Lily's Sicht:
Joachim hat uns seit Düsseldorf noch nach Hannover, Berlin, Leipzig, Dresden und nach Nürnberg genommen. Und heute...
Ja was ist heute? Das Ende. Der letzte Tag. Klonk, ich will es mir nicht vorstellen. Ich bin schon seit gestern ziemlich betrübt. Da ich weiss das heute der Letzte Tag der Premiere ist. Aber heute ist auch der chilligste Tag. Da wir schon in München sind und wir im Hotel sind, gibt es einen Brunch. Wobei ich nicht ausgeschlafen habe. Wie auch?
Zusammen mit Sahra Kim, Janina und Mimi sitze ich schon unten und rede über die Outfits von heite Abend. Wir merken das uns der Mädchenkram gefehlt hat. Wir reden über Jungs und alles mögliche. Mit der Zeit kommen auch die Jungs runter, alle ziemlich verpennt. 😂... mittlerweile ist 11 Uhr und wir sitzen seit 8 Uhr unten. Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Um 13 Uhr gehen wir Mädels nach oben und beginnen jetzt mit den Outfits und so...Mimi
Sahra Kim
Janina (ja gleiches Kleid)
Ich
Mittlerweile ist schon 16 Uhr. Alle sind bereit und wir gehen runter. Meinem Fuss geht es soweit wieder gut und die Krücke bleibt nur noch im Bus. Hohe Schuehe vermeide ich trotzdem noch. Die Jungs, die wie es Aussieht schneller waren, stehen schon unten. Die Münder stehen offen. Wir Mädels schauen uns an und sagen gleichzeitig "Strünke" Wir grinsen. Ist ja klar... wir steigen in den Bus. Und Joachim muss ihn wie es aus sieht geputzt haben lassen. Es sieht besser aus als es zuvor ausgesehen hat. Wir setzen uns und wir geniessen es. Bei dem letzem Kino warten wir extra länger. Ich werde nach vorne geschubst und ich gehe als erstes aus dem Tourbus. Die Fans beginnen zu kreischen und die andern steigen auch aus. Immer wieder höre ich meinen Namen. Ich gebe Autogramme und mache Selfies. Das alles wird bald vorbei sein. Wir gehen rein und wir sehen eine Stellwand. Da drauf ist das Titelbild des Filmes. Wir stehen davor hin und die Fotografen schlagen zu. Es werden Fragen gestellt. "Tschuldige. Ja dich meine ich." Ich drehe mich um und ein Paperazzo fragt:"wie ist es zu wissen das heute der letzte Tag ist?" Mir steigen Tränen in die Augen. Vor dieser Frage habe ich mich gefürchtet. Ich hole Luft und meine:
"ich... ich finde es traurig. Die Kerle sind wie eine kleine Familie geworden. Ich habe sie ins Herz geschlossen. Desshalb bin ich traurig." Ich nehme schnell ein Taschentuch und putze mir die Nase. Danach wische mir die Tränen weg... der Reporter bedankt sich und Leon und ich machen immer wieder Fotos, für die Presse, zusammen. Bei dem letzten Kino hat Joachim was ganz besonderes. Und zwar eine Loge. Es ist einfach ein Privater Teil im Saal wo wir den ganzen Film sehen können. Beim Schluss vergröllen wir uns. Zum Glück haben wir Glas. Dann hört man uns nicht. Joachim ruft uns, wie schon viele male, runter auf die Bühne.Da hält er eine sehr rührende Rede. Die bringt mich zum Weinen. Erneut. Was will er erreichen? Ich heule mir bäche. Leon nimmt mich in die Arme und ich heule mich aus. Wir stehen lange so da. Als die Fans langsam herausströmen bleiben wir Schauspieler stehen und Joachim stellt sich vor uns hin. "Leuteee... heute Abend gehen wir noch miteinander essen." "Wuhu... essen" Die kleinen freuen sich. Wir laufen aus dem Saal und aus dem Kino. Da das Restaurant in der Nähe ist, gehen wir zu fuss.
Da angekommen setzen wir uns an einen Tisch und schnell hat jeder was zu futtern. Es werden erinnerungen ausgetauscht, da es doch das Ende für eine Weile ist.
Nach dem Essen verbringen wir den Abend noch im Restaurant und gehen um die 2 Uhr mal ins Hotel und gehen schlafen.
Am nächsten Morgen brechen wir Mädels ein Tränen aus. Wir sind am Ende der Tour angekommen. Am ende einer sehr schönen Zeit. Die alle sehr genossen haben. Ich nehme alle in die Arme und bei Raban ist die Umarmung ziemlich lange. Er ist wie ein 2. Bruder geworden. Bei Joachim bedanke ich mich herzlich für die ganze Zeit und alles.
Wincent und ich werden am Flughafen abgesetzt. Da laufen wir durch das Zeug und setzen uns dann erschöpft in die Maschine.Wenig später sitzen wir auf dem Heimflug in die Schweiz...
Sooo das war es mit der Geschichte. Lily ist gut zuhause angekommen. Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Mir hat sie gefallen.
Ich will mich bei allen bedanken die die Geschichte mitverfolgt haben und mitgefiebert haben.
Villeicht kommt ein Zweiter Teil raus oder so. Mal schauen.Bis Bald
Kathydwk ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Lily Am SET von DWK
FanfictionLily kommt an das Set der Wilden Kerle was sie da erwartet erfährt ihr hier