Herrein kommt...
Shawn... es ist Shawn Mendes der in den Saal kommt. What? Das ist unheimlich.
Alle beginnen zu kreischen... ich hätte auch fast. Bis mir in erinnerung kam, dass ich ihn schon mal live gesehen habe. Marvin, der neben mir steht, dem fällt die Kinnlade runter. Ich umarme ihn. "Alles gute Marvin." Er nickt mir zu. Er rafft das alles noch gar nicht. Man merkt es wirklich. Als Shawn bei uns auf der Bühne steht, rennt er mit ausgestreckter Hand vor uns durch und klatscht alle ab. Wir feiern es richtig. "Hello Shawn. How are you?" "I'm fine. How are you guys?" Das Kino kreischt. Er hebt die rechte Hand und alle verstummen. "I mean the actor's." Alle beginnen zu lachen. Super. "We are fine. Hat irgendwer gerade Fragen?" Eine Hand hebt sich. Eine Zweite, eine dritte, eine vierte. "Also wartet ich komme zu euch. " Joachim lauft die Treppe hoch und hält das Mikro einem Jungen hin. "Wie heisst du?" "Ich bin Daniel." "Oke, dann stell mal deine Frage." "Die geht an alle. Könnt ihr wirklich so gut Fussball spielen wie im Film oder ist alles gespielt?" Wir räuspern und hüsteln herum. "Wer soll antworten?" Daniel überlegt, dann öffnet er entschlossen den Mund und sagt:"Lily! Und Konrad!" "Haha. Also ich nicht. Manchmal hab ich mit meinem Bruder gespielt, aber sonst nee. In keinem Verein oder so."
Konrad: "Also bei mit, doch. Ich habe in einem Verein gespielt. Ist aber eine Weile her."
Es werden dann noch Fragen gestellt "wie ist es am Set? "Hat es euch gefallen?" Auf einmal fragt ein Mädchen: "Was hat Lily, der Name ist richtig oder?" Joachim nickt. "Oke. Was hat Lily gemacht? An ihrem Fuss? Meine ich." Ich gluckse verlegen auf. Alle andern lachen. Das Brsunhaarige Mädchen hat ein heikles Thema angesprochen. "Was war das?" Fragt mich Jimi. Lachend schüttle ich den Kopf. Ich weiss es nicht.
"Ähm... jaa... also... oke. Passt auf:
Als ich nach dem Filmdreh wieder zuhause war, musste ich natürlich wieder in die Schule. Eine Freundin und ich haben uns sehr gefreut uns wiederzusehen. Wir sind aufeinander zugerannt und ich bin gestolpert und hingefallen, so habe ich mir den Fuß verletzt. Ziemlich ungeschickt ich weiss aber ja..."
Ich schaue entschuldigend zu Leon. Da es ja eigentlich nicht so war. Er nickt mir zu und greift nach meiner Hand. Da es die Fans anscheinend gesehen haben beginnen sie zu kreischen. Wir grinsen uns einfach an und ich lehne mich zu ihm rüber. Mein Verlobter nimmt mich in die Arme und ich geniesse es. Wir stehen noch lange so da. Die beiden GrossStars, Wincent und Shawn, lassen sich auch ein paar Fragen stellen. Die beide sind mit uns glaub auf Tour. Oder so. Ich frag nachher mal Wincent.Wir verlassen langsam den Kinosaal und setzen uns, auf Sessel, hin. Da in einem andern Kino hier auch der Film läuft. Mittlerweile haben wir 8 Uhr abends und wir sind alle Hundemüde... bevor ich in Leon's Armen einnicke, rüttelt er mich sanft und ich bin wieder hellwach. War ja klar. Wir werden wie vorher in den Saal gerufen. Wincent und Shawn machen aus Shawn's Song
ein Duett. Es klingt wahnsinnig. Wow, ich bin begeistert von ihnen. Sie machen es toll. Bis am ende des Liedes sind sie voll in ihrem Element. Ist ja auch klar. Die Jungs stehen auf der Bühne und rocken sie. Die Fan's sind hellauf begeistert. Wir sind auch begeistert. Nach dem Duett werden noch einige Fragen gestellt und natürlich wird gefragt ob es Paare gibt. Leon und ich geben es auch in diesem Kino bekannt und Jimi mit Michelle auch. Die ganzen Mädels schreien auf.
Da Jimi ein sehr bekannter ist.Nach den ganzen Fragen verlassen wir das Kino und setzen uns draussen an einen Tisch. Ich habe die Krücke neben meinem Platz hingestellt. Joachim bringt uns einen Stapel Karten die wir laufend am signieren sind. Da ich ja manchmal Geschichten geschrieben habe tut mir die Hand nicht weh. Im Gegensatz zu den Jungs. Die jammern schon. Ich schmunzle vor mich hin. Unglaublich der Haufen.
Wir stehen auf und gehen in den Bus. Der Motor startet und der Bus fährt los.
Wenige Minuten später haltet er und wir steigen aus. Vor uns steht ein Grosses Hotel. Langsam gehen wir rein. Joachim geht zur Reception und kommt kurz darauf mit einigen Schlüsseln zurück. Wir essen was und verabschieden uns. Kaum sind wir im Zimmer angekommen ziehe ich mich um und lege mich ins Bett. Ich schliesse die Augen und schweife ab in mein Traumland.Sooooo das war es wieder mal mit einem Kapitel. Hoffe es gefällt euch...
Kathydwk
DU LIEST GERADE
Lily Am SET von DWK
FanfictionLily kommt an das Set der Wilden Kerle was sie da erwartet erfährt ihr hier