Lily's Sicht:
Da steht zum einen Marlon und nebendran... neben ihm steht... Nein.. niemals. Da steht ein Braunhaariger Junge. Der sieht einem Sänger ähnlich... seine Haare sind perfekt gestylt. Kann es sein?
Es ist Shawn Mendes. In seiner Linken Hand hält er sein Handy und mit der Rechten Hand macht er das Peace Zeichen. Ich schlage mir die Hände vor den Mund und erröte. "Hello..." "H...h...hi..." "Everything ok?" Ich nicke nur. "Shawn kennt ihr ja sicher schon. Und er macht eine Art Austauschjahr bei einem deiner Bekannten, relativ in der Nähe." "Kann er Deutsch?" "Ja Lily. Er kann Deutsch. Oder?" Der Kanadier nickt nur. Ich entspanne mich langsam und juble. "Wie geht es dir?" "Ja gut. Es ist schön hier in der Schweiz." "Ja?" "Ja... die Jungs haben erzählt, du hörst ständig die Illumate-CD." "Ja, da haben die Jungs recht. Ich mag deine Lieder. Vorallem die vom neuen Album."
W
ir gehen zum Sofa und setzten uns. Wir unterhalten uns zusammen über alles mögliche. Schulabschluss, seine Musik, Familie und Freunde. Um 14:15 Uhr kommen die Jungs wieder das sie hunger haben. Ich rufe dem Pizza-service, der übrigens in der Nähe ist, an und bestelle 4 Pizzen. 1× Ton, 1× Proscciuto, 1× Salami und 1× Margherita. Während dem Warten beginnt Shawn vo DWK 5 zu sprechen. "Marlon hat mir auf dem Weg hierher erzählt das du bei diesem einen Film mitgespielt hast. Bei dem sie auch spielen. Wie heisst er noch gleich? Ach ja 》Die wilden Kerle《" Ich nicke und Leon, sowie auch Marlon, setzten sich zu uns und wir reden über den Film. Auf einmal klingelt es an der Tür, ich humple zur Tür und öffne sie. Es sind die Pizzen. Ich nehme sie dem Mann ab und zahle. "Gerade die die verletzt ist geht. Ich übernehme den Rest. Setz dich Lily." Ich setzte mich neben Marlon und Shawn beginnt zu summen. Wenig später kommen endlich die Pizzen und wir hauen rein. Wir vertiefen uns in ein Gepräch und auf einmal klingelt Shawns Telefon. Er schaut uns fragend an. "Geh ruhig ran." Sage ich. Er nickt dankend.
"Yes?"
"..."
"Oh Shiid"
"..."
"Yeah, i know."
"..."
"I'll coming."
"..."
"I visited a Fan. It's ok"
"..."
"Yesyes. I'm coming. See ya."Entschuldigend schaut er uns an. "Ich glaub ich muss los... bye Guy's. Hope to see you tomorrow." Wir begleiten ihn zur Tür und schliessen ab, nachdem er weg ist. Ich falle Leon um den Hals. "Leon ich liebe dich..." "ich dich auch mein Engel." Wir küssen uns. Marlon räuspert sich. Mitleidig schauen wir ihn an. "Brauchst du eine Freundin? Feli sucht einen Freund." "Nee lass mal." Zum 3. Mal an diesem Tag halten wir uns die Bäuche vor lachen. Leon nimmt mich huckepack und wir setzen uns auf's Sofa. Ich blicke um mich und meine zu den Jungs. "Lasst uns aufräumen!" "Nanana Prinzessin. Du räumst nicht auf. Wir machen das. Bis zu der Premiere musst du dich schonen." Ich sehe das ich keine andere Wahl habe. Die Jungs haben alles in null, nix fertig. Schnell schalten wir den Fernseher an. Den mit einem Blick auf die Uhr sehen wir das es doch schon 16:00 Uhr ist. Wir schauen auf Netflix "The Fosters". Langsam kommen Mama und Papa, sowie meine Geschwister heim. Wir setzen uns an den Tisch und beginnen zu essen. Doch auf einmal erklingt die Haustürklingel. Ich stehe auf und bevor jemand reagieren kann bin ich schon an der Haustür. Ich stütze mich auf die Krücke und öffne die Haustür. Doch wer davor steht lässt mich zusammenzucken.
Soo wieder geschafft. Was meint ihr? Wer steht vor der Tür?
Bis Bald
Kathydwk
DU LIEST GERADE
Lily Am SET von DWK
FanfictionLily kommt an das Set der Wilden Kerle was sie da erwartet erfährt ihr hier