Da steht ein schwarzer Audi auf dem Pausenhof. Die Tür wird aufgestossen und heraus tritt Leon?! Ehrlich jetzt? Was macht mein Verlobter hier? Ich kann nicht anders ich renne auf ihn zu. Ich umarme ihn stürmisch und er schwingt mich durch die Luft. Er lässt mich runter und drückt seine Lippen sanft auf meine und dss Feuerwerk in mir explodiert. Alle beginnen zu klatschen und Feli kommt zu mir rüber. "Heyy Lily... du scheinst ja wirklich gute Conections zu den Kerlen zu haben." "Ach nee, tatsächlich?! Und was geht dich das überhaupt an?" "Naja... villeicht... könntest du mir einen Freund anschaffen? Am besten Jimi" "Bitte???!!!" Spinnt die eigentlich? Ich schaue sie ungläubig an und schüttle den Kopf. "Hör mal zu Feli. Ich habe ein gutes Verhältnis mit den Jungs, Sahra Kim und Janina, aber ich bin keine Partnervermittlung wie Parship. Ich verschenke keine Freunde an solche Sch****** wie dich. Und Jimi hat glaub eh eine Freundin. Also schön mal Finger weg. Alsoooo Leon?" Ich lasse die vrrdutzte Feli stehen und drehe mich zu meinem Freund um. "Was?" "Warum bist du hier? Es sind gerade mal 2 Tage vergangen als wir uns das letzte mal gesehen haben und wir würden uns auch in 2 Wochen wieder sehen." "Ja ich weiss das... aber Mum und Dad haben gerade Stress. Ich habe keinen Bock den Stress mitzuerleben. Desshalb sind wir abgehauen." "Ihr? Ist Marlon dabei?" "Jap. Hallo" Marlon steigt aus dem Auto. Meine Augen werden gross. Ich falle auch Marlon's Arme. Richtig cool das die beiden hier sind. "Aber Jungs... wo wollt ihr eigentlich schlafen?" "Wissen wir noch nicht? Wir schauen mal." Ich nicke. Ich glaube kaum das sie etwas finden würden... auf die schnelle meine ich. "Was meinen deine Eltern dazu? Villeicht kannst du ihnen anrufen und sie Fragen um zu schauen ob sie bei dir schlafen können." Bringt auf einmal Chrissy auf den Punkt. Ich nicke. Warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen? Ich schlage mir gegen den Kopf... "Ja stimmt gute Idee... wrtet mal..."
Ich laufe einige Schritte davon und rufe Mama an.
(M=Mama I= Ich)
M=Ja Lily was gibt es?
I= Hallo Mama Leon und Marlon sind heute in der Schule aufgetaucht.
M= und warum genau sind sie aufgetaucht?
I= ihre Eltern haben Stress miteinander. Sie sind kurzerhand geflohen. Können sie bitte für ein paar Tage zu uns kommen? Bitte!
M= (nach einem längerem Schweigen) Na schön. Wir bieten ihnen Unterschlupf an. Aber du musst noch das Zeug vorbereiten. Ist das klar?
I= (juble) Jaja Mama dankeschön. Ich muss los Unterricht. Hab dich lieb.Ich lege auf und renne auf Meinen Verlobten, seinen Bruder und meine Bff zu. Bei ihnen angekommen grinse ich und nicke. Leon nimmt mich in die Luft und schleudert mich einmal durch die Luft. Da passiert es.
Leon's Sicht:
Da passiert es. Als ich Lily durch die Luft schleudere verlieren sich unsere Hände und Lily fliegt aus meinen Armen. Sie fliegt auf mein Bruder Marlon und sie schaut ihn an und beginnt dann zu Lachen. Dann, als sie sich aufrichten will zuckt sie zusammen und setzt sich auf den Boden. Ich renne auf sie zu. "Was ist los mein Engel?" "Ich glaube mein rechter Fuss ist verstaucht und die Linke Hand auch" "echt?" Sie nickt mit Tränen in den Augen. Ich nehme sie im Brautstyle hoch. Da ertönt auf einmal die Schulgloke. Die drei Mädchen und Lily in meinen Armen bleiben noch da. "Am besten nehmt ihr die Koffer hoch, falls ihr welche habt. Dann stellen wir euch vor, und lass sonst Lily runter, sonst müssen wir erklären was Lily bei dir im Arm macht." Sagt die Rothaarige. "Gute Idee Ilara. Leon du kannst mich runterlassen. Die Mädels helfen schon." Wenn meine Freundin mich darum mehr oder weniger bittet kann ich nicht anders. Ich lasse sie runter und die Mädels stützen sie.
Nach einigen Minuten gehen wir die Treppe hoch. Und als wir das Klassenzimmer betreten ist ruhe. Bis auf einmal diese eine Tussi anfängt zu kreischen. Wie hiess sie noch gleich? Ach ja genau Feli. "Feli ist gut. Was ist los?" "Die Jungs sind berühmt." "Ach nee. Tatsächlich?" Die Klasse lacht. Sie grummelt. "Ja Leute das sind Leon und Marlon. Sie sind Freunde von mir, sprich Leon ist mein fester Freund und Marlon seine andere Hälfte 😂" dafür bekam sie von Marlon einen auf den LINKEN Fuss. Sie schreit auf. "SAG MAL MARLON DAVID WESSEL SPINNST DU?" "WAS?" Warum genau brüllen sie sich an? "Sag mal spinnst du? Mir tut der Fuss weh. Scheiss verstauchung wahrscheinlich." "Lily?" Die Lehrerin tönt eingeschüchtert. "Ja?" "Soll ich den Krankenwagen rufen?" Ich schaue sie flehend an. Ich hoffe sie versteht das sie Ja sagen muss. "Ja oke." Die Lehrerin hastet raus. Sie kommt wieder und ordnet an das Christina und ich mitgehen dürfen.
Nach einigen Minuten, oke es ist eine Halbe Stunde, kommt das Krankenauto und sie laden Lily ein. Wir steigen auch ein und wir fahren richtung Krankenhaus. Unterwegs schweigen wir alle, ich nutze die Zeit und schaue mich im Krankenwagen um. Ich war noch nie in einem Krankenwagen. Angekommen wird mein Schatz geröntgt und nach einigen Minuten kommt sie raus... aber sie hat doch nicht etwa...? NEIN
Was hat Lily was denkt ihr?
Hab euch lieb
Kathydwk
DU LIEST GERADE
Lily Am SET von DWK
FanfictionLily kommt an das Set der Wilden Kerle was sie da erwartet erfährt ihr hier