gewarnt!
Irgendwann kommt mal der Tag dann ist mir alles ...
EGAL!Dir passen meine Haare nicht, die Art wie ich sie trage nicht!
Egal!
Die Klicks nicht, das Blitztlicht, mein Buisness
Doch das ist mir Egal!
Such dir einen Grund (6 mal)Egal!
Sie folgen mir und stalken mich entfolgen mir und blocken mich
Egal!
Ich wurd letztens gesichtet die Presse berichtet
Egal!
Such dir einen Grund" (6 mal)Es räuspert sich. Ich fahre herum. Da steht Kevin. "Du kannst gut singen." "Danke Kevin." "Was hast du mit Leon gemacht? Er ist ausgewechselt..." "Ich weiss es nicht." "Ähm... doch... Sahra Kim hat euch gesehen und Leon quasselt auch nur noch von dir." "Von mir?" "Ja, Lils, von dir" Ich bin völlig perplex. Ich drehe mich um und drehe das nächste Lied auf. Doch Kevin schreitet durch den Raum und schaltet es wieder aus. "Was denn noch?" Frage ich genervt. "Seid ihr zusammen? Hey das ist eine einfache Frage." "Ich darf nichts sagen. Kevin? Darf ich mal ein bisschen abschalten?" "Jaja... noch eines..." "EGAL Kevin EGAL." Damit macht er sich aus dem Staub und ich drehe das Lied von Mike Singer auf. Es heisst "Bring mich wieder zum Singen."
"Ich schreib dir jeder Tag ein Lied, doch brings nicht raus
ich singe tausend Melodien, aber nehm nichts auf
will dir so viel erzählen fragen wie es dir geht es gibt so viele Sachen die mir durch den Kopf gehen
denkst du an mich so wie ich auch an dich
du lässt meine Welt jeden Tag auf dem Kopf
stehen
und immer wenn du vor mir stehst
es ist als würden Worte fehlen
und immer wenn du vor mir stehst
ist nichts mehr da, doch
und immer wenn du vor mir stehst
es ist als würden Worte fehlen
jetzt stehe ich hier wie ein leeres Papier
und kein Ton erklingt
Bring mich wieder zum singen
denn nur mit dir hör ich Melodien
Bring mich wieder zum singen
denn dein Herz schlägt auf diesem beat
Bring mich wieder zum singen
Bring mich zum singen
Bring mich zum singen
wieder zum singen"Ich sinke zu Boden. Ich muss mit Leon reden. Ich stehe schnell auf und renne zur Tür und reisse sie mit voller Wucht auf. Vor mir steht...
Na wer meint ihr steht vor der Tür?
Wie findet ihr Mike Singer?
Wie findet ihr die Geschichte?
Hab euch lieb
Kathydwk
DU LIEST GERADE
Lily Am SET von DWK
FanfictionLily kommt an das Set der Wilden Kerle was sie da erwartet erfährt ihr hier