we're going on a trip

4.1K 82 9
                                    

Soooo es geht loooos

Lily's Sicht:

Ich bin so nervös, denn ich gehe das 1. Mal an ein richtige Film-set. Kaum zu glauben das es wirklich bald soweit ist. Meine Mutter checkt alles nochmals ab und steigt dann mit mir ins Auto. Wir wollen noch meinen Freundinnen Tschüss sagen, da ich ja in der Schweiz lebe.
(Lilys Outfit)

Zuerrst gehen wir zu Christina, sie ist wie eine 2. Schwester für mich und ich habe sie ganz dolle lieb.
"Mach Fotos von ihnen bitte, du weisst wie gerne ich sie habe..." "Ja klar mach ich das. Du bist ja meine Schwester. Ich sende sie dir alle. Okayy? Naja wenn ich dazu komme. Muss noch zu Lena und Ilara gehen. Ach und danke für's anmelden" Ich drücke ihr ein schmatzer auf die Backe und gehe...
Im Auto fahren wir weiter zu Ilara. Ich klingle bei ihr und sie macht auf. "Was ist los?" "Ilara ich muss gehen." "Nei oder? Jetz schon?" Ich nicke mit dem Kopf. Sie fällt mir in die Arme... "Mach Fotos mit Jimi okayy?" Ich verdrehe die Augen und nicke dann aber. "Ich muss los. Byeee." "Tschüss...."
Nächster halt Lena. Sie wartet schon vor der Tür. Wahrscheinlich haben die Mädels es ihr schon geschrieben. "Steig bitte nicht aus. Du weisst ich hasse lange abschiede. Also sag ich dir so schnell Ciao. Ciao" "Okayy byee. Miss you." Ich lasse die Scheibe hochfahren und dann geht es los. Ich kann es kaum fassen. Als wir über der Deutschen Grenze sind bin ich noch eine Spur nervöser. "Ach schätzchen was bist du so nervös?" Ich schaue sie nur an und gebe keine Antwort. Ich nehme mein Handy stöpsle mir die Ohrstöpsel ins Ohr (Ok das war unnötig. Echt war das nötig?) Und höre mein Lieblingslied.

(Einige Stunden später)
Ich muss eingeschlafen sein. Denn ein Lied das ich nicht gerne habe, und das Rütteln meiner Mutter, wecken mich. Ich schlage die Augen auf und reibe sie mir aus "Mein Schatz wir sind da." "Echt? Cool" Ich mache die Tür auf und steige raus. Da kommt jemand auf mich zu... es ist Leon Wessel-Masannek... Uiii ich freue mich so. Ich werde ganz hibbelig und laufe hin und her. "Hey... bist du Lily?" "Jap die bin ich. Du bist Leon Wessel-Masa..." "Ja der bin ich. Einfach Leon? Und die andern auch beim Vornamen nennen ok?" Er zwinkert mir zu und mir heiss... es ist krass. Ich nicke. Leon läuft zu meiner Mutter und nimmt ihr meinen Koffer ab. "So komm mit Lily ich zeige dir dein Zimmer. Das du mit Sahra Kim und Michelle, auch einer neuen, teilen wirst." Ich verabschiede mich von Mama und renne Leon dann hinterher. "So wie bist du her gekommen Lily?" Fragt er mich. OMG ICH REDE MIT EINEM STAR... NAJA HALBWEGS😂. "Meine Freunde haben mich angemeldet zum Vorsprechen." "Haha ok. Wie findest du die wilden Kerle so?" Ich schaue in mir einem ist-das-dein-Ernst-Blick an und er lacht nur los. "Ich finde sie cool sonst wäre ich ja nicht zum Vorsprechen gekommen. Oder?" Er nickt und zeigt auf eine Tür. "So da wären wir ich trag dir den Koffer schnell ins Zimmer und ich gehe dann wieder. Wir sehen uns beim Essen." Nachdem er den Koffer abgestellt hat, geht er raus. Doch bei der Tür dreht er sich nochmals um und grinst mich an. Ich grinse frech zurück und meine "Wolltest du nicht gehen das wir uns beim Abendessen sehen" "Du bist ein kleiner Frechdachs." Ich kann nicht anders und fange an zu lachen. Er dreht um und geht.
Ich schaue mich im Zimmer um. Es ist anders als zu hause. Es hat ein dreifaches Hochbett drei Schränke und ein Wachbecken.

Ich fange an aus zu packen, als ein Mädchen reinkommt. "Heyy ich bin Michelle. Du? Auch eine neue?" "Ja bin ich. Ich heisse Lily."

(Das ist Michelle)

Dann kommt noch Sahra herein und grinst uns an. "Soo hallo Zusammen kurz gesagt ich bin Sahra Kim Gries, bevorzuge Sahra und bin meistens gut drauf, also vermiest mir die Laune nicht ja?" Wir nicken synchron. "Ich freue mich euch kennen zuu lernen." Wir nicken erneut.
Eine Stunde Später gehen wir in die Mensa und Joachim Masannek begrüsst uns. " Soo hallo zusammen. Wir sind dieses Jahr wieder ein super Team und ich freue mich mit euch zu arbeiten. Das alle alle Namen wissen will ich das sich jeder Vorstellt. Zuerrst die Kerle dann die Vampiere und dann noch der Kapuzenmann.
Also hallo ich bin Joachim, euer Regisseur"

"Heyy ich bin Jimi Blue Ochsenknecht, bevorzuge Jimi, und spiele den Leon."
Damit setzt sich Jimi wieder. Dann steht meine Mitbewohnerin auf und stellt sich vor
"So kurz gefasst: Sarah Kim Gries spiele die Vanessa
"Tach Leute. Will nicht gross rumreden, man kennt mich ja so oder so. Ich bin Raban Bieling und ich spiele den Raban"
Kurzes auflachen geht durch die Menge und Raban verbeugt sich.
"Hallo ich bin Nick Romeo Reimann und ich spiele Maxis Bruder Nerv"
"Und ich bin Marlon Wessel und spiele den Maxi. Den Bruder von Nerv"
"Kevin Iannotta, spiele den Joschka" Dann steht Leon auf, ich glaube der hübscheste Junge.
"Leon Wessel-Masannek: Markus"
" Bin Janina Fautz und heisse im Film Klette"
"Heyy ich bin Konrad Baumann und
Spiele den Juli..."

Die bei den Vampiere gibt es:

Marvin Unger alias Darkside
Paula Schramm alias Blossom
Sarah Horváth alias Düsentrieb
Ella-Maria Gollmer alias Marry
Sandro Iannotta alias Jeckyl
Bruno Schubert alias Hyde
Nathalie Kutschera alias Terry
Michelle Mutter alias Lola
Und mich Lily Desten alias Destyni

Dann gibt es noch:
Philip Gaube der Kapuzenmann

Soooo das Kapi ist fertig...
Bis bald

Kathydwk

Lily Am SET von DWKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt